N
noha_12630544

• 28. Aug 2008
  • Beitritt 21. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier mal meine Antworten:
    ...wende mich beim Schlafen vom Partner ab NEIN
    ...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht. HAB ICH KEIN PROBLEM!
    ...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz JA
    ...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren. NEIN
    ...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! JA
    ...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen. DOCH MANCHMAL SCHON!
    ...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten) JA
    ...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen. BEI KLEINIGKEITEN ÜBERLASSE ICH DAS ANDEREN GERN, BEI "GROßEN" FRAGEN WÜRDE ICH LIEBER SELBST ENTSCHEIDEN KÖNNEN
    ...Verliere mich oft in Tagträumereien. JA
    ...Feier sehr gerne NEIN, EHER SELTEN
    ...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. NÄHEN NEIN, KOCHEN NEIN, BASTELN JA
    ...bin definitv keine Kuschelmaus, kann auch niemanden Stundenlang bekuscheln.
    (Körperkontakt reicht!) OH NEIN, ICH LIEBE KUSCHELN!
    ...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) NEIN, DEFINITIV NEIN!
    ...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! JA
    ...Mag auch keine überladenen Räume JA

und die Frage aller Fragen...wie oft sind eure Waagschalen mal im Gleichgewicht? GAAAANZ SELTEN!

• ...
    Woran könnte es denn liegen, dass er so zwiegespalten ist? Liebt er Dich? Was sagt er denn genau?

• @widdi1

Dieser Stier kümmert sich durchaus um die Kinder - aber eben nicht in dem Umfang, den sie gerne hätte. Er liebt seine Kinder sehr. Er zieht sich aus seinem beruflichen Erfolg sein Selbstbewusstsein. So ist das wohl zu erklären... Mal davon abgesehen, hätte er entscheiden können, hätte er heute keine Kinder (beide waren nicht geplant).

• tamir_12679009

@jfm80: Interpretieren?

Ich versuche nicht zu interpretieren und habe durchaus die Fehler auf beiden Seiten angesprochen. Sie wünscht sich ein Familienleben, er kann/will sich so weit nicht verbiegen, wie sie es gerne hätte.

Bin übrigens ein Freund, der bei diesem ewigen hin und her bzw. inkonsequenten Verhalten beider Parteien nicht mehr durchblickt. Momentan sind sie zwar getrennt, nähern sich aber wieder an. Würde das gern verstehen.

Den Rest Deiner Antwort verstehe ich leider nicht. Und wieso sieht es schlecht für ihn aus?

• Hallo zusammen!

Wann macht eine Jungfrau-Frau tatsächlich und wahrhaftig Schluß?

Der Ehemann (Stier) hat grundsätzlich zu wenig Zeit für sie und das Kind. Er kümmert sich zu Hause um nichts (sein Arbeitsleben hat Vorang). Sie wird ein zweites mal schwanger (obwohl es eine Absprache gab: keine weiteren Kinder), um ihn zu Hause zu halten. Daraufhin erste Trennung... Dauer: 2 Wochen
        Die Jungfrau-Frau geht fremd, um ihm zu zeigen, dass es so nicht weitergeht (ein Hilferuf). Im Zuge dieser Geschichte, hat der Ehemann ihr sogar eine Ohrfeige gegeben. Zweite Trennung ... Dauer: 4 Monate
        Er kommt mit ihrem fremdgehen nicht klar. Ist zwar wieder zu Hause, sie kann es ihm aber nicht wirklich recht machen. Daraufhin stellt sie ihm die Klamotten vor die Tür mit dem Hinweis: entweder kommst Du ganz zurück oder gar nicht. Dritte Trennung...Dauer: bis jetzt 7 Monate
        Jetzt hat er eine eigene Wohnung (sonst kam er in der Trennungsphase jeweils bei Freunden unter) und er ist nicht sicher, ob er sie nicht doch wiederhaben will. Sie macht jetzt alles genau so, wie er es gerne hätte (keine Regeln und keine Erwartungen - mit wenigen Ausnahmen).

Kann es sein, dass einer Jungfrau der "äußere Schein" so wichtig ist, dass sie ihn immer wieder zurücknimmt? Dass sie so wankelmütig ist? Das sie so sehr liebt???