N
nosara_11950605

• 9. Jan 2015
  • Beitritt 11. Aug 2011
  • 9 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hey,
    da gibt es einen Mann mit dem ich mich gut verstanden habe, haben wochenlang jeden Tag geschrieben, aber als er nach zwei Monaten nie Zeit für ein Treffen hatte, ist der Kontakt eingeschlafen. Ich weiß das daraus keine Beziehung werden kann, aber ich möchte so gerne mit ihm schlafen. Wie mache ich ihm das klar? Habe auch Angst wie er drauf reagiert.

• Hm
    scheinbar hattet ihr alle nicht recht. er war heute mit kumpels und seiner ex weg

• Ja du hast recht,
    aber was hat es zu bedeuten dass er mit seinem kumpel über mich redet?

• Da ich knieprobleme habe, musste ich im frühling zur krankengymnastik und dann kam ich durch zufall zu diesem jungen netten therapeuten. Aber der haken war: er hatte eine freundin. naja, dann musste ich ihn so ziemlich vergessen, musste aber zwei monate später wieder hin. Wir unterhielten uns immer gut über alle möglichen themen. ein paar wochen darauf war ein fest und er bot mir an bei ihm zu schlafen (es blieb nur beim bei ;) ) ein paar wochen zuvor erfuhr ich, das er wieder single ist. das ganze war ihm am tag danach dann doch etwas peinlich weil er mir keine falschen (5 jahre) hoffnungen machen will und noch an seiner alten beziehung hängt, ich aber trotzdem eine super frau wäre.
    So und jetzt zur eigentlichen Verwirrung: jetzt musste ich wieder zur krankengymnastik und wir trafen uns wieder auf einem fest. Ein kumpel von ihm redete mich darauf an, was jetzt mit uns sei, und fragte mich wann ich mal wieder dieses gericht koche ( habe am tag zuvor mit meinem physiotherapeuten darüber geredet)
    was bitte soll das? hat er interesse an mir oder nicht?

• Hallo zusammen :)
    also kurz zur vorgeschichte: ich war vor gut einem jahr rund zwei monate mit meinem ex zusammen, bevor er schluss machte, weil er noch nicht "reif" für eine beziehung ist und mich nicht verletzen möchte, hat mir einer seiner kumpel auch bestätigt, also das er mich zwar lieben würde aber eben doch noch keine beziehung führen möchte.
    Das ganze ist jetzt gut 15 monate her und seit zwei monaten hat er eine neue freundin, die eigentlich gar nicht sein typ ist und es sieht ziemlich ernst aus zwischen den beiden.
    Und nun bin ich total verzweifelt. Ich liebe ihn immer noch.

• Ich
    kenne deine situation nur zu gut, war selbst über ein jahr in dieser situation. Wenn ich dir einen tipp geben darf, gib ihm deinen liebesbrief nicht. versuche ihm aus dem weg zu gehen so gut es geht. All die frustschokolade, die ich seinetwegen verdrückt habe, hat außer ein paar pfunden nichts gebracht :shock: :-D
    Männer sind es nicht wert ihnen so lang hinterher zu weinen, glaub mir es gibt bessere. Und auch das gefühl "er-ist-der-richtige" wird irgendwann vergehen, wenn du einen neuen partner gefunden hast, doch dazu muss man dir wieder ansehen, dass dir das leben spaß macht und du auch alleine glücklich sein kannst

• Hi ;-)
      ich kann dich sehr gut verstehen, mache gerade das gleiche durch.. ich weiß es klingt blöd und so wenig hilfreich wenn ich jetzt sage, schaue nach vorne, aber du solltest das wirklich mal ausprobieren ;) wenn du immer nur in die vergangenheit schaust und menschen hinterher trauerst, übersiehst du vielleicht deinen nächsten potenziellen partner :) klingt wirklich doof, ich weiß, aber lenk dich ab, geh raus, unternimm was mit freunden und irgendwann fällt dir auf, dass du den ganzen tag noch nicht an ihn gedacht hast ;)

• Danke für die antwort ;)
      aber vielleicht kann er mit seinen Freunden besser darüber reden... Das mit dem Abstand finde ich auch gut, aber wir sehen uns fast jedes Wochenende und da weiß ich dann nicht wie ich mich verhalten soll...
      Er wollte ja nur keine Beziehung mehr, um mir nicht weh zu tun indem er keine Zeit für mich hat, meinst du nicht, das die Beziehung irgendwann später, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, wieder funktionieren kann?

