:evil:
Und wieder so ein Tag...endlich eine gemeinsame Einladung seiner Familie aus der er mich bisher rausgehalten hat. Ich habe vor ein paar Tagen nachgefragt, "was schenken wir den beiden?". Sie wünschen sich Geld für eine besondere Anschaffung.
Am Abend...kurz vor der Abfahrt sagt er mir er bekomme an der Bank kein Geld mehr, ob ich es ins Kovert legen könne. Ich hab`s getan und mich ziemlich verarscht gefühlt.
Nnorma_12053957
- 18. Juli 2011
- Beitritt 29. Juni 2011
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nosara_11850837
Es geht nur ums Geld!
Wir sind ein Paar... der eine zahlt dies der ander das. Hahaha...
Ich zahle fast alles, er den Rest.
Er ist der Meinung den Unterhalt meiner Kinder solle ich in unsere Lebensplanung mit einbeziehen. Ich bin anderer Meinung,
dieses Geld ist für meine Kinder und deren Zukunft bzw. Anschaffungen und Versicherungen.
Wie ist das mit der Mietkostenteilung, ich denke jeder zahlt die Hälfte, oder?!
Wegen dem Haus...das könnte er sich finanziell nicht leisten...zu teuer, aber auf meine Kosten hier seit fast einem Jahr leben! Hallo...bin ganz neu hier und habe ein riesen ? vor der Stirn.
Ich bin seit 2 Jahren alleinerziehende Mama von 3 Jungs. Seit 8 Monaten bin ich nun mit meinen neuen Partner zusammen...er wohnt inzwischen sogar bei mir und meinen Kindern, da er einen familiären Verlust nur schwer verarbeiten konnte und meine Unterstützung brauchte.
Ich lebe mit meinen Kindern "noch" in dem Haus welches ich mit meinem Ex Mann gebaut und finanziert habe und nun aber aus finanziellen Gründen verkauft werden muß. Ich habe die letzten Monate alles allein mitgetragen...mir einen Job gesucht und in Kauf genommen das mein Unterhalt gekürzt wurde weil er hier wohnt. Er hat sich in diesem Zeitraum einmalig mit genau 500,- beteiligt ( nach großem Streit)! Nun suche ich für mich und meine Kinder eine neue Bleibe, was sehr schwer ist ( wollen Ort und Schulen nicht wechseln). Mit 3 Kindern findet man nur schwer eine Wohnung.
Mein Partner will sich aber nicht mit einbringen...nicht mal mit ein/umziehen. Er geht dann doch lieber in sein Haus zurück!!! Selbst sein Sohn aus der vorherigen Beziehung hat alle 2 Wochen hier seine Wochenenden mit ihm/uns verbracht und ich habe alles bezahlt...von Lebensmittel bis Spielzeug damit es dem Jungen gut geht.
Ausserdem ist er der Meinung ich müsse in einer gemeinsamen Wohnung 4/5 zahlen und er 1/5...wegen der Kinder. Hääääh....
Ich verstehe die Welt nicht mehr...er verdient sein Geld, ein normales, gutes Gehalt von ca. 2.500,-, ich bekomme Kinderunterhalt und Kindergeld und verdiene 400,-.
Ich verstehe Ihn nicht...jetzt wo wir aus meinem s.g. Luxushaus ausziehen müßen will er nicht mehr mit uns zusammen leben und geht lieber zurück.
Ich benötige dringend die Meinung eines Aussenstehenden.