N
noha_12768200

• 11. März 2013
  • Beitritt 29. Juli 2012
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dich selber spüren
    Du musst lernen wieder mehr auf dich selber zu hören. Was macht dich glücklich? Wann fühlst du dich? Wann spürst du deinen Körper? z.B. beim Sport? Du musst dir bewusst machen, wann du erschöpft bist, wo deine Grenzen liegen usw. Das ist auf jeden Fall psychosomatischer Natur. Es ist wahrscheinlich eine Angststörung. Du musst dich damit auseinandersetzen und du wirst sehen, deine Symptome stimmen überein. Dass du dich manchmal fremd fühlst, kommt vom Stress usw. Zwick dich und du wirst sehen, dass du noch am leben bist. Vielleicht ist irgendwas in letzter Zeit schief gelaufen? Liebe? Familie? Arbeit? Setze dich an erster Stelle! Es geht nur darum, was dich jetzt glücklich macht und dir die Angst und den Stress nimmt.

• Schrei nach Liebe
    Kann es sein, dass du die Liebe deines Bruders suchst...dadurch, dass ihr euch ja lange nicht kanntet. Dass du einfach diese Geschwisterliebe irgendwie falsch interpretierst? Vielleicht reizt es dich auch einfach nur, GERADE WEIL es falsch und verboten ist. Vielleicht ist es nur ein sexueller Reiz. Wahrscheinlich war der Sex mit deinem Mann "langweilig" und "Gewohnheitssache" und du hast dich eh nach einem Abenteuer gesehnt und dann kam der Bruder ins Spiel und deine Gefühle haben sich irgendwie überschlagen und du warst verwirrt. Ich finde es mutig, dass du offen darüber redest. Trotzdem solltest du unbedingt sofort den Kontakt mit deinem Bruder abbrechen und erst einmal eine Therapie machen und wenn du stabil bist je nachdem was dir der Therapeut empfiehlt, ihn dann nochmal konfrontieren. Gehe am besten zu deinem Hausarzt und lasse dir einen Überweisungsschein für einen Psychotherapeuten geben.

• Eifersucht
    Ich glaube dieses ständige daheim-sitzen hat auch was mit seiner Eifersucht zu tun. Ist er sehr eifersüchtig? Also wie du schon erwähnt hast, bist du ja eine hübsche Frau und es kann gut sein, dass er versucht dich "einzusperren" damit er sich nicht damit auseinandersetzen muss, dass dich andere Männer ansehen...

• Auf gefärbtem und getöntem Haar
    Ich habe Nutrisse Extra Hellblond auf (von natur aus Mittelbraun) dunkelbraun getöntem und vorher blondiertem Haar drauf gemacht und es hat um ca. 2 Nuancen aufgehellt...ist also eigentlich ganz schön geworden.