• Hey, würde mich sehr über einen unabhängigen Rat ( gern auch mehrere :-D ) freuen. Entschuldigung schon mal für die doch ausführliche Geschichte ;-)

Also es geht um diesen Jungen, wir verliebten uns ineinander und kamen dann schließlich zusammen, alles perfekt, so schien es zumindest. Wir hatten nicht so viel Zeit füreinander, wie man sich das vielleicht vorstellt, aber uns war es wichtig durch unsere Beziehung unsere langjährigen Freundschaften nicht zu vernachlässigen. Ich habe auch öfter mal zurück gesteckt und so manches unserer raren Treffen abgesagt, weil er woanders hinwollte. Man muss dazu sagen, dass er genauso alt ist wie ich und ich nie so eine hysterische Freundin werden wollte, die ihrem Partner alles verbietet. Da es für beide die erste Beziehung war, will man natürlich alles perfekt machen. Wir liebten uns und es passte einfach alles. Wir vertrauten uns blind und hatten auch unser beider erstes mal miteinander.
      Nach rund zwei Monaten machte er Schluss, ohne das ich zuvor merkte, dass er sich mir gegenüber anders verhält. Er fing damit an, das wir nicht zusammen passen würden und er jetzt einfach noch keine Beziehung führen kann, aber er hofft, dass wir eine enge Freundschaft haben können, wenn ich bereit dafür bin und dass es ihm wirklich Leid tut, mich so zu verletzen. Wir haben uns öfter am Wochenende auf Partys getroffen und ich habe mich wirklich bemüht mit ihm normal umzugehen, aber wahrscheinlich nur, weil ich mir insgeheim noch Hoffungen gemacht habe.
      Einmal hat ein ziemlich guter Freund von ihm mit mir geredet. Er sagte, dass er wirklich nur Schluss gemacht habe, weil er sich noch nicht reif genug für eine Beziehung fühlt und er mich durch sein Verhalten nicht verletzen wollte und dass das mit "wir würden nicht zusammen passen" völliger quatsch gewesen wäre und er es nur so gesagt hätte. Dann sagte er noch, dass es bei ihm und seiner Frau auch lange gedauert hätte, bis sie richtig zusammen waren. Am Schluss meinte er noch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er einsieht, dass ich die Richtige für ihn bin.
      Ich habe meinem Ex nach diesem Gespräch nochmal geschrieben, dass ich erstmal Abstand brauche, weil ich noch mehr als Freundschaft für ihn empfinde und ich, wenn ich so weitermache, mich nur selbst belüge. Er versteht das und meint, dass wir irgendwann wirklich wieder Freunde sein können und er wirklich nur Schluss gemacht hätte, weil er noch nicht gebunden sein will, sondern seine Freiheit genießen will.
      Trotz des Abstandes kann ich ihn trotzdem nicht vergessen.. Seht ihr noch Hoffnung oder soll ich ihn aufgeben? Ich kann mir nicht vorstellen, jemand anderen zu lieben..

• Mal ne erfreuliche nachricht so zur abwechslung
      ich bin mit dem jungen jetzt zusammen und wir beide sind überglücklich ;) er hat den ersten schritt gemacht und mir seine liebe gestanden :)

• Bitte helft mir :!!!: :-)
      noch eine "kleine" ergänzung

Wir haben uns jetzt öfter beim fortgehen getroffen, und er kam immer zu mir her und grinste mich an ( er hat sooo ein süßes lächeln :AMOUR: ) Dazu kommt noch dass mich mein bruder, und der schwager von IHM verkuppeln wollen.
      Meine freundinnen sagen auch, dass er mich die ganze zeit ansieht und dass nicht so, wie jede andere. Ich kann das irgendwie nicht glauben, weil er mit viel hübscheren mädchen befreundet ist und ich mich nicht wirklich so fühle, als sei ich etwas besonderes.
      Bitte helft mir! :cry:

