N
nori_12651274

• 20. Juli 2009
  • Beitritt 24. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schon möglich...
    Bin auch von der "schnellen" Sorte. Aber ich hatte mal eine Freundin, die ABSOLUT GEIL war und zwar in jeder Hinsicht. Sie war noch schneller als ich. Komischerweise konnte ich bei ihr auch viel viel länger. Ich frage mich warum, weil der Sex mir ihr immer spitzenmäßig war und eigentlich hätte ich sofort kommen müßen,.

• Grösse spielt keine Rolle.
    Entweder funkts oder nicht.

Habe super Sex mit einer Frau mit sehr flachen Brüsten gehabt und (im Schiurlaub) mit einer einer prima bestückten Lady gab es eine fürchterliche Blamage. Wenn ihr wisst was ich meine.
    Lag eventuell daran, dass das Hotel sehr hoch lag.

• Gehe demnächst zum Check
    Die Ärztin kenne ich schon lange. Und habe ein wenig gemischte gefühle, dass ich da so vor ihr ohne alles stehen (na hoffentlich nicht!) werde.
    Und dass sie womöglich mein bestes Stück noch in die Hand nimmt. Kann sein, dass sich dann etwas in der bisherigen Beziehung verändert?

Einerseits habe ich Angst anderseits finde ich das auch prikelnd.

Und ich weiß, dass nicht nur ich das so empfinde.

• Stellt euch vor, ihr seit Ärztinen.
    Bei jedem Gesundheitscheck oder bei der Hautuntersuchung ist es üblich, dass der Patient sich ganz oder bis zur Unterwäsche ausziehen muss.
    In beiden Fällen müssen auch die Genitalien untersucht/abgetastet werden.

Nun bringt ihr einen netten, gut aussehenden Mann dazu, sich vor euch auszuziehen und ihr untersucht ihn am ganzen Körper, auch dort unten, was ihm ein wenig peinlich ist.

Was fühlt ihr dabei? Schön, sexy oder egal wenn nicht unangenehm?