:FOU:
aaach das ist doch nicht weiter schlimm :)
natürlich ist das schöner,wenn der mann nen guten kopf größer ist als man selbst...aber das klappt auch so:)
versuchs doch mal so zu sehen:ihr seid auf einer augenhöhe,du kannst ihm also locker das wasser reichen ;)
Nnora_12935083
- 27. Nov 2010
- Beitritt 17. Okt 2010
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
IMMER vergessen kann man nicht...
also ich glaub wirklich,dass man nicht immer vergesse kann..es gibt grenzen...
also respekt würde ich vor meinem freund verlieren,wenn er entweder mit einer viel jüngeren sagen wir mal 14 oder mit einer vielältren agen wir mal 35 zusammen wäre...das halte ich einfach nicht für human...oder wenn so etwas vorfällt wie fremdgehen,danach hat er einfach kein respekt mehr verdient,er hat ihn ja dann auch nicht vor mir...
und naja,wenn es sich auf die aktionen im bett bezieht..dann davor,dass wenn er etwas macht,was ich garnicht will...ich respektiere seine wünsche schließlich ja auch!
:shock:
Also ich sag mal so,ich wäre nicht erfreut wenn mein Freund mir sowas beichten würde...aber ich wäre noch weniger erfreut,wenn ich das anders herauskriegen würde.
Dich scheint das ja zu belasten,dann spiel mit offenen Karten!
Wenn sie dich wirklich liebt,wird sie dsa verstehen.
Meine Güte,dann haste sie halt mal freundschaftlich in den Arm genommen und sie gekrault-das mache ich auch bei meinen männlichen Freunden!
Nur dieser "Kuss" auf den Mund,den solltest du schon beichten.Sag ihr aber,dass du definitiv ausgewichen bist weil du das nicht wolltest und das kein richtiger Kuss war.
Und ganz wichtig:sag ihr,dass du ihr das sagst,damit du keine geheimnisse vor ihr hast!Wenn du ihr das Gefühl gibst,dass du ihr vertraust und sie dir auch vertrauen kann,dürte es eigentlich kein Problem geben..
Also ich würd mich wie gesagt nicht freuen,aber alles ist besser als verheimlichen! ;-):NON:
Hey goldi
Vorab:ich führe seit 3 Jahren eine Fernbeziehung-zwar "nur" nach England,aber ich würde die Beziehung für nichts auf der Welt aufgeben!
Ich hab meinen Freund damals im Urlaub kennen gelernt..und wir studieren beide und natürlich sehen wir uns nicht so oft wie andere Pärchen,aber ich kann100% sagen,dann,wenn wir uns sehen,ist kein Pärchen auf der Welt so glücklich wie wir.
Du sagst,dass du diesen Mann über alles liebst,dann solltest du wirklich darum kämpfen..
Ich weiß,die Flüge nach Australien sind kostenmäßig gigantisch,da ist England ein Witz gegen...aber da müsst ihr halt wirklich zusammen schmeißen oder mal 3 Monate dürre ausharren ;-)
Alles ist machbar wenn man das will.
Als ich mit 16 Jahren immer nach England zu meinem Freund wollte,hatte ich auch nicht immer das nötige Kleingeld um mal eben dahin...dann muss man leider gottes wirklich warten..
Sei froh,dass es so etwas wie Skype und Facbook gibt,sodass ihr euch auch noch-wenn auch nur per webcam- sehen könnt.
Das ist schwer,keine Zweifel,das ist schrecklich zu sehen wie glücklich alle paare sind die sich immer wieder sehen...Aber wenn du das wirklich wills,schaffst du das!
Australien ist natürlich weit weg...
aber ich verspreche dir,jeder Tag,an dem du warten musst bis du ihn wieder siehst,ist vergessen sobald du bei ihm bist!
Versuch das so gut wie es geht von der positiven Seite zu sehen,das ist natürlich schwer,weil viele Leute sagen an ener Fernbeziehung ist nichts positiv...doch,ist es ;-)
Ich war manchmal wirklich unglaublich froh,dass mein Süßer hie nicht wohnt.Die Weiber aus meiner Stufe,die sich im Abistress noch um ihren Freund kümmern mussten,taten mir leid :-D
Meiner meinte immer nur" Meld dich sobald du zeit hast!"
Und hey siehs mal so...Alle Männer sind besser als die Deutschen! ;-) es lohnt sich darum zu kämpfen,das verspreche ich dir!!
Ich bereue keine Minute,dass ich diesen Schrit gegangen bin.Ich bin glücklich und das seit über 3 Jahren! :)
- In Fernbeziehung mit meinem Britischen Freund beendet-und jetzt bereue ich es total!! :-( :-( :-( :-
:!!!:
du hast Recht..ich ruf ihn jetzt an..Schlimmer werden kanns eigentlich nicht :-/ ....
Also,erstens ist es ja immer schwer einen Menschen beurteilen zu wollen,den man ja wirklich nur per Internet kennt..man weiß ja nie,ob er nicht doch einen ganz anderen Charakter im wirklichen Leben hat...
wenn du sagst,er empfindet genau so für dich,versteh cih sein verhalten aber dennoch nicht...Wie sagt er das denn,dass er genau so empfindet wie du??
Und naja,wie empfindest du überhaupt?
Ich wage es zu bezweifeln,dass es Liebe ist...schwärmerei vielleicht eher?
Und sein Spiel,vonwegen einfach mal nicht schrieben fürn paar Tage ist wirklich mies...also mir käm da nur die Idee,wenn er gerade mal wieder so einen eher anhänglichen Tag hat,solltest du vllt mal auf Distanz gehen? Mal schauen wieviel du ihm wirklich wert bist,sprich,wie sehr er sich ins Zeug legt um in Kontakt mit dir zu bleiben?
- In Fernbeziehung mit meinem Britischen Freund beendet-und jetzt bereue ich es total!! :-( :-( :-( :-
.....
ich weiß,komisch ist dsa ganze schon,also ich trau ihm das eigentlich nicht zu dass er fremd geht,aber halt auch nur EIGENTLICH...
nein,da habe ich nochnicht Schluss gemacht..ich bin wieder zurück nach Deutschland,dann hatten wir noch 4 mal telefoniert und uns jedes mal gestritten und dann hab ich das beendet...er hat auch am Telefon angefangen zu weinen und meinte ich soll ihm bitte glauben,aber unter solchen Umständen fällt mir das einfach schwer!
Er hat mir auch grad ne E-mail geschrieben dass ich doch bitte,bitte,bitte mit ihm darüber reden soll,aber mir fällts einfach schwer...
Hmm...
also unsere Beziehung läuft ansich ganz gut...Klar gibts ab und zu mal Stress wie in jeder anderen Beziehung auch,auch wenn ich mal bei ihm bin oder er bei mir,aber das legt sich wieder...
Das mit der Fernbeziehung,alsich glaube man muss das wirklich schaffen wollen..und ich will das wirklich schaffen :-(
Ich kann mich auch nicht sexuell beschweren..es läuft super,er war außerdem auch der erste,was natürlich anfangs son bisschen riskant war wegen der Entfernung aber ich habe das wirklich nicht bereut!!
Und naja Vorfälle oder Anzeichen..
Er war anfang des Jahres über Silvester hier und da hat er sich mit einer Freundin von meinem Bruder seeehr viel unterhalten..die hangen halt den ganzen Abend beieinander rum..und das hat mir wirklich garnicht gepasst,das hat er aber auch an meiner Mimik gesehen...schließlich war er ja hier,um mit mir ins neue jahr zu feiern und nicht mit ihr!!
Die beiden waren auch mal für 20 minuten weg..Er meinte die waren weg,damit sie sich eine Rauchen kann und er brauchte wohl mal frische luft...
Ich hab ihm das enfach mal geglaubt... :roll:
Hallo ihr Lieben...
ich brauche wirklich dringend eure Hilfe :-(
Ich bin 19 Jahre alt und hatte jetzt 3 Jahre lang eine Beziehung-eine Fernbeziehung...
Mein mittlerweile Ex-Freund,22 wohnt in England..ich habe ihn vor 3 1/2 Jahren kennen gelernt,als meine Famiie un ich Urlaub in Poole gemacht haben...
Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick :AMOUR:
Natürlich gabs anfangs ein paar verständigungsprobleme,aber im großen und ganzen lief alles glatt..
Ich habe nochnie so einen Mann kennen gelernt!!! :AMOUR:
Nur ein Problem gabs leider immer und das war nicht die Entfernung..Unsere Eltern waren wirklich bereit,die Flüge größtenteils zu bezahlen..Er ist auch nur Student,ich bin nur eine Schülerin gewesen somit fahren die finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt,aber das ging und wir haben uns eigentlich mindestens alle 3-4 Wochen gesehen und Ferien miteinander verbracht..Wir waren sogar schon mehrere male zusammen 2 Wochen in Italien und haben gemütlich urlaub gemacht...
Das Problem liegt eher in meiner Eifersucht...
Man sagt Briten ja nach,sie seien nicht so die Schönsten,eher die " Inselaffen"...Nur so ist er überhaupt nicht,er ist wirklich ein wunderschöner Mann und arbeitet nebenbei in eine Bar als Kellner...
Und ich denke,meine Eifersucht ist begründet,oder?? :???: In einer Touristenstadt als schöner Mann,Kellner in einer Bar...Ich hab da leider keine Kontrolle drüber,er hat mir immer wieder geschworen dass er die FInger von den Frauen lässt und dass ich die einzige bin...
Aber er ist doch auch nur ein Mann und er hat so seine Wünsche und Triebe ;-) die ich ihm auf der Entfernung nicht erfüllen kann..
Ich hätte kein Verständnis dafür,wenn er Fremdgehen würde,in keinster weise!!!Auch wenn er mir beteuert,das da nichts ist,ich zweifel...
Ich kann von meiner Seite aus sagen,dass ich 100% treu bin.Ich weiß,dass ich ihn über alles auf der Welt liebe,seit ich ihn das erste mal gesehen habe..
Nur sein Verhalten hat mich vor 2 Monaten zum Zweifeln gebracht.Ich war bei ihm,und er war relativ distanziert und meint er müsse arbeiten-ausgerechnet an dem einen Wochenende wo cih da war...Dann war ich mit einer Bekannten von mir aus Poole spazieren und wir sind an der Bar wo er arbeitet vorbei gegangen.DOrt war er auch-allerdings nicht als Kellner...
Er saß da mit so einer Blondine am Tisch und sie haben geplaudert und gelacht...
Ich konnte nicht anders als einfach nur heulen :shy:
Als er dann um 0.30!!! nach Hause kam(ich hab ihn m ca. 20.00 uhr dort sitzen sehen) und er mich verheult gesehen hat,tat er so als wäre nichts gewesen..." hey was hast du denn,was istlos??" blabla.
Ich meinte,ich hätte ihn gesehen mit dem Mädchen... " das ist nur eine alte freundin!"
Da frage ich mich,wieso trifft er sich mit ihr ausgerechnet an dem Wochenende wo ich endlich wieder bei ihm war?Er meinte noch zu mir wie sehr er sich auf das wochenende freue,dass er sich nach mir sehtn etc..
So Mädels jetzt zu meiner Frage:
Ist meine Eifersucht begründet oder nicht?
Ich bereue es wirklich dass ich Schluss gemacht habe,aber wiederrum denke ich mir,so kan das nicht weiter gehen...
Er ruft mich täglich an und schreibt mir rnd um die uhr SMS..
Die letzte vor 5 Minuten,deswegen schreibe ich jetz hier weil ich nicht weiß was ich davon halten soll,also von der ganzen Geshichte...
In der Sms stand nur"Glaubst du ich wäre so dumm und würde fremdgehen wenn du hier bist?? Traurig dass du mich für so dumm hälst!!"
:(??
Hilfe,hilfe,hilfe... :???: