N
noah_12966344

• 29. Aug 2014
  • Beitritt 16. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dore_12678542

Die einzige Farbe dich ich vertrage und vor allem graue Haare abdeckt!
    ich habe das selbe problem, bin auch allergiker und das zusätzliche pech bei dunkelbraunem haar nun auch noch die ersten grauen haare zu bekommen :( nach 4 Jahren hennafärben hatte ich die schnautze voll! 1. verblassen die Farben super schnell und 2. decken sie grau nicht ab bzw. die grauen haare werden rot oder noch besser, neonblau... meine friseurin gab mir irgendwann den entscheidenen tip!

Haarfaben von goldwell und zwar die serie elumen :super:

ich war zuerst skeptisch und habe erstmal nen Test gemacht, kleiner klecks auf dem Oberarm und drei tage gewartet, zu meinem glück, nichts passiert! anderseits kein wunder, denn die farben enthalten weder phenolverbindungen noch wassertsoffperoxid oder ammoniak. und das beste, sie decken graue haare ab :AMOUR:

Also an alle verzweifelten da draussen, ich kann die farbe nur weiterempfehlen. Macht aber bitte trotzdem vorher einen test, denn sicher kann man sich nie sein!

• Eine Haarfarbe die ich als Allergikerin vertragen habe!
    Hallo Sunshine,

ich habe das selbe Problem, erst Juckreiz, dann Schwellungen im Gesicht und zu guter Letzt die Notaufnahme. Ich habe lange gesucht bis meine Friseurin mir den entschiedenen Tip gab:

Elumenfarben von Goldwell

Diese gibt es von Blond über Kunterbunt bis Schwarz. Sie enthalten weder Phenolverbindungen noch H2O2 oder Ammoniak! Bitte immer drei Tage vor der Anwendung testen, ich habe mir auf der Suche nach dem richtigen Mittel immer einen kleinen Klecks auf dem Oberarm gemacht und mind. 3 Tage gewartet, denn eine Garantie hat man nie!

Die Färbeprozedur ist sehr aufwendig, deshalb lieber vom Friseur machen lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim färben :)

Liebe Grüße