...
ignoooooore^^
Nnorene_12868665
- 4. Feb 2008
- Beitritt 15. Nov 2007
- 5 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sif_12131515
- sif_12131515
LOL
meisnt du er weinicht was ich denke und was ich fühle?
Und du rbauchst niocht über mich zu urteilen;)
ich war immer für diesen mann da und dann sag mir nciht ich könne nicht auf ihn eingehen.es war zu viel stress und geredet haben wir auch,also mal ganz ruhig..
und wenn du dich soo aufregst dann solltest du in so einem forum lieber nicht unterwegs sein.
statt menschen irgendwelche ratschläge zu geben urteilst du über sie... - sif_12131515
...
an diesem netten ton ja.
wie soll ich sonst damit umgehen?ihm hinterherrennen?
er hängt immer noch an mir. aber ich brauche nicht immer für ihn da zus ein, wenn er wiede rlust hat mich zu sehen. also was is daran bitte sehr soo falsch?
Und wenn ein mensch vor mir weinend sitzt und meint dass er nicht damit klar kommt bzw kaputt ist, dann kann ich der ansicht sein,dass da noch viel mehr hinter steckt. - natasa_12159242
...
es sind allerdings jetzt schon drei monate seit dieser zeit vergangen. und wenn er angesprcohen wird bin ich immer seine freundin....finde ich schon sehr sehr komisch. - sif_12131515
...
Eine Frau ollte sich nicht alles gefallen lassen und sollte nicht als Selbstverständlichkeit angesehen werden.Und dadruch dass ich nicht immer verfügbar bin sieht er, wie der stand im moment ist, nämlich dass wir nicht mehr zusammen sind. so kann er es mal realisieren. - sif_12131515
...
Ich denke das ist der einzige weg ihn wiederzugewinnen bzw. dass er sieht, dass ich nicht immer für ihn verfügbart bin.
ich denke nur so kann er sehen was nun eigtl. sache ist, denn abgeschlossen hat er wohl noch nicht, sonst hätte er es sienen freunden erzählt.
so sieht er vielleicht mal wie es ohne mich ist... Hi,
würde gerne einen rat von ecuh haben. Ich war drei Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen, bis er durch den Stress vor drei Monaten mit mir Schluss machte. Allerdings lief es immer noch so weiter wie gehabt, wir kuschelten und all diese Dinge. Ich muss dazu sagen wir haben 2,5 jahre zusammen gewohnt, durch den Stress habe ich mir iene eigene kleine Wohung geholt.
Im Winter (dort waren wir auch nicht mehr zusammen) fphren wir in Skiurlaub, es war wunderschön, wir teilten uns ein Bett, hatten Spaß, worauf er meinte , dass es sicherlich wieder was mit uns geben wird, und ich doch bald wieder zu ihm ziehen sollte.
Kurz nach Silvester hatten wir dann Stress, worauf er wieder Abstand wollte. Nach zwei Wochen sagte er dass das nichts mehr wird, ziemlich schneller Sinneswandel wie ich finde. Ich war immer die, die ihn nioemals verleiren wollte, ich habe immer gweint und bin ihm quasi himnterhergelufen.
Auf diesen plötzlichen Sinneswandel von ihm wurde ich sehr sehr böse, denn einen Tag zuvor lagen wir noch Arm in Arm es war wunderschön. Ich nahm mir vor mich nicht mehr bei ihm zu melden, was eigtl nie so vorkam. Ich schrieb ihm nicht mehr in Icq und auch auf Partys hatte ich "Spaß"; ich ließ es ihm jedenfalls gegenüber so ersheinen und ich strahlte ungewöhnlciherweise wieder Lebensfreude aus. Er beobachtete mich den Abend und versuchte3 dutrch lustige Kommentare mit mir ins Gespräch zu kommen.
Gestern genau das selbe. Ich versuchte Spaß zu haben, er schaute mich ständig an und amchte es noich nciht offiziell, dass wir nicht mehr zusammen sind.
Vor ihm bin ich vom Trauerkloß zu einer Frau mit mehr Stärke geworden.
Aber was sollen diese Blicke? Diese Versuche mit mir ins Gespräch zu kommen?Dieses Beobachten?Und wieso macht er das Ganze nicht offiziell?
Besteht da vielleicht doch noch Gefühl?
Ich liebe ihn, das steht fest, aber ich wusste auch, dass ich mich ihm gegenüber nicht so als Trauerkloß hinstellen sollte.
Ich hoffe dass ich paar Ratschläge und Kommentare dazu kriegen kann.
