N
noga_12659165

• 19. März 2008
  • Beitritt 14. Juni 2004
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein paar Sachen wüsste ich schon
    Hallo!

An den Waden ist es generell ziemlich schwierig abzunehmen, da dort ja proportional nur wenig Fett und mehr Muskeln und Sehnen sind. Eine gesunde Ernährung und maßvoller Sport kann aber nie schaden.
    Ansonsten habe ich noch ein paar Tipps für dich: Möglichst oft die Beine hochlegen, Wechselduschen und ganz simpel nach der Farbenmethode: dunkle Farben machen schlanker. Ein bisschen Bräune (natürlich auch aus der Tube ;-) und schon schauts nach einer Nummer kleiner aus.
    Bei der Kleiderwahl würde ich darauf achten, nicht gerade ganz genau knielange Röcke/Hosen zu wählen, da das den Blick genau auf die Waden lenkt sondern etwas länger, etwa bis zur Mitte des Unterschenkels gehend (Es gibt viele tolle Röcke in der Länge, es muss nicht immer der Mini sein!).
    Aber am meisten wünsche ich dir ein großes Selbstbewusstein! Schau dich um, frage nach, jeder wird dir etwas nennen können, was ihm an sich total stört, dass dir aber sicher gar nicht negativ auffällt. Konzentrier dich nicht zu sehr auf deine "Schönheitsfehler", betone lieber das, was schön an dir ist.

In diesem Sinne wünsch ich dir einen super Sommer :-)!

• Hallo Mädels!

Ich bin nicht dick, gehe mind. 2x die Woche ins Fitnessstudio und trotzdem hab ich gestern beim genaueren seitlichen Betrachten im Spiegel ein kleines Doppelkinn bei mir entdeckt.
    Das "verunstaltet" mein Gesicht total und gibt ihm einen ganz anderen Ausdruck. Möchte es so schnell wie möglich wieder loswerden (vor 2 Monaten hatte ich noch keins, hab aber eigentlich nicht sonderlich viel mehr gegessen oder weniger Sport gemacht)!

Wer kann mir einen guten Tipp geben damit ich das schnell wieder wegbekomme? Gibt es spezielle Ernährung oder Übungen ("Gesichtsgymnastik")?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

• Shampoo ohne gefährliche Inhaltsstoffe
    In den meisten größeren Bioläden gibt es auch eine Kosmetikabteilung. Dort sind auch die verschiedensten Shampoos, Spülungen etc. mit mehr oder weniger Inhaltsstoffen erhältlich.

Ich selbst benutze seit ca. einer Woche das Rose Shampoo von "Urtekram".

Was habe ich schon für Unsummen für Wundermittelchen für meine Haare ausgegeben! Die ganzen Friseur- und Drogerieprodukte habe ich im Laufe der Jahre sicher schon einmal durch. Und jetzt benutze ich dieses Shampoo für gerade mal 5 (das ist mir meine Gesundheit schon echt wert...)ein paar Tage und merke keine Unterschied zwischen Kératase und meiner "Biomarke". Natürlich gibts keine Megafülle, keinen "Seidenglanz" aber meine Haare sind leicht, gepflegt und fetten - trotz meiner Bedenken - genauso schnell nach wie immer. Die Inhaltsstoffe sind nur:

Rose/Jasminblütenwasserextrakat, verseiftes Kokosöl und Mais glucose, Meersalz, vegetabilische Glycerine, Zitronensäure, ätherisches Rosen Absolut und Geraniumöl.
    Sonst nichts!

Hört sich doch schon viel besser an als diese zeilenlangen giftigen Inhaltsstoffe der meisten Shampoos, oder?

Wer also keine Extrawünsche hat, einfach nur sauberes, gepflegtes Haar möchte - kann ich nur jedem empfehlen! Gibt's auch noch in einigen anderen Duftrichtungen (z. b. Aloe Vera, Henna) mit variierenden Inhaltsstoffen.

Liebe Grüße, viel Spaß mit euren gesunden Haaren und einer gesunden Kopfhaut,

FREAK

• Ja,...
    ich wüsste da eins! Und zwar das "Homme" von Joop.

Habe ich vor erst vor kurzem für ca 20 gesehen, das geht vom Preis, her finde ich. Auf das stehen extrem viele meiner Freundinnen, ich finds eigentlich auch sehr ansprechend, nur haben das irgendwie so viele Männer die ich kenne, da wirkst irgendwann nicht mehr. Ist ein etwas extravaganter Duft und ich würde dir einfach raten mal in eine Parfümerie zu gehen und "probezuschnüffeln".
    Soll ja schließlich auch dir und nicht nur den Frauen gefallen ;).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    LG freak

PS.: Hier im Parfum-Forum gab es erst vor kurzem den Beitrag "Gute Männerparfums". Da haben viele Frauen ihre Lieblinge in Sachen Männerparfum verraten. Da sind viele sehr gute dabei. Preislich aber sehr unterschiedlich.

