N
nora_12475917

• 11. Jan 2007
  • Beitritt 8. Juni 2006
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tuningmausal
    hey, hab nen Tipp für dich:

schau mal auf Gogoacademy.de ! Da kann man zB nen Wochenend Workshop machen, der is zwar sauteuer aber bringt was! Man hat mehr Selbstvertrauen und so!! Aber du musst ja ned gleich nen Kurs machen, du kannst dir in ihrem Shop www.showfashion.de eine TanzUnterrichtsDVD bestellen! Da kannst du ja schauen ob dir das gefällt und es zuhause üben!

Es gibt auf der HP auch einige Videos, von denen kannst du dir auch schon ein bissl was abschauen.

Glaub mir, das Selbstvertrauen WÄCHST und man traut sich mehr. Versuchs mal!

LG Tuningmausal

• Ich glaub ich bin echt zu blöd. Ich würde gern regelmäßig Selbstbräuner benutzen, weil das ja für meine Haut nicht so schlimm is wie Solarium. Besonders im Winter bin ich sonst leichenblass.

Aber ich bin zu dumm dafür, ich kann das nicht ordentlich! Ich wasch mir WIRKLICH GRÜNDLICH die Hände nach dem eincremen, mit Seife und mit Gesichtswasser abrubbeln, sogar mit ner Bürste abschrubben. Aber das bringt nix, am nächsten Tag hab ich ganz graußliche Flecken an den Handflächen, das is ja peinlich, das schaut ja voll blöd aus! Auch an den Unterarmen funktioniert es nicht ganz.

Gibts da leicht ne bestimmte Anwendung oda bin ich einfach wirklich nur zu blöd?!? Das ärgert mich so sehr! Soll ich Gummihandschuhe anziehen?!? Das is glaub ich die einzige Lösung...

GOTT IS DAS BLÖD!!!!
    HELFTS MA WER!

• madhu_12672929

Geh bitte!
    Also das gibts ja echt nicht!

Da merkt man, das du keine Ahnung hast, wie es is, mit sowas zu leben! Es gibt viele Frauen, die haben nicht mal ansatzweise ne Oberweite!
    Du kannst dir ja nicht mal vorstellen, wie das is!

Das is nicht normal - und die Betroffenen fühlen sich als wären sie behindert - und genauso werden sie auch behandelt - im Freibad zum Beispiel. Du hast anscheindend keinen blassen Schimmer, wie verletzend viele Blicke und Kommentare sind!

Ich weiß ja nicht, ob du aus D oder Ö bist, aber hier in Ö zahlen wir jedes Monat einen nicht gerade geringen Beitrag zur Krankenkasse! Und dann, wenn jemand wirklich Hilfe braucht, soll er sie nicht bekommen oder was??

Dabei geht es nicht darum, etwas billiger zu bekommen, sondern ein normaler Mensch zu werden, der geachtet und nicht verspottet wird!

Also denk mal drüber nach, bevor du so eine Scheiße hier reinstellst, wo man doch klar erkennen kann, das hier ein ernstes Thema besprochen wird und HILFE gesucht wird, nicht irgendwelche bescheuerten Statements zu etwas, von dem DU KEINE AHNUNG HAST!!!!!

• anfisa_11849269

He super!
    Ach danke!

Mir gehts echt schon viel besser!

Danke für die super Tipps, ich hab heut nen guten Tag, mir gehts richtig gut, ich schau heut gleich mal in ne Apotheke wegen dem Camouflage.

Ich sollt nicht immer alles so negativ sehen.

DANKE!
    LG

• vicco_12889616

Danke...
    Hey danke. Was und wie du das geschrieben hast klingt echt voll lieb. Ich weiß, ich reg mich viel zu sehr auf über so dumme Sachen. Es gibt Menschen, die haben WIRKLICH Probleme. Aber ich bin so... ehrgeizig kann man glaub ich nicht richtig sagen... keine Ahnung... ich möcht auch so gern tanzen. Weil mir das Spaß macht. Ich finds toll.
    Aber ich halt diese unfairen Sachverhalte ned aus! Es müssen ja nur die Flecken weg und die Brüste ein bissl größer....