Dankeschön!alsooo mein ex und ich sind 2,5jahre zusammen gewesen. seit vier wochen sind wir getrennt, diese auszeit ist und war sehr gut:) am wochenende sind wir uns wiede rnäher gekommen und wir können wir gut miteinander reden , die streitereien sind wie weggelöscht. nun ist meine frage, obb ihr eine idee habt was man so unternehmen könnte..außer kino bitte;) irgendwas wo man sich wieder näher kommt, aufeinander eingeht, spaß hat...
jem. ne tolle idee?=)- lone_12379069
Hm
und mal allein treffen udn einfach reden?also wenn ihr euch nur auf dme schulweg seht kannste dir ja keine richtige meinung drüber bilden. ich finde sowas merkt man am besten bei einem treffen...schon mal probiert? - hans_12970676
Hm
habt ihr euch mal in der zwischenzeit gesehn?wenn ja wie sind die treffen verlaufen? - In Umfrageknute_12331343
Hm nein
mit keiner freundin meinte er ausgenommen von mir
Und ich weiß dass es keine ausrede ist; er will keine andere... - In Umfrageknute_12331343
ALSO
ich erwähnt ja oben dass er in der beziehung mal meinte dass er mich nicht verdient hat und dass er angst hatte mich zu verlieren. darauf meinte jemand, dass er das als ausrede benutzt. aber das kann ja nicht sein, da es während der beziehung war, er nicht shcluss gemacht hat. - In Umfrageknute_12331343
Allerdings
achtet er absolut auf keine anderen frauen, er möchte es nicht, ich denke weil ich ihm noch im kopf rumgesiter. schließlich waren es 2,5 jahre.
und er sagte er möchte keine freundin...also muss ich die zeit nutzen umd stark zu werden und anziehend zu wirken;) - In Umfragedema_12131725
Hm
ja schon. aber wieso sagt er nun so deutlich dass er es öffentlich mahen willund dass es für ihn klar ist?wahrsche. weil ich auf diesen sonntag angesprcohen hatte, dass da mehr war. ich dneke wenn ich das nicht gemacht hätte wäre alles ganz normal weiter so gegangen...-.- - In Umfrageknute_12331343
Ja
ganz genau. das meinte ich. ich denke auch dass so die chancen größer sind als wenn man rumweint.
indem man sich nach außen als stark, selbstbewusst , also vom aussehn wie vom inneren.
und ich habe auch das gefühl, dass man auf männer nicht anziehend wirkt, wenn dieser weiß, dass man die frau immer zurück bekommen kann.
deswegen: selbstbewusstsein und stärke ausstrahlen! - In Umfragean0N_1249371999z
Ich
habe da sganze nicht akzeptiert.
ich kenne ihn gut und ich weiß dass da noch was ist.
er verdrängt das ganze hab ich das gefühl. denn wenn er beim schwimmen noch so zärtlich usw ist, das ist kein zeichen einer freundschaft oder? - In Umfragedema_12131725
Abhauen
möchte ich auch nicht. abstand. also ich lase ihn zum beispiel ab heute mal in ruhe. ich warte bis er auf mich zukommt, sich meldet.
und das krasse ist ja noch, er widerspricht sich selbst. er hatte es erst abgeblockt, miente das wäre nichts gewesen, ich würde zu viel in soclhe sachen rein interpretieren.
am nächsten tag sagte er dass er zu weit gegangen ist.was soll ich davon halt4en???
ich glaube er weiß ganz genau dass es mehr war, verdrängt es aber und würde es nicht vor mir zugeben..Er redet sich ein dass da nichts mehr ist, denn wenn nichts mehr da wäre dann würde so etwas nicht mehr vorfallen. das ist meine meinung dazu...
und auch wie er mich ansieht usw, wie er sienen arm auch wenn wir mal raus gehen um meine taille gelegt hatte...
manchmal sagen augen mehr als tausend worte.... - In Umfragean0N_1249371999z
Wie meinst du das?
Was ist daran stressfrei?wenn er das sgat weil er angst hatte mich zu verlieren?
ja vielleicht will ich mir hoffnungen machen, das tue ich auch, aber auch nur weil es eindeutige sachen meiner meinung nach sind... - In Umfragean0N_1249371999z
Das
hat er nicht beim schluss machen gesagt.
er hat es vorher manchmal gegsat wo nie die rede von schluss machen war, vond aher wohl keine ausrede.
er war doch ehrlich zu mir.... - In Umfragedema_12131725
Ja
ich werde es im moment auch noch nicht können.
ich denke dass wir einfach zeit und abstand brauchen. ich darf ihn nicht unter druck setzen mit aussagen: aber im schwimmabd warst du so und so zu mir" dann ist klar dass er mit einer solchen abwehrhaltung kommt.
und ich denke er sagt viele sachen um mich zu schützen...damit ich loslassen kann.