N
nolene_11933039

• 9. Nov 2009
  • Beitritt 20. Feb 2009
  • 21 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,

ich heisse Filou und bin ein reinrassiges Boxermädchen.... Ich bin im August 3 Jahre alt geworden und suche dringend einen neuen Papa / eine neue Mama die sich um mich kümmern.... Mein jetziger Papa ist sehr sehr traurig weil er mich abgeben muss.
    Aber er würde seine Arbeit verlieren wenn er nicht weiter Montagearbeiten macht... und ich bin immer ganz allein zu Hause oder muss mal hier oder mal dort hin......

Ich bin aufgewachsen mit Pina... ein Kater und das Patenkind meines Papas.... ein 6monate altes kleines Mädchen mag ich auch sehr.... auch spiele ich sehr gerne mit anderen Hunden denn die mag ich auch :-)

Also falls jemand für mich ein neues Zuhause hat wäre ich sehr sehr dankbar.... denn mein Papa ist viel am Nachdenken weil er mich doch liebt.... und ich möchte nicht dass er traurig ist..... :TRISTE:

Ich wohne in 45701 Herten und freue mich falls mich jemand mag... Fotos gibt es auf Wunsch per Email....

wuff wuff ... Filou

• Hallo Ihr Lieben,

ich heisse Filou und bin ein reinrassiges Boxermädchen.... Ich bin im August 3 Jahre alt geworden und suche dringend einen neuen Papa / eine neue Mama die sich um mich kümmern.... Mein jetziger Papa ist sehr sehr traurig weil er mich abgeben muss.
    Aber er würde seine Arbeit verlieren wenn er nicht weiter Montagearbeiten macht... und ich bin immer ganz allein zu Hause oder muss mal hier oder mal dort hin......

Ich bin aufgewachsen mit Pina... ein Kater und das Patenkind meines Papas.... ein 6monate altes kleines Mädchen mag ich auch sehr.... auch spiele ich sehr gerne mit anderen Hunden denn die mag ich auch :-)

Also falls jemand für mich ein neues Zuhause hat wäre ich sehr sehr dankbar.... denn mein Papa ist viel am Nachdenken weil er mich doch liebt.... und ich möchte nicht dass er traurig ist..... :TRISTE:

Ich wohne in 45701 Herten und freue mich falls mich jemand mag... Fotos gibt es auf Wunsch per Email....

wuff wuff ... Filou

• :neutral:
    also etwas unruhiger ist sie schon.... jetzt muss ich dabei sagen dass ich meine Kleine noch nicht einmal hab richtig schreien gehört.... ist ein ganz ruhiges ausgeglichenes kind.... daher mach ich mir natürlich jetzt schon Gedanken.... werde das mal ausprobieren wie beschrieben....

zufüttern muss ich weil sich die Maus schon alle 1,5 std zum trinken meldet---> meine Brust kann sooooo schnell nicht nachproduzieren. daher ist jede 2.te Mahlzeit ca. 70-80 ml wo sie trinkt....

LG

• Hey ihr lieben,

meine Kleine ist jetzt 16 Tage alt und ich habe gestern damit angefangen Humana Pre nahrung zusätzlich zum Stillen beizufüttern.... Meine Maus hat allerdings jetzt seit gestern mittag keinen Stuhlgang mehr gemacht. Ausserdem zieht sie ihre Beine immer richtung Bauch an was doch ein zeichen für Blähungen ist oder???

Was habt ihr für erfahrung bei der Umstellung ? und gibt es irgendwas was ich tun kann damit sie endlich ihr geschäft erledigen kann???? Notfalls würde ich auch mit ihr schnell zur Apotheke fahren und was holen...

WAS HILFT WIRKLICH???

LG und Danke
    Tina

• :!!!:
    Lass dich nicht verwirren.... ein KS ist kein Weltuntergang....

Ich selber habe meine Kleine am 23.4. per KS entbunden und habe die Klinik bereits am 5. Tag wieder verlassen mit der Maus. Klar ist es mit Schmerzen verbunden.... aber eine normale Geburt doch auch.....

wünsche Euch alles Glück dieser Welt !!!!

LG Tina

• :AMOUR:
    Ich bin Deutsche, mein Partner Spanier.... bei unserer Maus hat sich der Papa voll durchgesetzt :FOU:

LG Tina +Luisa 10 Tage alt

• daliya_12763945

;-)
    LUISA :-) wie süss, du auch....... vielen lieben dank für die antwort. Werd ich morgen dann mal losrollen und schauen was es da so alles gibt.

• Hallo,
    weiss zufällig jemand in was für Läden ich Babysachen ab gr.44 also für die ganz Minimäuse bekomme? Bei mir wird ab Donnerstag die Geburt eingeleitet und meine Maus ist noch sehr klein. Ich habe alles nur in Gr.50 gekauft und das scheint mir riesig vorzukommen.... muss dringend noch ein klein bisschen in der Minigrösse kaufen .