• Eindeutig...

BEYONCÉ Knowles!!!

Die hat im Konkurrenzkampf mit J.Lo zur Zeit eindeutig die Nase vorn. Keine so krassen Starrallüren und kein Divagetue und außerdem mindestens genauso gute Musik. Und über dieses wahnsinnig hübsche Gesicht, die tollen Haare und die perfekte weibliche Figur geht echt nichts. Das wäre (wenn ich ein Mann wäre...) meine absolute Traumfrau.

Gar nicht mein Geschmack sind Spargeltarzane à la Paris Hilton. So würd' ich nie im Leben aussehen wollen. Eines muss man ihr aber lassen: sie ist nicht die Hellste, weiß sich aber gut zu vermarkten.

Aber was "schön" ist definiert eh jeder anders, warum also nach einem Idealbild von Frauen suchen?

• Hier nochmal was zu Hidro fugal:
      wegen deiner empfindlichen Haut: es ist auch sehr hautverträglich (dernatologisch getestet)und tut bei mir nicht mal direkt nach dem Rasieren weh. Ausserdem ist es ohne Alkohol und Farb- und Konservierungsstoffe. Könnte also was für dich sein...

LG

freakofnature

• Ich könnte dir das Antitranspirant
      "Hidro-Fugal Forte" empfehlen. Es ist das stärkste Hidro Fugal Produkt und wirkt auch bei starker Schweiß- und Geruchsbildung. Hast du allerdings wirklich Hyperhidrose wirst du denk ich nicht an alcl etc. vorbeikommen, weil da schwitzt man ja übernatürlich viel und da hilft leider nichts was bei den normalen "Sportschwitzern" wirkt. Ansonsten kann ich dir auch noch Salbeitee empfehlen und möglichst auf Kaffee, Tee und scharfe Speisen zu verzichten.
      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Wünsch dir viel Glück :)

Liebe Grüße

freakofnature

• Seven Jeans
      Die original Seven for all Mankind gibts für 199 im Conleys Katalog.
      Ganz einfach wie bei jedem anderen Versandmodehaus für 14 Tage zur Ansicht und bei Nichtgefallen ohne jegliche Kosten einfach zurück!
      Wie bei Otto - nur etwas exklusiver :)
      Gibts in den Größen 28,29,30 und 31.
      Auch im Internet zu bestellen (www.conleys.de)

Wünsch euch allen viel Spaß mit eurer 7, sie ist das Geld echt wert, ich will sie gar nicht
      mehr ausziehen!

Lg

FreakofNature

P.S.: Versandkosten übrigends 6,80 . Und das ist ja wohl viel billiger als die Jeans über zehn Ecken mit Zoll etc. aus den USA einzufliegen, oder ;)?

• Suche verzweifelt einen Laden wo es Only-Klamotten gibt, find aber nichts!Gibt es ein spezielles Geschäft nur mit Only-Mode oder gibts die nur in großen Kaufhäusern? Wenn ja in welchen und vielleicht auch konkret wo (Raum München, Rosenheim)?

Vielen lieben Dank schon im Vorraus!

• Hallo Leidensgenossin!
      Ich habe das gleiche "Problem" bin aber schon knapp 18 und bei mir wird (im Gegensatz zu dir) bestimmt nicht mehr viel wachsen. Mit ungefähr 13 hab ich meine Tage bekommen und meine Brüste haben sich angefangen zu entwickeln. Mit 14 - und Cupgrösse 75A wars dann plötzlich vorbei, sie sind einfach nicht mehr gewachsen. Tja, meine Brüste sind zwar immernoch mini, aber mein Selbstbewusstsein wurde von Jahr zu Jahr immer größer und ich akzeptiere inzwischen meine kleinen "Zwetschgen". Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir in spätestens 1 oder 2 Jahren gar nicht mehr so schwerfallen wird deine Brüste zu akzeptieren. Vielleicht werden sie nicht wachsen, aber dein Selbstbewusstsein ganz sicher. In der Pubertät zweifelt man sauoft ganz unnötig an sich selbst, aber das vergeht. Ich bin zwar auch nicht glücklich dass inzwischen sogar meine 14-jährige Schwester einen größeren Busen hat, aber damit muss man leben. Und schau dir beispielsweise Gwen Stefani von No Doubt an. Die ist fast völlig flach hat aber eine sehr weibliche und anziehende Ausstrahlung, findest du nicht? Weiblichkeit hat also nichts mit riesen Dingern zu tun, sondern mit der Ausstrahlung:"Ich fühle mich wohl in meinem Körper". Dann finden dich auch andere anziehend, sexy und weiblich. Ganz bestimmt!

Liebe Grüße