Remy-Haar
Hallo
Kann ich dir nur empfehlen, sehr gute Haarqualität und schnelles Kundenservice
lg
Kyra
Remy-Haar
Hallo
Kann ich dir nur empfehlen, sehr gute Haarqualität und schnelles Kundenservice
lg
Kyra
An alle die es wissen wollen!
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Haare für Haarverlängerung bei www.hollywood-hair.de nach Wien bestellt. Die Haare sind Superqualität und die Lieferung war sehr rasch. Wenn ihr gute Qualität und Service haben wollt, dann kann ich euch diesen Shop nur empfehlen.
lg
Kyra
Sorry
Hallo Dany!
Meine E-Mail-Adress ist misskyra36@gofeminin.de.
Tut mir leid das hatte ich vergessen dir mitzuteilen.
Würdest Du mir das Mail bitte nochmals schicken
lg
Kyra
Farbberatung
Hallo Dany
Habe leider kein Mail bekommen, wo hast Du das Mail
hingeschickt?
lg
Kyra
Farberatung
Hallo Dany!
Es gibt natürlich Mischtypen, aber grundsätzlich ist jeder Mensch ein gewisser Typ.
Du schreibst, dass dir ein grauer Pullover steht, das bedeutet gar nichts. Es gibt von allen Farben warme und kalte Töne. Die kalten Töne stehen Sommer- und Wintertyp. Die warmen Töne Frühlings- und Herbsttyp.
Als Beispiel bei der Farbe rot, ein orangerot ist ein warmes rot, ein blaustichiges rot ist ein kaltes rot. Am besten macht man eine Typbestimmung mit zwei oder mehrern verschiedenen Tücher in kalten und warmen Farben. Man hält sich diese Tücher zum Gesicht und schaut mit welchem man frischer und besser ausschaut.
Abgesehen davon sagt der Hauttyp sehr viel über deinen Typ aus. Neigst Du zu Sommersprossen oder hat Deine Naturhaarfarbe einen golden oder roten Unterton dann gehörst
Du zu Frühlings od. Herbsttyp. Hast Du eine sehr helle Haut od. eine Haut die sehr leicht bräunt und einen Aschton in Deinem Haar dann
Sommer od. Wintertyp.
Ich hoffe ich hab Dir ein bisschen helfen können. Wenn Du noch mehr wissen willst dann
schreibe mir.
lg
Kyra36
Depressionen und Angstzustände
Hallo!
Ich kann dir nur aus Erfahrung berichten, bei mir hat Johanniskraut (homoeopathisches Mittel gegen Depressionen) nicht wirklich geholfen.
Ich nehme schon seit einiger Zeit ein Medikament das Cypralex heißt. Das hilft aber auch bei Panikattaken. Ich habe keine Nebenwirkungen und mir geht es damit relativ gut. Ich denke andere Leute nehmen auch ihr ganzes Leben Medikamente. Warum soll es einem schlecht gehen, wenn es Hilfe gibt.
Lg
Kyra
Hallo!
Habe seit kurzem einen Fernlehrkurs beim
Institut Humbold begonnen.
Würde gerne Kontakt mit Leuten haben, die ähnliches gemacht haben.