Mifegyne
....etwas sehr spät, trotzdem möchte ich das loswerden.
Ich hatte es in Indien bestellt und 15 Tage später kam das per Post wie ein Brief. Ich hab sie genommen und es hat gut funktioniert. Hier hätte ich sonst 570EU bezahlt und so habe ich 70eu+30eu Versand:
Nnoah_12332538
- 25. Feb 2016
- Beitritt 8. Jan 2012
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mifegynecassy_13021794
Hat sich was geändert? ....weiss nicht ob mein text noch passend ist
hallo maus!
ich habe selber am 16 april mein kind z. adoption freigegeben. am 16 april um 13.27uhr bekommen und hatte das baby bis ca 18uhr bei mir liegen. ich habe mich verabschiedet und habe viele bilder und ein video gemacht.
wenn du aus österreich bist, dann hast du normal bis zum endgültigen gerichtstermin zeit um das baby wieder zu dir zu nehmen. ich kann mit dir mitfühlen und das ist normal, dass es so schwer ist, aber es wird besser. zu mir haben ärzte und hebammen gesagt ich soll mich von ihm verabschieden.
als ich daheim war, fehlte mir etwas, wie ein stück ausm leben gerissen, wahrscheinlich auch du so eben?! ich habe auch mein babybauch versteckt und weiss bis jetzt nicht was ich meinen eltern sagen soll....aber das baby wird ein schöneres leben haben, so wie auch bei dir.
ich weiss nicht ob ich dir etwas raten darf....ich wollte zuerst ein inkognito adoption und nach der geburt habe ich mich für eine halboffene entschieden. ich kann jederzeit beim jugendamt nachfragen wie es ihm geht und was ganz wichtig ist.....ein handgeschriebener brief+ein kuscheltier+stick mit fotos von uns.....dein baby liegt sicher nicht einfach nur rum im krankenhaus, um ihm kümmern sich viele liebe menschen, die die kinder lieben! vielleicht wärs nicht schlecht wenn du dich auch von ihm verabschiedest? und ihm auf den weg etwas gibst, damit er später zu dir findet.
unser baby ist jetzt auf dem land in einem haus und ist im moment einzelkind und hat sonst eine große familie.
man kann sich auch so ausmachen, dass man immer wieder fotos bekommt.
wir haben auch fotos von unserem süßen im wohnzimmer stehen. und mach dir keine vorwürfe, du machst es ja weil du für dein baby schön haben möchtest und nicht weil du es nicht liebst! *knuddeldich* auch wenn ich dich nicht kenne!
lg