Naja, hab ja noch 3 Jahre... bis dahin bin ich dann "ausgebildet" - mach nämlich im November einen Kurs. Da is noch egal, wie ich ausseh. Und dann wirds sicher Mittel und Wege geben, dass ich glücklicher werd.

DANKE auf jeden Fall! Tut gut wenn einer mal wirklich drüber nachdenkt, und nicht nur sagt "Nimm dich wie du bist, du bist so hübsch." Danke!

LG

• Hey Leute!

Ich brauch dringest eure Hilfe!

Also ganz kurz:

Wie kriegt man weiße Pigmentflecken weg funktioniert Permanent Make up? Funktioniert Operieren? Laser? Wieviel kostet das?
      Wie kann man 8 Jahre alte Narben am Oberschenkel verschwinden lassen? Geht da was mit Laser oder so??
      Wie werden Oberschenkel und Po straffer bzw. richtig knackig? Und schnell wenns geht, egal wie anstrengend.
      Gibts nen Sport, bei dem die Brüste größer werden? Wann zahlt die Krankenkasse eine Brust-OP? Wieviel kostet das überhaupt?

Danke für jede Antwort! Ich brauch euch wirklich!
      LG

• Hey Leute... Ich hab ein Problem. Ich bin 18, 168 cm groß und 49 kg schwer (oder leicht). Ich hab blonde, längere Haare und grünbraune Augen. Eigentlich bin ich glaub ich ganz hübsch, aber nicht hübsch genug. Ich hab leider nur sehr wenig Oberweite, und damit sind Mädls ja selten zufrieden. Dazu kommt, das ich an beiden Knien und an der linken Beckenseite Pigmentflecken hab. Das sind weiße Pigmentstörungen der Haut, und ich weiß nicht, wie ich die wegbekomm. Ich leide wirklich sehr daran, weil ich es liebe Kurze Röcke zu tragen. Natürlich sieht das nicht gerade hübsch aus. Weiß irgendwer vielleicht was man dagegen tun kann??? Schminken geht nicht, weil zu großflächig.
      Ich will schon immer ein bissl besser sein als die anderen also einfach anders. Perfekt sein. In der Schule war ich immer perfekt, hab alles noch mit Zusatzaufgaben leicht erledigt. Immer und überall strenge ich mich noch ein bissl mehr an, um als positivste aufzufallen. Gerade deshalb werde ich nicht damit fertig, das mein Körper nicht so genauso perfekt is. Das is sehr schwer, und am allerschwersten wird es erst jetzt. Denn wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt hab, dann tu ich alles, um es zu erreichen. Leider geht das Disco- und Nachtleben auch an mir nicht spurlos vorbei. Da mein Freundeskreis zu 99% aus Jungs besteht, bekomme ich alle ihre Statements gegenüber anderen Mädchen mit und diese werden streng beurteilt und ausgesucht. Eigentlich sollte man ja auf das blöde Gerede von 20Jährigen nicht hören, aber das kann ich nicht. Immer vergleiche ich mich mit den anderen Mädls, und will einfach die sein, die am besten abschneidet. Seit den letzten Monaten sind wir fast jedes Wochenende in diversen Discos mit Soulbar anzutreffen. Dort tanzen Mädchen oft oben ohne, manchmal tanzen sie an der Stange, und sie sind einfach makellos. Ich finde nicht, das man diese Mädchen als Nuttig oder gar als Schlampen bezeichnen kann. Sie haben den perfekten Körper, präsentieren ihn ohne billig zu wirken. Ich steh das nicht mehr durch, jedes Wochenende ein hübscheres Mädchen zu sehen, und mir dann eingestehen muss, das sie einfach viel hübscher ist als ich. Das klingt jetzt voll eingebildet und blöd, aber ich hab wirklich ein Problem und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Wenn die Jungs merken, wie frustriert ich manchmal bin, und ich mir traue, den Grund dafür zu nennen, meinen sie ich sei doch mindestens so hübsch wie die Mädchen. Aber das sind Freunde was sollen sie sonst sagen??
      Und natürlich war es nicht zu vermeiden, das ich jetzt der blöden Überzeugung bin, ich müsste das auch mal ausprobieren. Ich will genauso wie die Mädchen sein ich will auch tanzen (ich kann gut tanzen), und mich präsentieren, und Geld dafür bekommen, wenn auch nur wenig. Die kleinen Problemchen die andere vielleicht hätten, die sind bei mir nicht so schlimm, wie zB sich nicht zu trauen, oder so. Mein einziges Problem ist, das ich nicht so aussehe, wie ich will. Ich hab eine gute Figur, das kann schon sein. Ich geh auch in ein paar Wochen ins FitnessStudio, damit ich etwas sportlicher werde, für Ausdauer und so. Außerdem bin ich dabei, die kleinen Fettansätzchen an meinem Po wegzutrainieren. Ich strenge mich sehr an, damit ich die Figur bekomm, die ich will. Nur meine Brüste werden da leider auch nicht größer... dazu bin ich grad beim erkundigen, wie das mit einer Hormontherapie funktioniert, denn ich bin wirklich sehr oft verzweifelt. Gegen die Form kann ich verdammt noch mal auch nichts machen... Wie gesagt hab ich weiße Flecken an den Beinen, und das hilft mir nicht besonders. Die müssen unbedingt weg, aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll!! ;..-((
      Das stresst mich alles so, warum kann ich nicht einfach normal aussehen?! Und am linken Oberschenkel hab ich einige kleine Narben. Die sind von einem Reitunfall. Sieht auch scheiße aus. Ich weiß, ich jammere viel zu viel. Ich sollte mich einfach akzeptieren wie ich bin. Aber ES GEHT NICHT!!!
      Ich will doch besser sein wie soll das gehen mit so einem Körper?!
      Ich tu alles dafür, ich bemüh mich so sehr, ich mach soviel Sport, ich bin immer perfekt geschminkt, ich kann nicht mehr tun, aber noch immer bin ich nicht hübsch genug. Und das nur wegen so blöder Dinge diese SCHEISS FLECKEN was kann ich da dafür? Und diese große Narbe ich lebe damit, und bis jetzt hat sie mich nie gestört, sie ist ein Teil von mir aber wenn ich tanzen will wird mich niemand nehmen, weil ich so entstellt aussehe mit den Flecken und der Narbe.
      Ich bin total am Ende, weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich bekomm Depressionen, weil ich einfach nichts unternehmen kann. Kann mir irgendwer helfen?
      Ein Psychiater hilft mir auch nicht, weil der lässt meine Flecken und Narben nicht verschwinden, und mehr Oberweite bekomm ich von ihm auch nicht. Das alles operieren zu lassen ist viel zu teuer, ich hab ja kein Geld.

