N
nolene_12182436

• 6. Okt 2005
  • Beitritt 6. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bewunderung
    Also ich bewundere dich! Du hast es kapiert, dass man nicht nur herummeckern kann, sondern sich auch abfinden, mit dem was man nicht ändern kann!

Ich bin fest davon überzeugt, dass eure Liebe diese zeit überdauern wird und ich wünsche euch alles Gute!

Mach dich interessant für ihn :-) Unternimm etwas, sei auch mal nicht da, wenn er anruft, denn er kann genauso gut eifersüchtig sein, du könntest ja auch einen anderen haben. Und es dauert doch nur ein paar Monate :-)

Vielleicht kommst du danach besser mti ihm klar, weil er reifer wurde durch die Bundeswehr und selbstständiger!

Viel Glück!

BETTLAKEN

• Hallo!

Sehr seltsam, ich weiß! Immer wenn ich mich verliebt habe, dann habe ich festgestellt, dass der andere gar nichts für mich empfindet, mich mag oder ich ihm egal bin. Mich aber nciht auch liebt.

Andererseits haben sich Leute in mich verliebt, mit denen ich nichts anfangen konnte, aber entweder waren sie mir egal oder ich mochte sie, aber geliebt habe ich sie nie.

Was mache ich nur falsch?

BETTLAKEN

• Schön
      Ist schön :-)

Aber mein Herz, dass hat fast nur Löcher, weil irgendwie hats nie geklappt mit der gegenseitigen Liebe,hm??

Mittlerweile kann ich keine Stücke mehr herausbrechen, alles ist hart wie Stein :-(

Traurig aber wahr!

• Wo ist das Problem?
        Ich finde die Kleine reagiert schnell über? Wenn in der sms nichts besonderes stand, dann ist es doch eh eine Frechheit von ihr, dass sie sie überhaupt liest, was geht sie bitte dein Handy an??

Außderdem wenn sie weiß, dass dein Knie eh schon defekt ist, dann da noch eins draufzuhauen und noch eine Ohrfeige, ey was ist denn das für eine Zicke? So kann sie reagieren, wenn du sie dich auf frischer Tat ertappt hat mit einer anderen?

Ich glaub die sucht nur einen Grund um sich zu trennen, lass es sein, so ein überempfindlcihes Weib!! Kann das echt nciht verstehen, würde nciht kämpfen und dann noch die Polizei weil du dich gewehrt hast?? Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, die ist die Blöde, was erlaubt sie sich eigentlich??
        Die spinnt doch total, und du hasst dich jetzt?? Hass lieber sie! Auch wenn du sie liebst, hast du eine Privatssphäre! Und die soll sie gefälligst respektieren!

Lass es sein mit der, die spinnt doch total!

• Zukunft
          Also für mich klingst du sehr glücklich! Aber ich denke eine Trennung ist nicht so einfach, wenn man verheiratet ist. Gut finde ich, dass du nicht einfach was mit ihm angefangen hast. Du solltest aus Fainess gegenüber deinem Mann, fair bleiben und dich von ihm trennen, bevor du was mit deinem Chef anfängst. Wenn dir dein Mann nichts mehr bedeutet, dann würde ich mich trennen, wenn ich mir sicher bin, mit ihm nicht mehr glücklich zu sein. Andererseits solltest du dir das gut überlegen. Ich glaube aber schon, dass dein Chef was für dich empfindet. Du solltest dir aber vorher Gewissheit holen.
          Denk aber, auch wenn es mit deinem Chef nicht klappt, wenn eure Ehe defekt ist, dann ist eine Trennung besser, weil sie eh kommt und jetzt hast du die Chance auf was Besseres.

Wie alt bist du? Kinder hast du aber nicht, oder?

• shena_12375982

Angst
            Angst dass die anderen es merken, in einer Firma zum Beispiel. Angst, dass man verletzt wird. Angst, dass es zu plump und eindeutig ist.