N
noor_12865446

• 28. Apr 2009
  • Beitritt 1. Jan 2006
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach du schande...
    das trifft es vielleicht sehr gut..aber er kennt mich kaum,...wie kann man sich da 100% vertrauen?Meinst du er wollte mir damit dasselbe signalisieren??(wie du deinen Löwen?)

• bosse_11942094

Danke
    für dein feedback darf ich fragen welches sternzeichen du bist?Ich bin skorpion...und grüble momentan sehr viel :neutral:

• Ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrung betreffend Zwillingmännern aussieht.

Ist es üblich das sie ihre Gefühle so offen aussprechen?

Das sie z.B obwohl man sich kaum kennt von seiner Scheidung erzählt,die zwar schmerzhaft war,aber das es "gegessen" ist für ihn weil sie weit weg wohnt ...?

Wie ist euer Eindruck?

Vielen dank :-)

• Wie ist euer Eindruck von diesen Jahr bis jetzt?
    Läuft alles glatt oder eher im Gegenteil?

Bin gespannt auf eure Eindrücke..

• Ich
    .kenne keinen Balsam von Dr.Feelgood sondern nur den "normalen" Dr. Feelgood..?

• Vielen dank
    .. jetzt weiss ich Bescheid!
    Dürfte die originalen bekommen haben!

• Ich hab jetzt einige Beiträge zu L... gelesen,aber bei keinem konnte ich genau herauslesen,wodurch sich die Originale auzeichnen?Habe eine Packung zuhause und bin etwas skeptisch...Liebe Grüsse!

• Ich kann deinen
    .."Komplex" gut nachvollziehen,habe selber eine grosse Oberweite und fühle mich auch nach langjähriger Beziehung nicht immer sehr wohl damit..was Quatsch ist,wie mein Freund mir immer wieder sagt,denn er meint er findet "ihn" schön..Lass dich also nicht verrückt machen,wenn du dich mit deinem Freund wohl fühlst und mit der Situation,wirst du bemerken,das er nicht auf ein bestimmtes Körperteil von dir fixiert ist sondern das er Lust auf dich hat..Also,geniese es und hab Spass!Liebe Grüsse

• Ich bin eher ein ruhiger,zurückhaltender Mensch,und ich habe das Gefühl das ich immer unsicherer werde..wie ein kleines Kind das sich vor "der grossen weiten Welt" fürchtet..

Kennt das noch jemand?

Es beginnt schon damit das ich schiss davor habe,alleine zu einer Schulung zu fahren,mit mehreren Teilnehmern,wovon ich vielleicht ein paar flüchtig kenne.Ich bekomme schon herzklopfen und werde nervös,wenn ich daran denke.Ist das noch normal?Ich bin 28 und schimpfe gedanklich mit mir,weil ich mir denke,das kann ja nicht normal sein,reiss dich zusammen,sei nicht so kindisch..

Ich habe auch oft das Gefühl,ein sehr kommunikations"schwacher" Mensch zu sein,..ich höre lieber zu als von mir zu erzählen,teils aus unsicherheit und teils auch,weil ich mir denke,es interessiert sowieso keinen?!

Ich habe einen sehr lieben Freund,der mich sehr unterstützt und so nimmt wie ich bin,denkt sich sicher aber auch des öfteren,warum ich so unselbstständig bin?

Ich habe das Gefühl es wird immer stärker,ich kapsle mich immer mehr ab und bin eifersüchtig wenn andere erzählen,wieviel Spass sie hatten beim Fortgehen,und ich mir denke,das mir nach ein paar Gläser Alkohol sowieso gleich schlecht und schwindlig wird und ich es nicht wirklich geniesen kann...Ich fühl mich müde und wie erschlagen und will oft nur meine Ruhe haben..

Ich hatte vor einiger Zeit eine Panikattake und hinzu kommt noch die Angst,vor einer Wiederholung.Würde mich über Antworten freuen,denen es vielleicht ähnlich geht!

Ganz liebe Grüsse...

• Mein Freund..
    findet das Classique von Gaultier sehr "scharf".Eine Freundin von mir wurde mal von einem Mann angesprochen als sie ihn trug.Er meinte,er würde zum Tiger werden wenn er diesen Duft riecht..und sie meinte:"..na dann bleib mal schön brav im Käfig!"
    Ich selbst mag den Duft auch gern,nur trage ich selten,ich mag eher Düfte die nicht "jeder hat".

Liebe Grüsse!