.
Aus welchem Erdloch bist du gekrochen?
Und bei Krebs isst man Aprikosenkerne oder?
Man muss wirklich nicht alles impfen aber manches ist sinnvoll.
Nnomusa_12724289
- 27. Aug 2015
- Beitritt 8. Apr 2011
- 4 Diskussionen
- 190 Beiträge
- 1 beste Antwort
- benson_12499438
...
ich bin jetzt 22. und du?...
ui klasse ein geburtstagsgeschenk :super:
mir gehts gut und dir? mein rücken macht mir jetzt aber zu schaffen. manchmal ziehts so sehr dass mir das bein wegknickt -.-
...
ich bin nächste woche wieder :D...
ah ok.
wir waren vormittags bei ikea, dann sind wir raus laufrad fahren und aufn spielplatz und ihr
...
ja gut das mach ich auch :mrgreen:
mir gehts ganz gut. bin bloß so schnell kaputt immer und dir?
ne ich geh wieder nach schwabing da war ich bei der großen auch. bist du dann in erding?
...
uff... was machst du dann die ganze zeit :shock:
mein mann will nen bub aber mir ists egal :mrgreen:
...
ach herrje :shock:
bin bisschen sprachlos...
kannst du dann überhaupt was machen?
wir hatten in der 14. ssw eine vermutung zum bub aber das letzte mal durften wir nicht zwischen die beine schauen :mrgreen: :mrgreen:
...
am anfang hatte ich ganz schlimme kotzeritis :mrgreen:
aber jetzt gehts gut bin jetzt auch im beschäftigungsverbot hatte immer harten bauch und so :( aber jetzt gehts gut. nur ganz schnell kaputt :mrgreen:
und bei dir?
jaa die große is 3. ui wie toll. könn ma uns ja mal zum spielen treffen :D
...
ui schön! erding is ja auch nicht weit! vllt findet sich ja ein kleines grüppchen :mrgreen:...
ui doch jemand da :)
ich hab eine 3 jährige tochter und bin in der 19. ssw...
schiebhallo ihr lieben
kommt vllt jemand aus freising oder umgebung?
lg12+0 :mrgreen: :mrgreen:
schoppel wie weit bist du denn? ich hab meine große ab der 15. ssw flattern gespürt aber nur ganz selten...
betty ich würd an deiner stelle morgen zum arzt. hoff dir gehts shnell besser!--
palme diese aussage geht garnicht. die wär für mich untendurch in allen dingen. du musst di auch nicht alles gefallen lassen.
für die dammmassage könnt ihr ''frei schwangerschaftsöl'' nehmen, für den bauch ansich alles. ich hab ne normale creme genommen müsst ihr schauen was euch am liebsten ist. frei-öl, weleda, dm eigenmarke, creme. mag ja jeder was anderes. mit derr dammmassage könnt ihr aber noch ein bisschen warten. und reissen könnt ihr trotzdem.
ich habs heut meiner netten chefin gesagt (hab pdl und stellv. pdl) die pdl ist die nette mit der hab ich bloß weniger zu tun. aber bei der hatte ich ein besseres gefühl und die hat auch echt klasse reagiert.
urlaub: wir waren letzten sommer in norwegen. das war unser großer urlaub den wir vorm zweiten kind machen wollten. eigentlich wollten wir dieses jahr nach italien. mal schauen vllt kurzfristig ende mai/anfang juni ansonsten gehts auf die hütte nach österreich.
11+3
@julimama: die große heißt ja lilly marleen :mrgreen:
wir wollen keinen namen den dann in der schuklasse 3 weitere kinder haben. ich hatte in der grundschule zb 4 felix und 3 maxi in der klasse. wir werden einfach wieder ne liste machen welche namen uns gefallen falls es ein mädchen wird11+2
ihr schreibt alle so viel da komm ich garnicht mit :mrgreen:
die große hat nen zweitnamen und zwergi wird auch einen bekommen. jungenname steht bei uns ansich schon fest, mädchenname würd mal wieder schwer werden ^^
bei mir sieht man jetzt schon ein ganz leichtes bäuchlein... und ich spür auch schon die beule unten :mrgreen:
wegen ernährung. bin da im moment noch so schlimm hab mich ja jetzt ins neue jahr gekotzt. im moment gehts solang ich dauernd was esse aber eher brot und so. ich achte nicht besonders drauf sondern esse was ich lust hab, das is dann eben ne karotte oder nen burger. gleicht sich alles wieder aus :)
....
also ich rate dir dazu keinen baby björn zu kaufen. dein kind sitzt da drin wie reingekotzt und nach vorne soll man die kleinen auch garnicht tragen. ausserdem ist der bb absolut nichts für deinen rücken du wirst sterben glaubs mir ich habs auch ausprobiert. ich kann den manduca empfehlen. hatte selbst erst ein tragetuch und bin dann auf manduca umgestiegen. da kann man vorne am bauch, seitlich (da können sie ja dann auch alles sehn aber kuscheln trotzdem mit dir), und am rücken tragen....
wir wollten eigentlich zu meiner schwägerin aber da ich mich seit gestern durchkotze bleiben wir doch lieber daheim. einfach nichts bleibt drin :(