• also das wird jetzt wieder eine längere geschichte :lol:
      ich hab mich in einen jungen verliebt, den ich durch meine geschwister kennen gelernt habe. Dann hab ich von nem kumpel erfahrn, dass er ( übrigens kaum ein jahr älter) auch etwas von mir wollen würde. ich wusste zwar, dass das vllt nicht stimmt, hab ihn aber dann trotzdem öfter geschriebn, war auch ziemlich schön und unterhaltsam.dann schrieb er auf einmal nicht mehr zurück. dann kam die führerscheinprüfung: wir hatten den gleichen termin, was ich zwar vermutete, ich mir aber nicht ganz sicher war. so dann kam er, und haben irgendwie überhaupt kein wort geredet. war irgendwie voll komisch. könnt ihr mir helfen? meint ihr, dass er einfach nicht mit mir gesehn werdn will? und warum bin immer ich diejenige, die an solche jungs gerät, die einfach nicht zurückschreibn?

• lillie_12267038

.
      eis essen wär ne gute idee;) gleich über meine gefühle aufklären ist schon fast wieder zu viel:D aber danke, du hilfst mir wirklich sehr :-)

• lillie_12267038

Danke für deine antwort :-)
      eben deswegen wollte ich vorbeugen ;-) schön dass nicht nur mich sowas nervt :-)
      ja den grund hab ich wirklich vergessn :-D er hat gemeint, er hätte keine lust mehr, obwohl er am anfang angst hatte keine zu finden.
      und den kontakt wieder aufzunehmen hab ich versucht, nur ists iwie nicht mehr so wie vorher.
      danke, glück werde ich brauchen :-D

• Meine antworten
        1. wie alt seid ihr?
        16
        2. wie oft wart ihr schon verliebt?
        3 mal
        3. wie viele feste freunde hattet ihr schon?
        einen
        4. auf was schaut ihr beim anderen geschlecht?
        auf ehrliche Augen
        5. lieber schüchtern oder selbstbewusst?
        schüchtern
        6. was muss ER/SIE unbedingt haben?
        guten charakter, er muss mich zum lachen bringen
        7. hatten eure freunde/innen schon feste feunde ?
        ohja, haufenweise
        8. hättet ihr gerne eine freundin/freund?
        ja
        9. im mom singel?
        ja
        10. findet ihr euch hübsch?
        naja geht so find ich
        11. seid ihr selbstbewusst?
        nein

• hallo;) also ich bin 16 jahre alt und in einen jungen aus meiner ehemaligen klasse (hab dieses jahr meinen realschulabschluss gemacht :-) ) verliebt. :AMOUR:
        ich weiß dazu gibts schon viele beiträge, aber ich möcht gern mal eure ratschläge dazu hören ;-)
        so und jetzt mal die geschichte ;-)
        also wie jedes mädchen machte natürlich auch ich mir gedanken rund um den geeignetsten tanzpartner für den abschlussball. Ich ging dann erstmal unsere klasse in gedanken durch und blieb bei einem jungen hängen. ich hab ihn dann gefragt und er hat wirklich zugesagt :-) wir hatten sms-kontakt, weil wirs in der schule iwie blöd fanden. dumme kommentare. wir haben schon alles geklärt gehabt, kleid, hemd, blumen und so weiter. und dann hat er ein paar wochen vor dem ball abgesagt. ich hab zwar versucht ihn zu überreden aber hat nicht geklappt. naja hab dann doch noch irgendwie einen ersatz gefunden.
        ich konnte ihm nie sagen dass ich ihn schon lange liebe und dann hat er mich damit so verletzt. nun ja jetzt ist alles vorbei und ich kann ihn einfach nicht vergessn, weil ich ihn trotz allem liebe.

und ja ich weiß ich bin erst 16 :-D