Danke
für deine schnelle Antwort, ich bin so verzweifelt, habe schon an das Jugendamt direkt gedacht, aber ich werde mich bei der der "Caritas" schlau machen, vielen Dank.
LG
Bergfee15
Danke
für deine schnelle Antwort, ich bin so verzweifelt, habe schon an das Jugendamt direkt gedacht, aber ich werde mich bei der der "Caritas" schlau machen, vielen Dank.
LG
Bergfee15
Hallo,
ich brauche Hilfe-ich weiß nicht mehr weiter:
Meine Tochter hat einige Zeit bei iherem Freund gelebt, dann wieder hier bei uns, in der Zwischenzeit ist sie schwanger geworden von einem anderen, dieses Kind ist jetzt auf der Welt, habe das Gefühl sie ist total überfordert mit der Situation, hat mir auch schon geantwortet - ihr könnt sie mir abkaufen - hallo gehts noch, habe sie schon mal darauf angesprochen das sie das Sorgerecht an uns abgibt im Falle das ihr mal was passieren sollte, war sie mit einverstanden, wenn sie ihr die Flasche gibt, ist das Handy immer dabei, nebenbei werden SMS geschrieben.
Jetzt ist sie mit der Kleinen bei diesem Ex, für mich ist das ein Verbrecher, erst viel später haben wir erfahren was in der Beziehung so alles abgelaufen ist, er hat sie zum Sex mit jemanden gezwungen den er ausgesucht hat, und er hat das gefilmt, Nacktfotos von ihr gemacht, nach der Trennung ins Internet gestellt, Arbeitskollegen haben sie darauf angesprochen :MAL: :MAL: :MAL:
Seit letzter Woche ist sie nun bei ihm, dort hätte sie ein Reisebett für das Kind, hier steht alles der Stubenwagen, das Kinderbett, der Kinderwagen, ob sie dort überhaupt mal frische Luft kriegt bezweifle ich, er wohnt noch bei seiner Mutter im Keller.
Ich bin soweti, das ich das Sorgerecht für dieses arme Bündel beantragen möchte, wie seht ihr das ??? für Tipps bin ich dankbar.
LG
Bergfee15
Name gefunden
Unser Zuckerpüppchen ist jetzt auf der Welt und heißt
Melina Zoe
wie gefällt euch der Name, ich finde, es ist der schönste der Welt.
LG
Vornamen für Mädchen
Ich suche alles, deutsch, international, egal,
Monia heißt eine Tochter von mir, jetzt suchen wir einen Namen für unser Enkelkind,
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen was Mädchennamen mit M angeht, wir sind immer noch auf der Suche.
LG