N
nolene_12363736

• 3. Dez 2017
  • Beitritt 6. Sept 2017
  • 3 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen.
    ich bin im moment echt verwirrt!
    Ich bin im 6. Monat schwanger und der Vater des Kindes hat mich verlassen, es war auch keine lange Beziehung.

Vor 2 Tagen habe ich jemanden Kennen gelernt der Bruder eines Freundes, seit wochen wollte er mich ihm vorstellen und irgend wann hat er mich so genervt damit das ich zu stimmte.

Wir haben bisschen geschrieben und ich habe ihm auch gesagt das ich Schwanger bin, er wollte mich dennoch kennen lernen.
    Also war ich bei ihm zuhause und wir haben gezockt und bisschen gereder.
    Irgend wann dann auch einwenig mehr, aber keinen Sex den ich sagte ihm auch ganz klar das ich keine bettgeschichten will.
    Der tag war super 10 stunden kuscheln rede und wohlfühlen.

Nach dem ich gegangen bin fragte ich am nächsten tag was genau er sich den vorstellt und er meinte er weis es nicht da er gerade aus einer 8 jährigen beziehung kommt und noch an seiner Ex hängt (2 monate getrennt) und das wegen dem Kind er weis nicht ob er das so möchte.

Ich dachte ok dann wars das, ich bin 28 (er 27) ich renne niemanden mehr nach.
    Er meinte aber dann immer wie schön es war und ich könnte ja trozdem jederzeit vorbei kommen, nicht das was laufen würde aber er hätte mich lieb -.-
    und wir hätten viel gemeinsam. Wir könntens als freunde immer noch lustig haben.

Ich sagte ihm dann das ich keine Freundschaft mehr daraus mache kann weil wir schon zu weit gingen. Er war sehr enttäuscht und meinte er würde mich sehr vermissen, er hätte sich genau so eine Frau gewünscht, die weis was sie will und nicht beim 1. mal in die kiste steigt! Ich hätte ihn sehr beeindruckt und er wollte mich ja treffen um zu sehn was daraus werden kann.

Nun frag ich mich, soll ich noch einen anlauf versuchen, besser kennen lernen, zeit verbringen und eventuell könnte sich no etwas ergeben Nach einer zeit? Oder ist es hoffnungslos und i werde ewig nur eine Freundin sein?

Ich für meinen teil steigere mich da nicht gross hinen, aber möchte auch nicht einfach vergessen nach diesem Tag, der uns ja beiden riiiichtig gut getan hat. Habt ihr eine Idee einen Rat?

• Wollt ihr mir hier jetzt ernsthaft vorschreiben was für mich Lebengeniessen heissen darf? Ich wüsste wirklich nicht was es euch angeht wen ich Alkohol trinke oder sonst was!!!!
    Ich habe oft genug widerholt das ich es nicht in der SS mache! Und solange ich danach niemandem schade damit, oder mich daneben benehme geht es kein schwein was an was ich mache.

• Tut mir sehr leid das ich auch noch ein Leben habe neben meinem Kind. Das ich auch ab und zu mein Leben geniesse. Wen ihr eures bei seite stellt ist würde das euer frustrierendes geflame hier erklären!
    Wen mein Sohn bei meinen eltern ist oder am wochenende bei seinem Vater kann ich tun und lassen was ich will! In der gegenwart von meinem Sohn sieht das ganz anders aus, da trink ich nicht mal zu weihnachten oder neujahr alkohol!!!!! Seit ihr jez schlechte eltern weil ihr dies tut?
    Egal ist mir zu blöd

• Wahnsinn einen kommentar zu etwas abzugeben das man nicht mal richtig gelesen hat. Muss dich leider entäuschen ich habe nie gekifft

• Bei wem ging es den nicht gut? Und bei wie vielen nichtraucher ging es nicht gut? Wen ihr schon immer von den "anderen" sprecht, wer sind den diese anderen? Ich nenne hier leute in meinem umkreis und keine aus dem Internet!

Und was hat das jetzt wieder mit den Drogen zu tun? Da ich schwanger bin nehme ich keine mehr! Und was ich davor gemacht habe geht hier so ziemlich keine sau was an! Ich sag nicht ihr seit schlechter weil ihr keine Drogen genommen habt! Aber desswegen auch nicht besser!!!!

Die einzigen die hier beleidigend werden und unter aller sau austeilen seit doch ihr!!! Ich hab nie gesagt ich höre nicht auf! Ich wollte rein nur das wegen dem verdammten Redbull wissen!!! Und nur weil ich "noch" ja ihr seht richtig "noch" Muss ich mir ja nicht denken ach wen ich schon Rauche wiso nicht auch noch Redbull !!!!

Ihr habt mit der sheisse angefangen mir dinge zu unterstellen!!!

• Ich komme aus guten Kreisen, und bin wirklich froh darum nicht in solchen gelandet zu sein wie ihr es seit!
        Es ist nicht meine erste SS mein Sohn ist 8. grösser als andere in seinem Alter, 2. Klasse und keinerlei probleme. Hatte auch einen KS doch war das auf wunsch da er auch bei der Geburt nicht der kleinste und leichteste war empfanden es die Ärzte als sinnvoller da ich recht zierlich bin..
        Klar jetzt kommt wieder das war glück, dann hat jeder in meinen Böösen kreisen eifach nur glück.

Und wen ihr meint ihr seit hier alle Perfekt schön und gut, irgend wann wacht ihr auf und merkt da läuft was schief.

Und zum Thema armes Kind... würdet ihr mir das ins Gesicht sagen würde es schellern!!! Aber ihr spiesser Hausmuttis sitzt lieber zuhause bei kaffee und kuchen und lästert euch die zunge wund, in diesem fall die finger... Macht so weiter, und ich so wie ich es für richtig empfinde!

Und aus welchen Kreisen du kommst kann ich mir auch vorstellen. Das arme kind hat schmutzige schuhe, sofort jugendamt informieren! Das kind het ein aufgeschlagenes Knie sofort meldung machen! Genau solche kaffeeklatsch tanten sind shlimmer als alles andere

• Ihr habt doch alle einen komplett schaden. Ihr seit doch der lebende Beweis dafür das nichtrauchen wohl genau so schadet, von irgend wo her muss dieser sauerstoff mangel der Hirn zufuhr kommen, anders kann ich mir echt nicht erklären wie man so dämliche aussagen predigen kann...

Bald 40 und Jahre lang versucht?
          Mauerblümchen das sowiso nie aus dem Haus kommt?
          Oder eifach wirklich nichts anderes im Leben als sich in einem forum aufzublasen?

Wie schon einmal erwähnt. Und ihr könnt eure zeit gerne weiterhin hier verschwenden, bei einem Thema das nicht einmal dem Thread endspricht! Schönen abend noch!
          Stellt euch vor es gibt leute die müssen Arbeiten und lassen sich nicht von Männern ihr leben finanzieren! Bin raus!

• Wegen Rauchen hahaha sry aber die einzigen Kinder die mir leid tun sind eure :FOU: Ich denke bei dir ligt ein ganz anderes problem vor, such dir besser mal hilfe

• Ich werde hier nicht ausfallend, wen dies jemand ist dann doch eindeutig ihr!
          90% hier hatten weder ein Alkohol problem noch ein Drogen problem!
          Nach 7 Jahren täglichem konsum muss ich mir wohlkaum vorwerfen lassen ich hätte keine disziplin oder sei unreif!!! Was andere über Jahre selbst in Therapien nicht schaffen hab ich von einem tag auf den nächsten!

Ich denke jeder hier der nicht einmal drogen oder alk abhängig war kann kaum beurteilen wie verdammt hart der innere kampf ist! Jetzt auch noch gleich alle kippen weg, und alles noch viel schwerer machen und einen rückfall riskieren weil es eifach die einzige möglichkeit ist die finger von allem anderen zu lassen!!!'

Ich habe nie gesagt ich werde nicht aufhören, im moment ist es einfach grad zu viel auf einmal

• Ja meine bösen Freunde die Rauchen, alles schlechte Menschen, in kreisen wie diesen sollte man sich nicht aufhalten. Und erst meine Familie, sofort jeglichen Kontakt abbrechen.... ne langsam frag ich mich wirklich wer hier ungesunde sachen zu sich nimmt bei solchen aussagen!

• nolene_12363736

Sich hier hinter einpaar Buchstaben zu verstecken und seit fast einer Woche nur über meinen Zigarettenkonsum zu disskutiere ist mir wirklech zu blöd. Wen ihr brave perfekte vorzeige Eltern spielen wollt tut das, im Internet ist dies ja kein problem, aber auch ihr habt eure Leichen im keller, und wohlmöglich grössere als eine Zigarette. Was ja nicht einmal die Frage war -_-
            Für mich hier ist das Thema beendet.

• lumusi_12929047

Es ist einfach nur Glück das rauchende Mütter gesunde Kinder kriegen?
            Ich kenne genau eine einzige die während der Schwangerschaft nicht geraucht hat, ihr kind ist mit 7 Monaten an Krebs gestorben... meine Geschwister meine Cousin/en meine Eltern Tante Onkel das war einfach alles nur Glück? Den jeder von denen entstand von einer Rauchenden Mutter. Fangen wir mal nicht bei meinen Freunden an die auch so gut wie alle geraucht haben.

• orchideenblatt

Schade fürs Kind?
              Was bitte nimmst du dir hier den bitte mit deinen Urteilen raus!? Oh ja jede rauchende Schwangere ist verantwortungslos unreif und sowiso verloren!
              Ich wette mit euch 80% der Mütter von euch haben in der SS auch geraucht. Fahrt ihr sie desswegen nun auch so an, ist euer IQ nun weniger hoch?
              Aber ja das ist wider was anderes -.- ich weis widerspruch um wiederspruch

• Danke endlich mal eine Antwort auf meine Frage xD
                Ich will das Rauchen ja nicht gutheissen. Aber sucht ist nun mal sucht, und mit einem Blöden lolli ist das ja nun echt nicht gemacht!

• lumusi_12929047

Weil es ein müssen ist fällt es mir eben nicht umso einfacher. Ich stand nicht morgens auf und dachte mir "hey ich höre jetzt auf Rauchen" nein ich stand morgens auf hatte einen Positiven test in der hand. Es ist nicht eifach nur der stress das ich aufhören muss zu rauchen, es ist die sache an sich. Würde ich jetzt auch noch damit aufhören komm ich noch mehr in stress

• Ja woher wisst ihr das es im Rollstuhl ist wegen Rauchen, es wird einfach bei allen direkt darauf geschoben.
                    Klar weis ich das es alles andere als gesund ist.
                    Aber noch mehr weis ich, wie es mir ohne zigaretten ergehn wird! Und stress ist genau so ein Nervengift. Wen es euch alles so einfach viel ist doch schön, mir allerdings überhaupt nicht. Und das zum IQ kann ich nun absolut nicht bestätigen. Mein bruder war mit allem sehr früeh dran und hat auch sonst keine probleme. Allerdings war das ja auch nicht die Frage hier.

• Ich seh aber nur das egal was ich mache alles nur falsch raus kommen könnte. Meine Cousine hatte übelsten Stress in der Schwangerschaft nicht nur wegen dem aufhören der Zigaretten auch Privat gründe, und ihre kleine hat nun einen Herz fehler durch den ganzen stress.
                      Ich rauche seit 15 Jahren ich kann nicht eifach aufhören, so einfach wie das auch klingen mag oO
                      Ich stelle grad mein ganzes Leben auf den Kopf da es zu diesem zeitpunkt eifach nicht geplant war, ich verzichte auf meinen ganzen Lebensstyle den ich seit Jahren nicht anders kenne. Natürlich mach ich dies dem Baby zu liebe, wen es mir so egal wäre würde ich ja nicht eifach mit allem aufhören. Aber das mit dem Rauchen, das bereitet mir schon nur stress wen ich daran denke, den das ist das einzige das mich beruihgt oO