Danke

Tina+Luisa inside

• *schieb*
    hoch.... keiner der sowas in der Art schon mal hatte :-( :TRISTE:

• Heute im Laufe des Tages habe ich 2x ein so krampfartiges Ziehen im Bauch und Unterleib gehabt dass ich kaum noch atmen konnte.... Konnte in dem moment nicht aus dem Bett aufstehen und seitdem habe ich durchgehend Rückenschmerzen der Bauch ist ständig (fast durchgehend) hart und beim Laufen habe ich seitdem durchgehend auch Schmerzen in der Scheide und Leistengegend. Auch ein Druckgefühl im Oberbauch ist sehr oft da und schwindelig ist mir heute auch sehr oft...... weiss es leider nicht anders zu beschreiben aber es ist alles zusammen so unangenehm dass ich einfach nicht weiss was ich machen soll...... kennt das jemand ??????

LG Tina 36SSW+5 mit Luisa inside :AMOUR:

• :-D
    meiner besten Freundin ist das mitten in REWE vor dem Kühlregal passiert als sie Ihren heissgeliebten Schokopudding kaufen wollte.... laut Ihrer Erzählung war neben Ihr ein Mann der erst verdutzt schaute und ihr dann half sich auf den Boden zu legen. dann sprintete er los in die abteilung mit küchenrollen etc und brachte ihr nen Viererpack :-) in der Zwischenzeit hat schon eine Verkäuferin nen Rettungswagen angerufen. Wirklich ein vorbildliches Verhalten.... wie die beiden reagiert haben. Als sie nach der Entbindung in den Laden kam hat sie der Verkäuferin nen kleinen strauss Blumen mitgebracht und wollte natürlich die Küchenrolle bezahlen :-) da hat sie dann erfahren dass der Mann der ihr geholfen hat dieses übernommen hat obwohl der Marktleiter meinte dass es selbstverständlich sei und er dieses nicht hätte tun müssen.....

also wenn mir das draussen passiert hoffe ich dass ich auch jemand in der Nähe habe der nen kühlen Kopf bewahrt....

LG Tina

• ;-)
      dennoch mach ich mir natürlich viele Gedanken darüber..... habe vorhin mal mein Vater angerufen und genau nachgefragt wie das bei mir und meiner Schwester war. Ich war auch so ein "halbes Huhn" wie er es süss ausdrückt mit 48cm und 2630g bei vollen 40 SSW+2 und meine Schwester auch nur 49cm mit 2710g.... also ist schon bisschen beruhigend das zu hören.

LG Tina

• Hallo,
      hatte gestern eine Doppleruntersuchung bei meiner Kleinen weil sie sich mit den Wehen die ich schon habe so komisch verhalten hat.... (Herztöne etc). Also mit der Kleinen und mit der Durchblutung und alles ist alles in Ordnung. Mein Arzt meinte sie hätte jetzt 2190g......... bin jetzt 36SSW+4

ist das nicht viel zu wenig???? Also ich bin nicht gross und der papa auch nicht und während der gesamten SS war sie bei jeder Untersuchung immer "zierlich" wie mein Arzt meine Puppe nannte....

aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.... find das schon sehr leicht. Zumal sie ca. am 20.April eingeleitet oder geholt wird.

LG Tina

• :-D
      zumindest beruhigt mich das jetzt.... wie gesagt ich habe das wirklich gedacht.

Lieben Dank für die Antworten :razz:

• also vertue ich mich jetzt hier komplett ? Wieso trinkt ihr den denn schon so früh in der Schwangerschaft? Ich habe hier mal gelesen dass der doch wehenfördernd sein kann oder nicht?

Klärt mich mal bitte auf :FOU: hab gerade richtig nen Schreck bekommen als ich den anderen beitrag dazu gelesen habe!!!

*unwissend* :-)

LG Tina

• Oh man... jetzt hab ich die SS fast geschafft und bin halbwegs von Wassereinlagerungen verschont geblieben..... und seit 2 Tagen werden meine Füsse immer dicker und schmerzen auch dabei..... an den Knien hatte ich vorher schon etwas. Aber die Füsse werden immer dicker...

ist das normal dass es so von jetzt auf gleich kommt? Habt ihr das auch oder hattet Ihr das auch?

LG Tina 36SSW

• :-(
      bin vorhin aus der badewanne gekommen. Musste aber rausgehen weil der Kreislauf nicht mitgespielt hat.... habe die letzten Tage sehr oft nen harten Bauch mit nem Ziehen.... allerdings war das nicht mit Schmerzen verbunden sondern meist wenn die Kleine sich viel bewegt hat

• Ach ja .....
      Senkwehen schliesse ich einfach mal aus.... der Bauch hängt ja sowieso schon fast an den Knien :FOU: