Hallo ihr Lieben
Also ich les ja noch immer mit mit euch und drück die Daumen, dass es bei euch auch bald so weit ist. Weihnachten rückt ja näher und wär ja auch ein schöner Zeitpunkt für einen Antrag?
Komm mir doof vor wenn ich von unseren Vorbereitungen schwärme aber damit ihr nicht denkt ich bin da gar nicht mehr dabei hier so unser Status:
Haben bereits terminlich alles mit der Location, Kirche, Standesamt, Fotografin und Musik fixiert. Außerdem war ich bereits einen Tag Brautkleid schauen und hab auch ein paar sehr schöne gefunden- hab am 27.12. nochmals Termin mit meiner Trauzeugin und einer Freundin und da werd ich mich dann wohl entscheiden :-). Es läuft wirklich großartig und ist einfach nur eine wunderschöne Zeit, genau so, wie eine Verlobungszeit sein sollte. Die Kosten, naja, die sind natürlich immens- stehen zurzeit bei 10.000,- circa und wird wohl noch bis zu 15.000,- steigen denk ich mal- und wir haben nur ca. 50 Leute und auch nichts ganz Ausgefallenes aber achten eben doch auf Qualität und da muss man wohl damit rechnen....