Schon aber...
Ich kann den stecker ziehen habe aber Angst das der hier irgendwo rum läuft und ich es nicht mitbekomme wenn das Tel nicht an ist!!Ich meine vielleicht wird der sauer das ich nicht dran gehe und macht sich auf den weg zu mir...Mißt ,ich hab echt Angst!!Würde den ja am tel anschreien aber mich verlassen alle kräfte!Letzte Nacht war echt Horror!!!!!!
Nnkechi_12887871
- 7. Feb 2006
- Beitritt 28. Jan 2006
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben!Es reicht ja anscheinend nicht daß ich an Angstzuständen leide,nein,gestern abend um 0:15 klingelt mein Tel.Mein Mann ist gerade auf Dienstreise.Ich dachte geh besser nicht ran,nur spinner rufen um diese Zeit an!Bin aber trotzdem ran hätte ja auch was passiert sein können!?!Am tel war eine Wiederliche Männerstimme:Naaa wieder alleine..ich habe sofort aufgelegt!Danach ging das Tel noch paar mal bis ich den stecker gezogen habe!Ich habe solche Panik attacke bekommen!Bekam keine luft,mein Herz hat geklopft ich konnte mich nicht beruhigen!Mit dem schlafen war es vorbei,ich hatte solche Angst!!Jetzt hab ich solche Angst daß es heute wieder Passiert!!Was soll ich den machen,ich bekomme kein wort Raus!!Hat jemand erfahrung mit sowas oder eine idee was ich machen soll!Bitte helft mir ich habe solche Angst daß es heute wieder passiert!!Danke mini
- In Meine Damen!qiana_12967345
Jaaaaaaaaaaaaaa
Hah!! ja sind wir,(lach)nur was hast Du davon?? - pipra_12099179
Hallo Ventino!
Ich habe heute Deinen Beitrag zum ersten mal gelesen,und ich muß sagen daß es mich sehr berührt hat.!!!Wie hast du das nur ausgehalten ??Ich weiß das eine trennung sehr schwer ist,aber halte bitte durch!!Dieser Mann hat keinen Respeckt vor dir!Das was er gemacht hat kann man nicht verzeihen !Es tut mir für dich und deine kinder sehr leid!!Ich hoffe daß du genug kraft hast!!Ich halte dir die daumen!!Viel glück!!
Liebe Grüße mini352 - keri_11977730
Hallo Chiara!!!
Mein Partner weißt über die krankheit bescheid und wir haben auch darüber gesprochen. Ich sage ihm aber nicht jedesmal bescheid!Manchmal denke ich daß ich ihn nicht schon wieder damit belasten will...Er steht zwar zu mir und hilft mir wo er kann aber manchmal merke ich daß es zu viel für ihn ist.
Grüße mini352 - In Angststörung
Hab davon gehört...
Kenne eine freundin die es durch die Pille hatte!Nach dem absetzen war es weg!Denke es liegt an den Hormonen!?!Habe auch hier von vielen Frauen gehört daß sie es durch die Pille bekommen haben!Vallette soll wohl richtig schlim sein!Was für eine nimmst du ?Was für Therapie hast Du gemacht ?Was auch eine erleichtung schaffen kann ist Akupunktur zahlt die krankenkasse bis zu 10X!Mir hat es sehr geholfen aus einem tief rauszukommen!Viel glück !Grüße mini352 - In Ängste
Hallo Vanessa!!
Ich denke Du brauchst eine Therapie,versuch nicht alleine dagegen anzukämfen den das schaffen nur wenige!!Stimmt alles in deiner Beziehung?Ich meine dein Leben hat sich ganz schön verändert seit dem du Mutter geworden bist ,Du hast mehr Stress und Sorgen denke ich...??
Hier eine gute hilfe für Dich:Angst Hilfe e.v. Da kannst Du dich informieren und eine Beratung per Internet machen :MASCH/DASCH heist es, melde dich dort kostenlos an und schreibe an Baerbel2 !Mir haben die da super geholfen!!Ich habe das gleiche wie Du!Viel Glück!! Liebe Grüße mini352 Hallo Kerstin!
Ich habe es auch seit Mai 2005,am anfang dachte ich,ich werde wahnsinnig.Ich habe keine Luft mehr bekommen um mich wurde alles irgendwie anders.Mir war schwindelig usw..
Es war der absolute Horror!Lange habe ich mich nicht getraut aus dem haus zu gehen ,am anfang hab ich auch tapletten bekommen "Aponal"und noch was"?"Hab sie aber nur 14 tage genommen weil sie mich nur beteubt haben und ich keine lust hatte süchtig zu werden!ich denke auch nicht daß Tapletten die richtige lösung sind,sie können dir am Anfang helfen um dich aus der Angstschleife rauszuhollen aber dann besser so früh wie möglich eine Therapie !Deine Ängste ,Panikattacken zeigen Dir eigentlich nur daß in deinem Leben etwas nicht stimmt oder daß Du etwas nicht verarbeitet hast!Schon mal was von einem Trauerprozess gehört?Das hat auch die gleichen symptome..(wegen deiner katze meine ich)Und das mit der Pille,was für eine nimmst du den ?schon mal daran gedacht die abzusetzen?Habe von vielen gehört die das durch die Pille bekommen haben wegen den hormonen.Ich bekomme grunsetzlich eine Panikatakke wenn ich medikamente nehmen muß..warum weiß ich noch nicht!Bitte mach Dir einen Termin bei einem Therapeuten die Adressen bekommst Du von deinem Psychologen!Mach Dir so bald wie möglich einen Termin ,weil die lange wartezeiten haben!Ich warte schon seit 3 Monaten!Ich wünsche Dir viel Glück!!
Ein kleiner Trost:Ich kenne Jemanden der 15 Jahre damit gekämpft hat und der hat es nach einer langen Therapie geschafft!!!!Also ,nur Mut!!!!
Liebe Grüße mini352Kopf hoch..
Ich grübel auch ganz viel über mein leben,meine Beziehung..Ich leide an Angstzuständen.Manchmal wollen diese gedanken garnicht enden,dann versuche ich mich zu beschäftigen!Auch wenn es nur putzen ist hauptsache in bewegung.Was mir noch gut tut ist Sport!Habe angefangen zu Joggen!Habe auch angefangen mein leben zu verändern,so wie ich das will!!Seit dem wird es besser!!
Ich wünsche Dir viel erfog und durchhalten bei der Therapie!!!!!
Liebe Grüße mimi352- said_12048273
Private Nach...
Hab dir grad Privat geantwortet hat es geklappt??
grüße Mini352 - said_12048273
Wie ?
Schade!Versuch dich noch mal unter einen anderen nik namen anzumelden!Viell klappt es dan !!!??
Liebe grüße mini - sheena_12362348
Hallo!
Mein Hausarzt sagte daß ich es ruhig probieren soll er hat 2 fälle in seiner Praxis gehabt wo es geklappt hat!
Ich hoffe es klappt ,selbst kann ich mir die Therapie leider nicht finanzieren!!
Grüße:mini - sheena_12362348
Versuche..
Ich versuche mir die therapie durch die krankenkasse finanzieren zu lassen!?Warte immer noch auf Antwort von denen!Ich hoffe es klappt!!!!!!
Liebe grüße:mini - said_12048273
HM??
Grins!!
Woher die kommen ?Ich denke ich bin unzufrieden mit meinem leben...??
Irgendwie ist es stehen geblieben seit dem ich meinen Sohn bekommen habe!Außerdem sind da noch andere sachen..ich habe echt gündlich darüber nachgedacht und versuche jetzt mein leben zu ändern denn so geht es nicht weiter!!!
Ganz liebe grüße:mini Ich fange bald eine Therapie in dieser stiftung an,habe jedoch in letzter zeit keine guten sachen über die stiftung gelesen!Kennt jemand von euch die stiftung und weißt was mich da erwartet ??
Liebe Grüße!!!!- said_12048273
Madlaine
Sorry wollte Dich nicht Tipp Nennen!(lach)Da siehst du mal wo ich mit meinen Gedanken bin!Sorry - said_12048273
Hallo Tipp!
Freut mich daß du gut voran kommst!Ich fange im Feb. eine Therapie an!Ich versuche zu genießen aber leider klappt das nicht ich bin ganz wo anders mit den gedanken...
Liebe Grüße!!!MINI352 Ich habe Angstzustände und bin ganz schön fertig.Alles wird mir zu viel!Wie ist das bei euch ?Könnt ihr euern kopf beim sex ausschalten ?Bekommt ihr einen höhenpunkt so wie früher ? bei mir will das nicht so ganz klappen, ich kann meinen kopf nicht ausschalten !Habt ihr paar tips wie ich mich mehr dabei entspannen kann ?