N
nola_12860613

• 4. Apr 2009
  • Beitritt 16. Juli 2007
  • 26 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Liebe...

Ich hab mal ein paar Fragen an euch, bin im Netz nicht schlauer geworden! :FOU:

Was würde ich an Geld bekommen wenn ich mit beiden Kids,alleien Leben würde!
    In meiner jetztigen Wohnung.

Also ich bin 26 Jahre
    Kind 1. ist 9 Jahre
    Kind 2. ist 17 Monate
    Die Wohnugn ist 75 qm
    Warmmiete 560,00 euro 3Zimmer
    plus 97 Strom
    von Kind 1. dem Papa bekomme ich 245 euro unterhalt
    mit Kind 2. Papa bin ich noch zusammen
    dann bekomme ich ja noch Kindergeld für beide das sind 308 euro
    im moment haben wir kein anspruch auf harz 4 weil mein freund zu viel verdient
    wir bekommen dann aber noch 140 euro kindergeldzuschalg und 70 euro wohngeld.
    Aber wie gesagt wir sind noch zusammmen!
    Ich bin mir aber nicht mehr sicher! :cry:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich brauche dringen ein guten Rat und Hilfe! :cry:

Ich habe schon so einen Hartz 4 Rechner versucht, da stand ich hätte 305 euro Anspruch. Da kommt dann noch das Kindergeld und der Unterhalt bei oder wie??
    Das reicht doch nie im Leben.... :???: :cry:

Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen...

Danke im voraus ...

Glg stoffifee

• Hallo ihr lieben....

also mein kleiner engel is jetzt 3 monate alt, seid ungefähr 1 woche is er total am sabbern, hat andauernd die ganze hand im mund. bekannte sagen,das sind anzeichen vom zahnen?? aber mit 3 monaten?? is das net zu früh??

vielen dank schonmal...
    stoffifee

• Hi
    ich hab schon iner apotheke angerufen!! die ham keine babynahrung!!!!:-(((( leider!!! ich muss es also soo machen!! hoffe es geht gut!!! und der kleine verträgt das 3 mal!!! hoffe ich!! :-(((

danke dir...

• hallo ihr lieben....

oh mann ich hab total das große problem!! ich wollte mein kleinen jetzt bald auf 1 er nahrung umstellen!!! habe da auch schon 1 packung geholt!! so jetzt hab ich gestern total vergessen pre nahrung zu holen!! war total im streß gestern!! und die pre reicht jetzt heute nur noch für 1 flasche!! und ich bekomme ja jetzt aufen sonntag nirgends wo was weg! ich muss ihm also jetzt 1er nahrung geben 1 am abend und 1 in der nacht und die erste am morgen denke ich!!! oh mann ich bin sooo blöd das ich das voll vergessen hab!!! :-((((( was mach ich den jetzt??? is das schlimm??? weil man ja langsam umstellen soll ne?? ich renne morgen schnell ine city und hole neue pre!! aber hab angst das es ihm jetzt net gut geht dann??? :-((( bitte um rat....

danke schön

stoffifee

• hallo zusammen!!!
    hab ne frage, mein kleiner bekommt noch pre nahrung von milupa!! er trinkt jetzt alle 4 std 170 ml. auf der packung steht 5 flaschen auf den tag verteilt, was heißt das auf den tag, also 12 std oder nur der tag?? :-))) also zb. hat er heute morgen um 10 uhr die erste bekommen, heißt das jetzt er darf nur 5 flaschen bis nächsten tag um 10 uhr bekommnen??? sorry wenn es jetzt ne blöde frage is!! ahhh.....:-(

• hallo zusammen..
    mein kleiner is jetzt 4 wochen alt. ich fütter milupa pre nahrung!! er bekommt 6 oder 7 mal 170 ml. ja das is viel!! aber meine hebamme sagte, das ich net umstellen soll auf 1er nahrung, wenn er so gut klar kommt damit!! heute war ich bei der U4, da sagte meine ärztin ich solle doch besser auf 1er umstellen!! das wäre viel zu viel!! er kommt so ungefähr alle 3 1/2 std nachts auch mal 4 std!! was meint ihr?? ich hab angst wenn ich ihn jetzt umstelle, das er dann porbleme mit der verdaung bekommt, habe da schon viel gehört deswegen!! was habt ihr für erfahrung gemacht??

