N
noele_12528006

• 8. Mai 2005
  • Beitritt 22. Dez 2004
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erzähl nix..........
    Ich kann nur von Geyer das Anti Cellulite Gel empfehlen, was dieses Jahr in der Zeitschrift "Öko Test" mit "sehr gut" abgeschnitten hat. Um den Effekt allerdings zu verstärken, sollte man auf eine ausgewogene Ernährung sowie Bewegung achten.

• ......
    Ich würde zu allerest mal abchecken lassen, ob du gegen etwas allergisch bist. Wann treten diese Symptome auf? Etwa morgens nach dem Aufwachen. Könnte vielleich eine Hausstaubmilbenallergie sein. Vielleicht mal die Nieren untersuchen lassen. Oder, hast du nur während der Regel geschwollene Augen? In dieser Zeit neigt der Körper ja dazu vermehrt Wasser einzulagern. Oder Heizug etwas abdrehen, denn durch die trockene Heizungsluft erschweren wir der Nase das Atmen. Also, mein Geheimtipp. Wenn ich mal morgens geschwollene Augen haben sollte empfehle ich dir zwei lauwarme Kamillenteebeutel zehn Minuten auf die Augen zu legen. Es wirkt! Chakkkkkkkkkkaaaaaaaaaaa... :)

• Jedem das seine
    Ich persönlich bin ganz Körper rasiert und achte auch bei meinem Freund darauf, dass er sich unter den Achseln sowie im Intimbereich rasiert bzw. im Intimbereich die Haarr kürzt. Ich finde das einfach unästethisch und ungepflegt und der Zeit nicht mehr angepasst. Steinzeit war gestern und heute ist modernes Zeitalter angesagt.

• Epilierer
    Bin gerade dabei mein Epiliergerät zu versteigern..... Weil ich von dem lästigen, ständigem Rasieren der Beinhaare gelangweilt war dachte ich an ein Epiliergerät (Lady Carrera). Ich kaufte es mir weil es bei der Stiftung Warentest mit "gut" bewertet wurde und weil ich meinen Haarwachstum verzögern wollte, aber denkste..... Außerdem bekam ich so wie du Pickel. Will jetzt etweder das Waatan probieren oder Hair Free Gel. Kennst du die Produkte? Oder kennt sie jmd. der gute Erfahrungen damit gesammelt hat?