*
Sie hat sehr schöne von mir Eingearbeitet bekommen .
Habe die grad zum 4 x rein gemacht .
Nächstes mal sind dann aber Neue fällig aber für hell goldblond ist das echt gut und unter 150
Nnona_12370407
- 15. Juli 2012
- Beitritt 23. Feb 2011
- 4 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
*
xxl Lashes ist toll*
kenne ich leider nicht .
Aber ich kann dir sagen wenn ordentlich gemacht ist es einfach nur genial .
Ich biete das selber an es tut wirklich weniger weh und weil es sanfter und langsamer ist, wird die Lymphe kaum angeregt daher hast du fast keine Kruste und die Pigmente werden nicht so arg ausgespühlt .
Es bleibt also schon nach der ersten Behandlung viel mehr drin .
Also ich bin echt froh auf Manuell umgestiegen zu sein :super:- an0N_1251762199z
*
Täglich und den ganzen Tag sind Clipse nicht gut und können auch schädigen grad bei feinem Haar .
Und wenn dann müssten viele kleine Clipse dran sein was wiederum nicht so einfach Einzubauen ist .
Ich würde eher ein kleines Oberkopf Volumenteil empfehlen da dies vom Oberkopf mit gehalten wird und nicht nur vom Eigenhaar .
Und es gibt dann auch oben schön volles Haar . *
kein Kleber sondern Tape Media Vital das mit dem blauem Plastik so löchrig .*
jupp ist viel viel einfacher als LG hält dafür aber auch nicht so lange .*
:-) dann nimm eine Tresse schneide die in passende Stücke und nähe selber die Clipse dran .
Dann hast du auch viel bessere Qualität und genau auf dich abgestimmte größen :super:*
naja alle 3-4 Tage Haare Toupieren greift Haare sehr an und dann noch Klett von der Schuppenschicht reißen :shock:
weniger Stress ist es dann mit Tape Band das man mit Sprühkur sanft ab bekommt .*
null Schädigung ist Blödsinn sorry aber besser fürs Haar als Clipse ist Toupieren und Klett ins Haar drücken und abziehen sicher nicht .
Mal von der grottigen Abteilung im Video ganz abgesehen :MAL:*
solch einen Farbton hatte ich auch mal
She by Socap hat diese Farbe :super:*
da wirst du dann dein Eigenhaar dauerhaft glätten müssen ,oder möchtest du den Bob Lockig ?
Wenns richtige Afrokrause ist würde es besser sein ein Haarteil einzuweben .*
was ist denn kurz bei Dir ??
normal wird eine länge von mind. 10-12 cm gesagt .
Sehr geübte so wie Susanne kriegen auch kürzeres hin .
Aber am besten fragste Sie selber mal .
Sie hat auch ein Kunsthaarforum .*
Boostylez :super: die Susanne klasse Frau :BIEN:*
Bitte Mädelz geht nicht auf die Angebote ein wo die Haare nur um die 50 kosten .
Es seie denn Ihr habt lust noch mal 50 für Silikonbomben Pflege auszugeben und dann 2 Stunden im Bad mit den Haaren rumzugurken um nicht auszusehen wie Brithney .S im suff :roll:- tia_12278378
*nähe Hamburg
Ich suche auch noch Modelle weil ich noch nette Bilder für meine HP brauche Produkte sind von LCN und Permline 150
Brauen oder Lippen
habe mein kleines Studio in Buxtehude
Handmethode ohne Maschiene auch hierfür suche ich kosten nur 80
Termine hierfür aber erst im Februar wieder möglich Beratung gerne vorher . - mirjam_12368239
*
ja geh zu Mag ;-) hab schon viel gutes gelesen :super: ;-)
Also erstmal es KEIN Tättowieren großer unterschied PMU Farbe baut sich ab auch die Stichtiefe ist geringer ,daher auch der Schmerzfaktor geringer .
Ganz wichtig auf die verwendeten Farben achten wegen Giftiger und Farbverändernder Inhaltsstoffe (kann blau grün grau werden ) .
Der Preis sagt nicht immer aus wer gut ist ,ich selbst habe letztes Jahr meine Ausbildung gemacht und dann erstmal sehr günstig angeboten .
Man muss ja erstmal Fuß fassen .
Da ich über Land wohne habe ich immer noch günstigere Preise als zb direkt Hamburg da dort ja alles teurer ist ua .Ladenmiete ect .
Achtet auf Hygiene und auch das es Vorgezeichnet wird .
Im Preis sollte immer ein Nachstechtermin inclusive sein da dies meistends nötig ist .*
versuchs doch mal mit Über Pigmentieren Permanent Make up ;-)*
In Russland war ja vorher schon einiges Versmogt durch den großen Brand .
Weißt du wie viele Holländische Blumen du schon hattest :beurk: :taquin:*
hast du die Wimpern vorher gut entfettet und den Kleber geschüttelt ?
schon komisch das der nicht hält :roll: