Quatsch...
Ist quatsch was xxxmexx2 da redet, das ist von pille zu pille verschieden - aber die meisten darf man 12 Std danach nehmen. deine wird wohl auch so eine sein (steht in der packungsbeilage) da du ja von 13 std schreibst, also ic hdenke auch, dass eine schwangerschaft möglich wäre, gerade in der 1sten woche!
Nnoemi_12247317
- 6. Juli 2006
- Beitritt 25. Apr 2006
- 7 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ganz wichtigsheena_12108786
- In GENIAL!!!!amrei_12265018
...
du hast da schon recht, sehe ich genauso und hab es auch nicht meinem Freund geschickt, dem kann ich da vertrauen, aber schick es doch einfach mal deinen freunden, solltest danach halt ruhig sein wenn da was rauskommen sollte! - In GENIAL!!!!
Dieser Link ist genial, macht das mal
www.bin-ich-verknallt.de
Endlich Nichtraucher!
Hallo, ich hab dieses buch auch, habs ungefähr 5mal angefangen zu lesen und immerwieder weggelegt, weil ich es nicht aufhören wollte. Das buch hilft meiner meinung nach nichts, wenn du es nicht wirklich willst. Ich habs jetzt trotzdem aufgehört, ohne dieses buch. Ich hab mir einfach mal gedanken gemacht und hab von einer minute zur anderen keine zigarette mehr angelangt! Du musst einfach stark sein, der rest ist kopfsache!ABWARTEN!!!
Hallo Sirrina,
also warte auf jeden Fall ab!!! Ich hatte auch mal so ne art affäre, allerdings ohne Sex! Bei mir war das so, dass wir uns auf dem oktoberfest kennenlernten! wir hatten nur handykontakt den ersten monat, da er 180 km weit weg wohnte. Er hatte auch ne freundin seit über 5 Jahren!!! Wir trafen uns dann doch und immer öfter und immer wieder... bis wir die woen meist immer zusammen verbrachten und einmal unter der woche sahen. Er hat mir erzählt das er sich von seiner freundin getrennt hat - ich war mir da nicht sicher und wollte deswegen noch mein lotterleben weiterleben und ihn noch nicht fest an mich binden! ich schaute dann mal in ner günstigen situation in sein handy (ich weiß nicht die feine engl. art) und da waren mails von seiner Freundin - mit ich liebe dich, danke das es dich gibt etc! Von dem zeitpunkt an, wollt ich nix mehr von ihm wissen, hab ihm das auch gesagt, obwohl er mir ziemlich ans herz gewachsen ist! Aber er kämpfte um mich und meine Liebe, natürlich umsonst, den so ein vertrauensbruch konnte er nicht beseitigen!
Also wenn er was von dir will, dich nciht verlieren mag, dann ruft er auch an - also warte!!!Tja...
... ich würde sagen entweder gehst du durch die Hölle, aber hast deinen Polen in den du verliebt bist - dafür die trennung von deinem jetztigen Freund (der Streß miteinbezogen, da du ihm die wahrheit sagen solltest) also deinem jetzigen verägerlichen freund und die Jobaufgabe und arbeitslos im Jahre 2006 zu sein
oder
du lässt deine verliebtheitsphase hinter dir und belässt alles so wie es ist!
- merry_12868555
Ja okay..
erstmal vielen dank für eure antworten!
Also ich weiß das es von meinem gürtel kommt!
Ich weiß auch das es nickel ist!
Hab deswegen alles was nickel an sich hat weg von mir getan! Nur der Ausschlag juckt weiter, ist zwar schon besser, aber so ab und an mal wenn ich hinkomme fängts sofort wieder an! WAs habt ihr den darauf geschmiert, dass der weggeht? Hallo miteinander,
ich hab da mal ne frage - wer von euch hat den ne Nickelallergie? Was tut ihr dagegen?
Mein Problem:
Ich hab im Januar mal so kleine rote pünktchen am Bauch bekommen, dachte mir nix dabei, bis sie zu jucken begonnen haben. Dann kratzte ich und es sieht einfach furchtbar aus! Es kommt von der gürtelschnalle, die ich aber mittlerweile nicht mehr trage, aber es hört einfach nicht zu jucken auf, hat jemand ne ahnung wie ich das jetzt wegbekomme? Hab mir bei der apotheke schon son puder geholt, wirkt aber nicht...
Danke die Hexe
- vinh_11944985
DANKE...
Danke euch erstmal für die antworten!
War nochmal bei der Apotheke, die haben gemeint es hat keine auswirkungen... so ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht ,da ich am sonntag mit der pille begonnen hab, montags mit den tropfen udn am dienstag früh komischen weißen ausfluss hatte - der nicht normal ist - kann sich das einer erklären? - tracey_12885749
: )
Kann ja mal passieren *g*...
Fürs nächste mal, im Normalfall müsste es absolut kein problem sein wenn du die pille innerhalb der 12 std. danach schluckst... Bin auch noch nicht schwanger und nimm sie auch in verschiedenen zeitunterschieden...
- tracey_12885749
Egal...
diane 35 ist ne normale also du hast ZWÖLF std. zeit sie nachzunehmen, wie schon gesagt, du schreibst hier von 24 std! Also entweder nur auf kondome setzten oder kein Sex mehr! HI,
also du hast es falsch gemacht - kauf dir am besten gleich mal kondome, da du für den restlichen monat nicht mehr geschützt bist!!! Nimm die pille zuende, so wie gewohnt, dann die pause und dann bist du wieder sicher sobald du die neue packung aufmachst und nimmst!
Richtig wäre es gewesen - du vergisst es - okay kann passieren - aber du MUSST je nach Pillenart (bei minipille bis zu 4 std nach der gew. zeiteinnahme) aber bei normalen pillen bis 12 std nac hder gewohnten Zeit die pille nachnehmen (ließ aber deine Zeit in der Packungsbeilage nach ist verschieden) ANSONSTEN hast du keinen schutz mehr! Noch fragen, einfach mailen
die hexe
Hallo miteinander, muss grad Tropfen gg. eine allergie nehmen, leider hab ich vergessen meinen arzt zu fragen ob die pille noch volle wirksamkeit hat - deswegen meine frage an euch, wirkt die pille noch bei diesen zusammensetzungen: Sorbitol, ethanol 96%, Natriumdihoydrogenphosphat-dihydrat, methyl-4-hydroxybenzoat (E 218), Alkohol
wäre ja eig kein antibiotika dabei - aber ich geh lieber auf nr. sicher.
auf eure antworten freut sich
die Hexe
Sorry Jeanelle...
aber was du da abziehst ist das allerletzte! Werde dir mal klar darin, ob du so behandelt werden möchtest?! Zudem ist es naiv zu glauben, dass dein ehemaliger Freund noch was für dich empfindet, der brauch was zum druck ablassen das sagt er dir noch und du malst dir gleich wieder die große Liebe aus, dass kanns doch nicht sein - also das ist jetzt meine ganz ehrliche meinung auch wenn sie vielleicht etwas hart ist! Und sag gefälligst deinem Partner das du ihn betrogen hast, du machst wenn du deine Klappe nicht öffnest alles noch viel viel schlimmer!!!
Gruß die HexeEX bäh!!!
Hallo
ui wie ich dieses Thema hasse!!!
Dazu muss man sagen, dass sihc seine Ex ziemlich merkwürdig verhält...
1. sie ist 18, damals war sie 17 und er 23 - sie waren 2 monate zusammen, dann hat sie "zeitbedingt" schluss gemacht! Ab da an war kein Kontakt mehr und gesehen haben sie sich auc hnicht mehr. Sie hat uns dann zusammen mal auf ner Feier gesehen - von da an gings los... mit ner freundin von ihr bin ich bekannt - sie hat erst gefragt ja und wie läufts, wie lange seit ihr schon zusammen, läufts gut - bla bla
dann kam ne sms von seiner Ex an ihn "HI kleiner ich lade dich zu meinem geburtstag ein freu dich"
er hat abgesagt, weil ich nur gesagt hab würdest du jubeln bzw begeistert sein wenn ich was mit meim ex mache? das ist vergangenheit!
Also mich nervt die EX ziemlich! Ich flipp da auch gleich - aber er weiß das auch und nimmt voll rücksicht - sagt mir gleich wenn sie schreibt, ist abweisend zu ihr etc etc. also rede mit ihm!- jayne_12164255
Wieso?
Wieso? was ist dne an cortison so verkehrt? ...
Hallo Sweet,
probiers doch mal mit desinfektionsspray von der apotheke, hat mir meine FA empfohlen und es hilft! Brennt zwar etwas aber das vergeht nach wenigen minuten!
- In WM-Partys
Hallo,
kann mir jemand von euch schreiben, wo WM-Partys stattfinden? 09.06. am marienplatz in münchen ist ja klar - aber dann???
Probiers
mal mit ebay : )Also...
Hallo erstmal : )
als sich damals mein Ex bzw. ich von meinem Ex wg. seiner Betrügereien getrennt habe aus LIEBE!! hab ich erstmal die ganzen sachen was ich von ihm hatte verbrannt - du kannst sie ja einfach in ne schachtel räumen oder so und ab in Keller damit und wenns dir besser geht diese wieder rausholen!
Danach hab ich nen Kurztrip mit meinen freunden unternommen, einfach mal raus - und wenn deine Freunde eigene sorgen haben nimm sie mit, das tut jedem gut - dort hatten wir richtig spaß und ich dachte echt kaum noch an ihn... als ich dann wieder zurückgekehrt bin, erinnerte mich wieder alles an ihn, aber es tat schon mal viel weniger weh - hab dann wieder angefangen wegzugehen etc. einfach spaß am leben wieder finden!
Hoffe dir hilft es was und lass dne kopf nicht hängen - ablenkung ist die beste medizin...
Eine gute Zukunft wünscht dir
hexe 20062