bitte um viele antworten....
    danke schonmal stoffifee+ Noel

• hallo..
    ich habe seid 3 tagen sehr starke blutungen!! muss also fast alle 10 min binde wechseln!! hab meine hebamme angerufen und sie sagte soll zur frauenärtzin gehen, da war ich auch heute mittag!! sie hat alles nachgeguckt und ultraschal gemacht alles ok!!! alles ok auch die ks narbe is ok!! sie sagte das wäre schon die periode!!! habe jetzt wieder die pille und fange heute abend damit an!! sie hat mir auch tabletten verschrieben das die blutungen etwas stopen sollen!! aso ich habe vor 4 wochen den ks gehabt!! is das echt ok?? war es bei einem von euch änlich?? und noch ne frage darf ich jetzt schon obs benutzen??? die ärtze im kh meinten erst ab der 6 woche??

danke schonmal..

stoffifee

• hallo zusammen..
    mein kleiner is jetzt 4 wochen alt, ich gebe ihm von bübchen den tee mit fenchel koriander und kümmel!! is das ok? oder gibt es ein besseren?? was nehmt ihr für ein?? und noch 1 frage. ich benutze die trinkflaschen von nuk diese first choice! luftblasen kommen dennoch!!! muss ich bei den flaschen, das trinken auch durch rausziehen unterbrechen?? das die luftblasen verschwinden?? bitte um rat...:-)

stoffifee

• hallo zusammen...
    bei den ganzen angeboten auf dem markt weiß ich net mehr welchen schnuller ich nehmen soll!! weil es gibt ja einmal die von nuk die sind ja so komisch geformt, dann gibt es ja noch andere die sind rund und beide sieten seiten gleich! habe beide sorten gekauft! aber welchen soll ich jetzt nehmen?? bitte um euren rat!

vielen dank schonmal

stoffifee

• Huhu.........
    ja meine kann ich zum liegen machen!! ganz runter!! also gerade!! danke für dein eintrag.........
    stoffifee

• hallo zusammen...
      mein kleiner noel is jetzt 4 wochen alt!! er liebt seine wippe!! liegt da gerne und viel drine!! soll ich ihn zum schlafen tags über lieber ins bett legen?? meine mama sagt wegen dem rücken das wäre in der wippe net soo gut?? ich kann sie ja zum liegen machen und halb hoch!! er is aber so zufrieden in der wippe und schläft da gut und lange drinne!! ist das echt schlimm für den rücken?? was meint ihr?? bitte um rat...
      danke schonmal

stoffifee...

• hallo ihr lieben...

hab ne frage!!! also habe vor genau 3 wochen mein sohn per ks zu welt gebracht!!! es war alles super, am gleichen tag noch aufgestanden!! und nach 4 tagen bin ich nach hause!! meine narbe sieht gut aus, die hebamme is auch zufreiden mit der rückbildung der gebärmutter!! mir gehts wie gesagt super und bin fit!! (außer der schlafmangel) :-) :-) was meint ihr könnte ich schon wieder reiten?? hat wer erfahrung?? ich halte das net mehr aus!!

vielen dank im voraus...
      stoffifee

• hallo zusammen...
      habe vor 12 tagen per ks mein sohn zu welt gebracht!!! ich bin nach dem 4 tag schon nach hause!! meine narbe sieht gut aus!! ich fühle mich super!! jetzt meine frage, kann ich schon joggen gehen?? oder meine pferde wieder reiten?? hat wer erfahrung?? weil noch 4 wochen laut der ärzte dürfte ich ja erst wieder oder??? solange halte ich net mehr aus!! :-) was meint ihr könnte ich das jetzt schon machen?? oder was würdet ihr machen??

bitte um viele antworten!!

danke schonmal... stoffifee

• jasna_12127826

Ohh danke schön...
      danke für die antwort!! ich werde das mal heute abend versuchen!! aber wenn man was davon runterschluckt is net schlimm ne??

• hallo..
      hab gestern das 1 mal snow white ausprobiert!! wie soll man den bitte die schienen 2 std im mund behalten?? das geht ja garnet ich hab das immer runter geschluckt!! man muss doch schlucken können, fand das echt schwierig! ist das bei euch auch?? is es den schlimm wenn man es ab und zu runterschluckt??
      reden sollte man dann auchnet richtig??

bitte um viele antworten und tipps....
      danke schön stoffifee

• hallo zusammen....
      hab mal ne frage wieviel tee darf ein 10 tage altes baby trinken?? habe extra so ein tee mit kümmel, fenchel und koriander geholt von bübchen!! das is ja gut für den bauch, weil er blähungen hat!! er bekommt die flasche!!die pre nahrung die er im kh auch bekommen hat!! habe auch die lefax tropfen schon geholt!! er hat auch wenn er groß macht etwas festen stuhl!! er hat vorhin 100 ml tee getrunken!! aber flüssigkeit kann doch net schaden oder??

bitte um antworten..

stoffifee