Hi
was soll ich denn noch sagen? oben steht doch alles der kontakt ging heute zu ende.. weil ich andeutete das der kontakt doch irgendwie oberflächlich geworden ist. aus spass meinte er, wäre ja wie in einer ehe und er hätte viel stress im job. dann kam eins zum anderen ich meinte ich würde schon zuverlässige menschen mögen, die nicht heute so und morgen so sind.. bis hin dazu, dass ich ihm viel glück wünschte eine toll frau zu finden..
Nnorina_12072793
- 8. Dez 2015
- Beitritt 7. Dez 2015
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ashlee_12971389
Zuckerpuppe
was sind denn in deinen augen sinnvolle lebensinhalte??? ich denke das ist bei jedem anders, halte pferd und hund für sehr sinnvolle lebensinhalte... Nein!!
niemals. sex erst nach langer zeit.. nicht mal küsse gab es!Sehr gut
geschrieben, sehe es ganz genau so wenn es passt läuft es automatisch und keiner hat das gefühl irgendwas ist komisch und nicht normal..Hi
wie meinst du das? bei den treffen oder wie?Hi
ich erwarte einfach nur das es richtig anrollt.. das mann sich meldet, interesse zeigt .. und das nicht nur wenn mann gerade langeweile hat.. ich hatte eine super beziehung aus dem netz, da hat er mich z.b. gleich am nächsten tag nach einem weiteren treffen gefragt, da wurde viel telefoniert. aber 2 tage einen auf große gefühle machen und dann nur ein doofes gute nacht zu schreiben finde ich schon unnormal treffen war nach meinem urlaub angedacht.so langsam verzweifel ich, bin richtig wütend und sauer.. ich bin 38 und suche wirklich nur einen netten mann für was festes.. bin auf einigen börsen angemeldet und komme auch gut in kontakt. meistens schreiben mich die männer an. hin und wieder sind auch nette/interessante dabei, aber es nimmt immer ein ähnliches ende und ich verstehe es einfach nicht mehr!!!!!
man schreibt ein paar zeilen hin und her, meistens auch sehr lange und tiefgründige nachrichten. dann fragen die herren doch recht schnell nach der whatsapp nr. da es einfacher ist.. o.k., der ein oder andere kriegt meine nr., bzw die männer geben mir ihre.. über whatsapp werden die nachrichten meisten schon kürzer/seltener. oft verläuft sich das dann im sande
der letzte war soooo toll!! er schickte mir sprachnachrichten und videos, wollte meine stimme auch gehören, überschüttete mich mit komplimenten.. und wir vereinbaretn auch in 1 woche ein treffen ich fand es ungewöhnlich, dass er mir dinge schrieb wie "denk an dich" oder "wäre jetzt gern" bei dir seit letztem we wurden die nachrichten kürzer.. nun kam nur noch ein "gute nacht".
ich weiß dann nie ob ich das recht habe ihn darauf anzusprechen.. oder ist es schon nörgekei??? nun ja, ich tat es heute morgen.. erwähnte das die nachrichten irgendwie oberflächlich geworden sind er meinte dazu, dass seie ihm gar nicht aufgefallen. ich meinte dann wieder, wir hätten sonst länger u. intensiver geschrieben und das jetzt nichts mehr käme. ja, er sei beruflich so eingespannt, ist jahresende und er habe viel zu tun, habe ja auch noch ein leben neben dem schreiben. (ja ist klar!)
dann kamen wieder komplimente, wie schön er mein profilbild findet. ich meinte, dass er bestimmt noch eine tolle frau finden wird.. darauf meinte er, danke, das wünsche er mir auch..
ja was soll der mist wieder???? ich hatte mich sooooo auf dieses date gefreut, mir schon was zum anziehen gekauft und jetzt so ein mieses spiel
wer kennt so was und kann mir das erklären? mein letztes date lief ähnlich, aber den letzten mann traf ich 3 mal und plötzlich legte er eine totale gleichgültigkeit an den tag, vorher der absolute traummann.
- xue_12131169
Hi
das mit dem betrüger und co hab ich nun schon öfter gehört.. hatte ihn auch gefragt warum so jemand wie er sich im netz anmelden muss.. nun ja er war 2 jahre bei elitepartner und ist halt wählerischhatte wohl schon einige dates aber die waren ihm nicht gut genug. ich habe viel gegoogelt im netz, facebook und co.. scheint echt zu sein. er klammert sich jetzt auch nicht extrem an meine versen, derzeit kommt weniger von ihm ich bin ja eher ein lockerer typ, gehe nach mc donalds essen mit füssen auf dem tisch, pferdeschwanz und stallstiefel. so was kann ich bei so einem natürlich nicht bringen. Hi
ich finde deine bedenken sehr lobenswert und solch eine person wäre definitiv nichts für mich!!!! wie kann einem das denn egal sein????? wie kalt und egoistisch muss man sein ich denke solche menschen werden sich anderen menschen irgendwann wenn es drauf ankommt auch nicht besser verhalten.. wahrscheinlich trägt die tante noch ein schosshündchen mit sich rum.. wer mal gesehen hat wie qualvoll den tieren das fell abgerissen wird, ihre lebendigen körper auf einen haufen entsorgt werden, der kann so was nicht tragen und wenn doch ist er das letzte!!!ich (38) habe einen so wie es aussieht sehr reichen mann (44) im netz kennengelernt. also bis jetzt schreiben wir nur seit einigen tagen, nach meinem urlaub wollen wir uns treffen, soweit es zu einem treffen kommt, denn gerade in sachen internet sind viele ja "komisch" drauf bis jetzt finde ich ihn toll, hauptsächlich sein auftreten und seine bilder, schreibtechnisch ist er sehr zuverlässig, schreibt z.b. jeden tag guten morgen ect jedoch mache ich mir ganz große sorgen, dass wir einfach nicht zusammen passenich wohne noch zuhause, bin in meiner eigenen welt mit pferd und hund zuhause und habe einen festen guten job.. er hat häuser in spanien u. amerika und ist chef einer großen firma. ähnliches habe ich ihm angedeutet, darauf meinte er, dass er doch genau das toll findet! falls es zu einem treffen kommt weiß ich gar nicht wie ich mich zu benehmen habe, was ich anziehe, was wir machen sollen. im grunde weiß ich aber auch, dass er mit sicherheit viele eisen im feuer hat.. we z.b. hat er sich eher weniger gemeldet. aber auch das kenne ich von internet-männern. vielleicht hat jemand ja ähnliches erlebt.