N
noreen_12759045

• 30. Apr 2017
  • Beitritt 8. Sept 2011
  • 19 Diskussionen
  • 265 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dilara_11936308

Schönen 1. advent mädels
    Oh umgeknickt. dann gute Besserung. zum Glück bist nicht ganz von der Treppe gestürzt. mein kleines ist auch immer sehr aktiv. meine fa hat immer Probleme es richtig messen zu können. mein nächster Termin ist am 13.12. mein Mann will jetzt doch wissen was es wird. nur da muss er zum nächsten Termin mitkommen sonst muss er eben bis zum Schluss warten. habt ihr schon mit Plätzchen backen angefangen? noch ein schönen Abend Mädels

• dilara_11936308

Schönen 1. advent mädels
    Oh umgeknickt. dann gute Besserung. zum Glück bist nicht ganz von der Treppe gestürzt. mein kleines ist auch immer sehr aktiv. meine fa hat immer Probleme es richtig messen zu können. mein nächster Termin ist am 13.12. mein Mann will jetzt doch wissen was es wird. nur da muss er zum nächsten Termin mitkommen sonst muss er eben bis zum Schluss warten. habt ihr schon mit Plätzchen backen angefangen? noch ein schönen Abend Mädels

• dilara_11936308

;-)
    das Stechen in der Brust habe ich auch ab und zu mal. aber was das direkt ist kann ich dir nicht sagen. ja der Arzt hatte mir bei jeder Untersuchung bis zur 28. ssw gesagt es würde ein Mädchen werden. bis ich dann ein Beweisfoto bekommen habe wo es ganz anders aussah. nur gut das ich da auch von meiner Tochter noch genug neutrale Sachen hatte. jetzt ist das ja alles bisschen anders.

• dilara_11936308

Ich
    habe schon 2 Kinder. eine Tochter (4) und nen Sohn (2). das dritte hat sich so dazwischen gemogelt. waren eigentlich fertig. daher lassen wir uns dieses mal überraschen und weil mein Sohn bis zur 28. ssw auch ein Mädchen sein sollte. Oh den Zuckertest habe ich auch in drei Wochen.

• Mir
      geht es auch noch gut. hoffe das hält bis zum Schluss an. mein kleines Wunder ist auch ziemlich aktiv. träumen tu ich bis jetzt noch nix schlimmes. kann nur schon so irgendwie nicht mehr richtig schlafen. wisst ihr denn schon was es wird? also wir wollen es dieses mal gar nicht wissen und lassen uns so überraschen.

• Hallo mädels
      doch mal wieder was los hier schön. mein Mann muss momentan auch etwas leiden Bock auf Sex habe ich immoment nicht viel. und dann eben auch immer diese Stimmungsschwankungen. manchmal kann ich mich selbst nicht leiden. die Müdigkeit ist momentan auch ein graus. den ganzen Tag könnte ich schlafen. dann leg ich mal ne halbe Stunde Nachmittag hin wenn es geht. kann dann abends ewig nicht einschlafen. und nachts schlafe ich momentan eh sehr bescheiden.

• 10+1
      Hallo Mädels, mir geht es gut. bis auf die Müdigkeit und ab und an noch schlecht. haben jetzt zwei Wochen Urlaub. in zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. bin schon gespannt. wie geht es euch so?

• Hallo mädels
      Melli, das mit Whatsapp hört sich gut an. ich war damals bei mein zwein auch erst immer in der 10. ssw beim Arzt. wollte immer schon was sehen. dieses mal war ich in der 8 ssw. und man hat ne Bohne mit bubbernden Herz und Dottersack gesehen. ich glaube bei ner Eileiterschwangerschaft bekommt man das bestimmt selbst mit das da was nicht richtig ist. man soll ja da höllische Schmerzen bekommen.

• Minzestern
      gute Besserung. Bianca, 27 jahre, 2 Kinder (Tochter, Sohn), verheiratet, et 02.04.17

• Hallo mädels
      ich hatte letzte Woche den ersten Termin. da habe ich die kleine Bohne mit bubbernden Herz gesehen. bei mir weiß es nur mein Mann und ne ganz gute Kollegin auf Arbeit.

• Hallo
      ich bin auch eine April Mama. et ist der 02.04. und das 3 Kind. würde mich freuen wenn ich mit schreiben darf.

• Wir
      waren mit der Planung schon fertig. bis sich das Krümmel jetzt eingeschlichen hat. aber naja aller guten Dinge sind drei :-D

• Guten morgen
      bin ebenfalls in der 8. Woche schwanger. bin 27. meine zwei Kinder sind 4 ( Tochter) und 2 (Sohn). wie sieht das bei dir aus? war es geplant?

• Hallo, suche paar Muttis die auch gerade frisch mit ihrem 3. Wunder schwanger sind. würde mich freuen

• Whatsapp
      Hallo Mädels, habe nix gegen eine WhatsApp Gruppe. bin gerne dabei. Morgen habe ich mein ersten Termin. bin voll gespannt drauf

• Bei
      mir ist es die dritte Schwangerschaft. mit der Planung waren wir schon fertig. naja wie es eben so kommt. und bei dir?

• Huhu
      bin eben eine April Mama. et ist der 04.04. nächste Woche Dienstag habe ich mein ersten Termin beim FA. bin schon gespannt