N
nojus_11949136

• 26. März 2019
  • Beitritt 21. Nov 2013
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karly_12893729

:neutral:
    Aber wieso wünsch du dir denn so unbedingt eine Lösung?? Wie halfzware schon sagt, er nutzt das zum positiven aus!

Die meisten Männer kommen viel zu früh und würden sich über dieses "Problem" freuen :)

Also macht was daraus.... Versuche zu genießen, das er so lange kann.
    Oder har auch er damit massive probleme?

• tammie_12264352

:NON:
    Ok...

ich wollte dir am Anfang eigentlich nur schreiben, dass du das Thema einmal komplett mit deinem Fraund besprechen musst. Und wirklich intensiv und emotional, damit du/ihr das verarbeiten kannst.

Aber wenn du bei solchen Situationen schon Probleme hast, wie du gerade geschrieben hast, dann musst du dir echt professionelle Hilfe holen.

Denk dran, das ist nichts schlimmes!!!
    Rede dir bloß nicht ein, dass du die Probleme hast. Die gibt es nur, weil irgendein Arsch psychische Probleme hat und das an dir auslassen musste....

Viel Glück

• :arrow:
    Auf jeden Fall musst du nicht nur einfach jemanden für eine Beziehung finden, sondern einen "wahren Fraund" noch dazu...
    Ich verspreche dir, dass wenn du ihn gefunden hast und er verständlich ist, ihr das Thema ganz langsam und vertraut angehen werdet.

Wenn du also in deinem Leben die Person für die Ewigkeit findest, dann werdet ihr das locker meistern.
    Also schnapp dir bloß nicht den Nächstbesten sondern wähle gut, dann klappt das wirklich! Jemanden, der dich nur befummeln will wird erstmal fahl am Platz sein und wird das Problem vielleicht nur noch verstärken..

Versuche einfach locker zu bleiben und micht von Anfang an nur an dein Trauma zu denken, dann verschließt du dich auch zu sehr.

Es ist echt scheiße sowas zu hören, aber bitte versteck dich deswegen nicht..

Ich wünsch dir viel Glück

• :idea:
      Ich kann mich den meisten Meinungen nur anschließen...

Ihr seit noch relativ jung und wahrscheinlihc ist es für euch beiden die erste richitge Beziehung! Und trozdem ist er dir schon fremdgegangen und hat keine Zeit für dich...

ABER: Ob du ihn auch betrügen willst glaube ich eher nicht... Ich kenne das Gefühl genau wie du, das hat niemand verdient! Also, beende er rechtzeitig

Viel Glück

• :NON:
      Es tut mir echt leid das zu hören...

Aber wenn das Vertrauen nicht mehr da ist, was bring einen dann noch die Beziehung??? Jede Partnerschaft ist auf Vertrauen aufgebaut.
      Lügen geht leider garnicht, zumindest in diesem Umfang schon garnicht.

Jetzt musst du wissen...liebst du ihn wirklich über alles? Könntest du damit leben, dass er dich noch weitere 5 jahre anlügt, egal was kommt? Glaubst du er wird irgendwann einsichtig?

Aber ich würde ihn auch erstmal abschieben... egal ob du dir alles mit ihm vorstellen kannst, oder nicht!!
      Also auch wenn du ihn100% zurücknehmen würdest, würde ich sagen: Mach ne Pause mit ihm! dann merkt er vielleich mal, wie ernst die Lage ist oder was du ihn überhaupt bedeutest...

Aber ganz ehrlich, solange Leute aus seinem Freundeskreis nicht aufhören, wird er es auch nicht können

Viel Glück für die Zukunft

• :BIEN:
      Tja... was soll ich dazu noch schreiben???
      Es wurde alles gesagt :)

Aber im Ernst, mach dich ein bißchen mehr unerreichbar für sie... mit anderen Frauen flirten (nicht übertreiben) und nicht nach einer Woche wider nach Sex betteln...

nyalims Vorschläge sind alle schon top..
      versuche es mal!

ich bin zwar vielleicht jünger, aber mittlerweile auch schon 8 Jahre vergeben und kenne das Problem ebenfalls

Viel Glück :BIEN:

• :neutral:
      Hmmmm...

Also ich würde ebenfalls dazu raten, die Pille man zu wechseln...Das kann in vielen Bereichen echt viel ändern (Lust, Haut, Gefühle allgemein etc. )

Vielleicht auch mal eine Meinung einer anderen Frauenärztin!!!

Einfach so zu sagen, den Partner zu wechseln halte ich nicht für klug (Meine Meinung halt)
      Wenn du sagt du hast allgemein keine Lust und auch nciht auf andere, dann würde ich nicht zu schnell urteilen.
      Keiner aus diesem Forum kennt euch beide also sollte man da nicht zu schnell urteilen :)

Hoffe es hilt dir irgendwie...
      Vielleicht helfen dir ja auch bald mal ein paar Frauenkommentare, die haben meist noch andere Meinungen ;)

• ..Achja
      Mach dir übrigens keinen Kopf!
      Ihr seit noch Jung und jeder musste das mal lernen ;)

Also, ÜBEN ÜBEN ÜBEN :roll:
      Und nicht verzweifeln.... Es gibt noch genug zu entdecken

• Ganz ruhig...
      Habe lange überlegt, was und ob ich schreiben soll :)
      Ich versuche mal zu helfen...

Also nutze bloß nicht die komplette Lönge des Penis aus, das machen viele Unerfahrene Frauen, weil sie es einfach nicht besser wissen!
      Die empfindliche und dann natürlich auch erotische Stelle ist die Eichel. klar.

Versuche mal die Hand geschlossen so zu platzieren, dass Zeige- und Mittelfinger die Eichel berühren, der Rest halt darunter auf de Penis... Und dann brauchst du garnicht so große Bewegungen machen und bloß nicht die Haut bis zum spannen zurückziehen...!
      Ist schwer zu beschrieben irgendwie :roule:
      Die empfindliche Stelle ist der Übergang zwischen Eichel und dem Rest.... und dann alles ganz locker!

Aber ganz ehrlich, versuche es doch einfach und frage einfach kurz nach: "so?" Er wird dir dann schon sagen, ob es richitg/gut ist... Ein bißchen Kommunikation bei den ersten Versuchen ist nicht schlecht dabei!

Ach und mache es auch nicht zu schnell oder dolle! Verwechsel das bitte nicht mit einem Michshake-schütteln :NON:

Wenn du noch fragen hast, frag ruhig....
      Und erzähl ob es geklappt hat!

Ich hoffei ch konnte helfen
      Viel Glück

• QUATSCH
      Das schönste sind "kleine" Brüste, zumindest bei schlanken Frauen.

A und B ist super...C wäre für mich die Obergranze!

Aber jeder Mann steht auf etwas anderes!

• bassem_11843098

Sehr gut...
      ..habe gerade überlegt, ob und wie ich dir als Mann da weiterhelfen kann! Und Magnumxxl hat den nagel direkt auf den Kopf getroffen!
      Das wäre echt eine gute Idee... Auch ruhig öfter und nicht gleich nach einer Woche verzweifeln!

Viel Glück

• Tja.
      Ganz klar....
      Du sagst ja du hast eine starke Aussrtahlung, aebr bist du auch aufgeschlossen und kannst direkt sein? An deiner Stelle würde ich das nächste mal direkt zu im UND seiner Frau und ihm vor seiner geliebten mal schön die Meinung sagen... sofern du das kannst! Seine Frau draf das ruhig mal erfahren! Oder du sprichst seine Frau mal an, wenn sie alleine bei euch ist!! Da ich nicht weiß, was du für ein Typ bist, ist das natürlich schwer zu sagen...

Das wäre so eher der direkte und auch "schmutzige" Weg, den ich wwählen würde (Bin zienmlich direkt)

Ansonsten würde eine Kollegin helfen, mit der du das mal klären könnest! Die könnte diese Person dan auch ruhig mal direkt ansprechen, abe natürlich nicht in deinem Namen! immer schön alles allgemien halten.

Aber wenn es garnicht geht, ab zu deinem Chef! Obwohl der kaum etwas unternehmen wird denke ich.

Und die letzte Möglichkeit ist wie immer: Ich neheme mir die Person mal vor ... Danach geht er woanders einkaufen :)!

Aber Hand aufs Herz. Mach was!
      Solche typen kann ich ja überhaupt nicht leiden und solchen darf man keinen Raum geben...

Also viel Glück... :larme:

• Man man man...
      Sag mir wo du abeitest und ich komme vorbei und nehme mir deinen Chef vor...BigBoss hin oder her, den kriege ich dran !
      Sowas geht garnicht und kann ich auch überhaupt nicht ab!

Es sei denn man neckt sich gene GEGENSEITIG!
      Ich habe eine hübsche Arbeitkollegin und wir sind beide gute Freunde auf der Arbeit geworden. Da dürfen dann natürlich auch mal sexistische Bemerkungen kommen. Wir sind beide ziemlich offen und verstehen das als Spaß! ABer so wie du das schreibst, ist das was völlig anderes.

Wie wäre es, einmal hässlich zur Arbeit zu gehen? Ein paar Tage sich nciht zu schminken und dezente Klamotten zu tragen? Wenn ihr einen Betriebsrat habt dann hin da...
      Ansonsten auf jeden Fall mit deiner Chefin darüber sprechen, wenn sie wieder da ist!

Oder mir die Adresse vom Boss geben ;)

Viel Glück dabei

• Hey
        Hallo ihr Lieben,

Ich weiß Frauen würde wahrscheinlich eher ihre Probleme unter sich klären, aber ich bin echt zufällig auf dieses Forum beim "herumstöbern" gestoßen und kam dann auch zufällig auf einige Themen.
        Ich habe mich gerade eben angemeldet und das auch nur weil ich denke, ich muss auch einmal etwas dazu schreiben... Manchmal habe ich das Gefühl einfach helfen zu wollen!
        Ich wurde schon zu Schulzeiten dafür gelobt, mit Frauen bei Problemen reden zu können :)

ich bin 26, Ingenieur, seit 6 Jahren in einer super Beziehung (also keine Angst), mache regelmäßig Sport und ...joa und sonst einfach auch nur ein normaler aufgeschlossener Typ :9... nur mal zur Info!

Und mit ganz normalen Menschen-/Männerverstand würde ich sagen: Eure Männer sind/waren nicht normal!
        Sex ist eine schöne Sache und ich liebe es auch und könnte persönlich nicht darauf verzichten.
        Ich kenne auch Paare denen zweimal im Jahr Sex ausreicht, jedoch glaube ich, dass gerade in der Anfangsphase einer Beziehung das Empfinden und die Lust zueinander wirklich riesig ist... und wenn es dann schon enorme Probleme gibt...hmmmm!

@fraukann: so wie du einen Mann beschreibst, hatte er ein Problem. Da bin ich mir sicher. Vielleicht sogar einfach ein Psychisches, wer weiß... Sein Ausraster hatte bestimmt auch damit zu tun, dass er nicht darüber reden kann oder will! Und dann im nachhinein zu sagen: "na toll, heute wäre ich soweit gewesen" ist einfach eine Lüge! Obwohl ich keinen kenne, würde ich mich da festlegen.

Letztenlich muss aber jeder selber wissen was man will. Also, wenn man wirklich verliebt ist und sich alles im Leben mit dieser person vorstellen kann, dann muss man dieses Problem klären ...ABER anders hat es kein Sinn, wenn sich der Mann nicht helfen lassen will!

Ich weiß, ist immer einfach zu sagen, wenn man selber keine Probleme hat, aber naja.
        Hast du ihn denn nackt gesehen? Oder hat er sich da auch gekonnt versteckt?!? Aber wie gesagt, kann auch einfach psychisch sein!
        Aber es ist keine Entschuldigung sich deswegen zu streiten und das Thema immer wieder abzublocken...

Dann sollte es vielleicht einfach nicht sein mit euch...

Ich glaube nicht dass das jetzt eine große Hilfe war, sorry... Ich hatte echt nur das Bedürfnis etwas dazu zu schreiben, weil ich das echt schade fand!

Viel Glück noch im weiter Leben
        Borsti