BITTE HELFTS MA IRGENDWER!!!!!!!
      Ich freu mich auch über ein Mail: m.couchy@gmx.at DANKE!

• Hey Leute... Ich hab ein Problem. Ich bin 18, 168 cm groß und 49 kg schwer (oder leicht). Ich hab blonde, längere Haare und grünbraune Augen. Eigentlich bin ich glaub ich ganz hübsch, aber nicht hübsch genug. Ich hab leider nur sehr wenig Oberweite, und damit sind Mädls ja selten zufrieden. Dazu kommt, das ich an beiden Knien und an der linken Beckenseite Pigmentflecken hab. Das sind weiße Pigmentstörungen der Haut, und ich weiß nicht, wie ich die wegbekomm. Ich leide wirklich sehr daran, weil ich es liebe Kurze Röcke zu tragen. Natürlich sieht das nicht gerade hübsch aus. Weiß irgendwer vielleicht was man dagegen tun kann??? Schminken geht nicht, weil zu großflächig.
      Ich will schon immer ein bissl besser sein als die anderen also einfach anders. Perfekt sein. In der Schule war ich immer perfekt, hab alles noch mit Zusatzaufgaben leicht erledigt. Immer und überall strenge ich mich noch ein bissl mehr an, um als positivste aufzufallen. Gerade deshalb werde ich nicht damit fertig, das mein Körper nicht so genauso perfekt is. Das is sehr schwer, und am allerschwersten wird es erst jetzt. Denn wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt hab, dann tu ich alles, um es zu erreichen. Leider geht das Disco- und Nachtleben auch an mir nicht spurlos vorbei. Da mein Freundeskreis zu 99% aus Jungs besteht, bekomme ich alle ihre Statements gegenüber anderen Mädchen mit und diese werden streng beurteilt und ausgesucht. Eigentlich sollte man ja auf das blöde Gerede von 20Jährigen nicht hören, aber das kann ich nicht. Immer vergleiche ich mich mit den anderen Mädls, und will einfach die sein, die am besten abschneidet. Seit den letzten Monaten sind wir fast jedes Wochenende in diversen Discos mit Soulbar anzutreffen. Dort tanzen Mädchen oft oben ohne, manchmal tanzen sie an der Stange, und sie sind einfach makellos. Ich finde nicht, das man diese Mädchen als Nuttig oder gar als Schlampen bezeichnen kann. Sie haben den perfekten Körper, präsentieren ihn ohne billig zu wirken. Ich steh das nicht mehr durch, jedes Wochenende ein hübscheres Mädchen zu sehen, und mir dann eingestehen muss, das sie einfach viel hübscher ist als ich. Das klingt jetzt voll eingebildet und blöd, aber ich hab wirklich ein Problem und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Wenn die Jungs merken, wie frustriert ich manchmal bin, und ich mir traue, den Grund dafür zu nennen, meinen sie ich sei doch mindestens so hübsch wie die Mädchen. Aber das sind Freunde was sollen sie sonst sagen??
      Und natürlich war es nicht zu vermeiden, das ich jetzt der blöden Überzeugung bin, ich müsste das auch mal ausprobieren. Ich will genauso wie die Mädchen sein ich will auch tanzen (ich kann gut tanzen), und mich präsentieren, und Geld dafür bekommen, wenn auch nur wenig. Die kleinen Problemchen die andere vielleicht hätten, die sind bei mir nicht so schlimm, wie zB sich nicht zu trauen, oder so. Mein einziges Problem ist, das ich nicht so aussehe, wie ich will. Ich hab eine gute Figur, das kann schon sein. Ich geh auch in ein paar Wochen ins FitnessStudio, damit ich etwas sportlicher werde, für Ausdauer und so. Außerdem bin ich dabei, die kleinen Fettansätzchen an meinem Po wegzutrainieren. Ich strenge mich sehr an, damit ich die Figur bekomm, die ich will. Nur meine Brüste werden da leider auch nicht größer... dazu bin ich grad beim erkundigen, wie das mit einer Hormontherapie funktioniert, denn ich bin wirklich sehr oft verzweifelt. Gegen die Form kann ich verdammt noch mal auch nichts machen... Wie gesagt hab ich weiße Flecken an den Beinen, und das hilft mir nicht besonders. Die müssen unbedingt weg, aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll!! ;..-((
      Das stresst mich alles so, warum kann ich nicht einfach normal aussehen?! Und am linken Oberschenkel hab ich einige kleine Narben. Die sind von einem Reitunfall. Sieht auch scheiße aus. Ich weiß, ich jammere viel zu viel. Ich sollte mich einfach akzeptieren wie ich bin. Aber ES GEHT NICHT!!!
      Ich will doch besser sein wie soll das gehen mit so einem Körper?!
      Ich tu alles dafür, ich bemüh mich so sehr, ich mach soviel Sport, ich bin immer perfekt geschminkt, ich kann nicht mehr tun, aber noch immer bin ich nicht hübsch genug. Und das nur wegen so blöder Dinge diese SCHEISS FLECKEN was kann ich da dafür? Und diese große Narbe ich lebe damit, und bis jetzt hat sie mich nie gestört, sie ist ein Teil von mir aber wenn ich tanzen will wird mich niemand nehmen, weil ich so entstellt aussehe mit den Flecken und der Narbe.
      Ich bin total am Ende, weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich bekomm Depressionen, weil ich einfach nichts unternehmen kann. Kann mir irgendwer helfen?
      Ein Psychiater hilft mir auch nicht, weil der lässt meine Flecken und Narben nicht verschwinden, und mehr Oberweite bekomm ich von ihm auch nicht. Das alles operieren zu lassen ist viel zu teuer, ich hab ja kein Geld.

BITTE HELFTS MA IRGENDWER!!!!!!!
      Ich freu mich auch über ein Mail: m.couchy@gmx.at DANKE!