N
nkechi_12169347

• 28. Juli 2007
  • Beitritt 28. Aug 2005
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kurz Vorgeschichte...ich habe vor ca. 6 Monaten jemanden kennengelernt. In dieser Zeit viel Höhen und Tiefen bzgl. meiner Verliebtheit durchlebt. Anfangs war alles super, dann wurde es ihm zu intensiv und er zog sich zurück, körperlich wie auch mit seinen Gefühlen. Es war ein Hin und Her. Wir hielten sozusagen den Ball eher flach.
    Trotzdem war ich bereits 2 Mal, davon 1 Mal eine Woche, mit ihm bei seinen Eltern zu Besuch. Jetzt, durch einen Zufall kamen wir darauf, mal meine Eltern zu besuchen. Sie leben, anders als bei seinen in der selben Stadt wie wir. Als ich ihn direkt fragte, ob er mitkommen möchte, sagte er ja. Und plötzlich kamen Sätze wie: "Du musst mich noch vorbereiten, wie deine Eltern so sind usw." Morgen ist es soweit.
    Ich frage mich nur, warum sind Männer so und was bedeutet es, wenn es darum geht, die Eltern kennenzulernen?
    Wenn ich aus meiner eigenen Erfahren spreche, kann ich nur sagen, dass es mir in der Vergangenheit bei Kumpels oder auch kurzen Bekanntschaften sprich Affären nicht wichtig war, die Eltern kennenzulernen.
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. was denkt ihr wie Männer denken bzw. ticken???

Danke! Basslady

• Wurde auch schonmal verkuppelt...
    Mein Chef hat mich damals mit einem anderen Mitarbeiter verkuppelt, mit dem er auch befreundet war / ist. Nach 10 Monaten gab es das Beziehungsaus. Für mich war es damals eine sehr schwierige Situation und ich würde mich heute niemals mehr auf so etwas einlassen wollen, denn seitdem fällt kann ich nicht mehr so locker mit meinem Chef umgehen wie früher.

• Nach einigen Entäuschungen in den letzten Monaten, die eher unbedeutend waren, habe ich vor einiger Zeit wieder jemanden kennengelernt. Am Anfang war alles super, wir haben uns klasse verstanden und es war vielleicht schon ein bisschen viel am Anfang - also so von 0 auf 100. Dann fing die WM an und auch da haben wir sehr viel unternommen. In der Stadt war viel los und wir zogen da mit und genossen es. Da er im Zusammenhang mit der WM auf einem in seinem Job so viel zu tun hatte, dass es schon in Stress ausartete, hatten wir auf einmal sehr wenig Zeit füreinander. Ich versuchte ihn ein wenig zu entlasten, habe ihn oft von der Arbeit abgeholt und mich nach seinem Feierabend um ihn bemüht, z. B. mal für ihn gekocht. Er äußerte immer öfter seinen beruflichen Stress, war geknickt und teilweise wurde er richtig zornig, dass er das alles nicht mehr schafft. Somit kamen zwangsläufig die ersten Probleme bei uns. Wir hatten ja kaum noch Zeit füreinander, und wenn, dann nur abends, wo er nicht gut gelaunt war. Hinzu kam auch noch, dass er seit, ich glaube, Beginn dieser Zeit jeden Abend seine 2 Joints geraucht hat. Da ich ihn noch nicht lange kenne, weiß ich nicht, ob er immer schon - für meine Verhältnisse - so viel gekifft hat. Da ich bisher dachte, dass seine schlechte Laune und der Stress von der Arbeit her kamen, fragte ich manchmal, ob alles ok ist und wenn er Hilfe braucht, versuche ich zu helfen. Er meinte immer, es sei alles ok und ich soll mir nicht zu viele Gedanken machen. Ich weiß nicht, ob er es falsch aufgefasst hat, aber ich glaube, er fühlte sich von mir ein wenig bedrängt. Vor einer Woche hatten wir dann ein Gespräch, in dem er sagte, dass er ein paar Tage Ruhe von allem braucht, um wieder ein bisschen entspannter zu sein. Er sagte auch, dass er hofft, wenn der ganze Arbeitsstress nach der WM vorbei ist, dass wir auch wieder mehr Zeit miteinander verbringen werden. Dann war die WM vorbei, er meldete sich zwar per sms aber vertröstete mich immer auf die nächsten Tage. Zwischendurch kam wieder eine sehr liebe sms, in der er schrieb, ob wir uns sehen wollen. Dazu ist es dann nicht gekommen, er schottete sich wieder mal ab. Ich habe das Gefühl, dass er sich in den letzten Tagen sehr zurückgezogen hat. Gestern wollte ich dann mit ihm sprechen, wollte auch schon Schluss machen, weil ich einerseits keinen Sinn darin sehe, eine frische Beziehung mit jemandem zu führen, in der man sich so gut wie nicht mehr sieht und andererseits verstehe ich seine Handlungen nicht. Auf der einen Seite dieses liebe, auf der anderen diese Unnahbare. In dem Gespräch gestern sagte er mir, dass zu dem Stress auf Arbeit auch noch private Sorgen dazukamen. Er hat gerichtlichen Stress wegen seiner Scheidung, hat Schulden und andere Dinge, wie seine Wohnung, die seit seinem Einzug im März noch recht nackt ist usw. Er sagte auch noch was von Problemen, mit denen er nur mit seiner Mutter sprechen kann. Und dazu dann noch ich...dass er bei all seinen Problemen seinen Kopf so voll hat, dass er nicht weiß, was mit uns momentan ist und er das Gefühl hat, ich enge ihn ein. Er meinte, wenn er wenigstens einen Teil seiner Probleme lösen könnte, wäre er erfreut darüber, leider ist das bisher nicht geschehen.
    Er hat aber auch nicht Schluss gemacht, oder gesagt, dass er nicht mehr kann. Er meinte, er weiß momentan einfach nicht, ob eine Beziehung in sein ohnehin chaotisches Leben hineinpasst. Er muss erstmal den Kopf wieder frei kriegen.
    Am Ende dieses Gespräches hat er mich lange gedrückt und mir gesagt, ich soll mir keine Gedanken machen.
    Ich frage mich nun, ob er einfach nur von mir die Schnauze voll hat und nicht den Mumm hat es mir zu sagen oder ob er wirklich den Kopf mit Problemen so voll hat. Hinzu kommt auch noch, dass er, ich glaube ich, in der letzten Zeit täglich kifft und sich vielleicht einfach gehen lässt, um Probleme zu verdrängen.
    Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben oder meint ihr, es hat überhaupt noch Sinn, dass ich ihm die Zeit gebe, damit er seine Probleme lösen kann und er dann gucken kann, was aus uns wird? Vielen Dank!

• ...
    Ich empfehle dir das Buch "Du hast mich betrogen" von Heide Ulrike Wendt.

• Ich persönlich würde...
    es so beginnen: Bei einem Gespräch / Telefonat kurz über normales reden bzw. ihn reden lassen und dann sagen, dass mir was auf dem Herzen liegt und ich das gerne mal wissen möchte. Es kann natürlich auch sein, dass derjenige rumdruckst, wenn er was von dir will. Dann ist er wahrscheinlich wirklich sehr schüchtern. Für mich war es bisher bei solchen Gesprächen / Fragen meinerseits am besten, wenn ich mir vorher kurz hab durch den Kopf gehen lassen, wie ich auf eine positive als auch auf eine negative Antwort reagiere und wie ich das Gespräch fortsetzten könnte.

• Frage ihn einfach...
    dann weißt du, woran du bist. Es kann wirklich sein, dass er sehr schüchtern ist. Vielleicht denkt er ja momentan das gleiche wie du und traut sich bisher auch nicht, dich darauf anzusprechen.

• Bei mir war es zum Beispiel so...
      Meine eigene Erfahrung mit jemandem: Ich hatte ihn gefragt, worauf das "mit uns" jetzt hinauslaufen wird und was er darüber denkt, bevor ich mit ihm Sex hatte. Seine Antwort war, dass er keine feste Beziehung möchte. Ich dachte, gut, dass ich mit ihm nicht geschlafen habe. Wochen später, suchte er wieder den Kontakt zu mir und sagte mir, dass er einfach Zeit brauchte und nun doch mit mir fest zusammen sein will. Die Beziehung hielt zwei Monate und jetzt sind wir wieder getrennt, weil die Gefühle seinerseits doch nicht für eine Beziehung reichten. Wie du siehst, kann es auch so kommen. Es war für mich trotzdem eine schöne Zeit. Ich denke, dass ich in der Zukunft auch die Fronten abklären werde, bevor ich mit jemandem schlafe. Dennoch kann man nie wissen, ob der jenige dann nur eine Beziehung vorspielt, um einen ins Bett zu kriegen.

• ...mmhh
      Aus der eigenen Erfahrung kann ich dem nicht zustimmen. Wenn ich darüber nachdenke, stelle ich nur fest, dass gerade die jüngeren Männer keine Ausdauer hatten. Außerdem denke ich, dass einmal weniger Sex, der dafür schön lange dauert und ausgiebig ist, viel schöner, intensiver ist und mir um einiges mehr bringt, als so ein Minutensex, wo sich der Typ wie ne Nähmaschine verhält...

• ...wie bei mir
        Hallo,

als ich deinen Beitrag las, dachte ich, du schreibst von meiner Vergangenheit. Ich war vor über einem Jahr mit jemandem 10 Monate zusammen, der ähnliche Dinge abzog. Ich versuche es mal in der Kurzform aufzuschreiben...
        Am Anfang wunderte ich mich lediglich darüber, dass er sein Handy immer lautlos hatte und meistens in seiner Jackentasche. Telefonate, bei denen er die Nummer nicht kannte, nahm er in meiner Gegenwart nicht ab. Wenn ich bei ihm war hatte er seinen msn-messenger immer offline, wenn er seinen PC anhatte. Er wurde einmal von einer Frau ständig darüber angeschrieben, mit der er mal was hatte. Als ich ihn fragte, wer sie ist, druckste er erst rum, später hatte er wie gesagt, diesen messenger nicht an, so konnte sie sich nicht melden. Auch öffnete er immer heimlich seine Mailbox, wenn ich bei ihm war. Als er sie einmal öffnete, als ich daneben stand, war mir klar warum. Etliche Mails von Frauen. Ich sehe eigentlich kein Problem darin, zu fragen, wer das ist. Auch hierbei kam später heraus, dass es Frauen waren, mit denen er ab und zu was gehabt hatte. Auch zu seiner Exfreundin suchte er während unserer Zeit wieder regen Mailkontakt. Über seine Exfreundin sagte er mir vor unserer Beziehung mal, dass er sie des öfteren auch betrogen hatte, unter anderem mit einer, die er über das Internet kennengelernt hatte. Als seine Ex das damals in seinem PC rausbekam, rief sie wutentbrannt bei ihm an, er wimmelte sie ab, dabei war er gerade auf dem Weg zu der Internetbekanntschaft. Eigentlich hätte mir bei dieser Erzählung von ihm klar sein müssen, dass er ein Arsch ist. Aber ich glaubte an das gute im Menschen. Jedenfalls ging es dann so weiter, dass ich mal bei ihm war und an seinem PC im Netz surfte, wobei ich vielleicht durch Zufall, vielleicht durch Neugier auf seinen Internetverlauf stieß. Und da fiel mir auf, dass er auf sämtlichen Internet-Kontaktbörsen aktiv war. Er war dort angemeldet und suchte nach Flirts, ONS's und Bekanntschaften. Als ich ihn fragte, was das ist, stritt er es ab, meinte, dort war er mal, alles alte Geschichten. Ich glaubte ihm anfangs, wurde aber dennoch sehr misstrauisch. Ein paar Tage später packte mich eine solche Neugier, dass ich bei mir zu Hause am PC surfte und alles nach ihm suchte. Allein schon über Google und der Fantasie seiner möglichen Nick-Namen bekam ich soviel raus, dass mir richtig schlecht wurde. Als ich ihn wieder darauf ansprach, war er wütend, sicherte mir aber zu, dass er das alles löscht. Bescheuert und naiv wie ich war glaubte ich ihm wieder, guckte aber später wieder auf diese Seiten. Einige waren wirklich weg, auf einer anderen z. B. hatte er sich unter einem neuen Namen angemeldet. Ich war sehr enttäuscht von ihm, wollte mich trotzdem nicht deswegen von ihm trennen. Stattdessen hielt ich meinen Mund. Aber er spürte immer mehr, wie misstrauisch ich war. Ich finde, zu recht. Durch den ganzen Kummer, den ich in mir hatte, nahm ich in kurzer Zeit fast 20 Kilo ab. Schließlich trennte er sich von mir. Ich war so verzweifelt, glaubte, dass ich ihn doch liebe und er der einzige für mich ist. Wie blöd! Nach dieser Trennung verfolgte ich noch eine ganze Zeit lang seine Spuren in diesen Kontakt-Börsen. Irgendwann entdeckte ich auch auf Schwulen-Kontaktseiten seine Announcen. Er suchte also nicht nur Frauen sondern auch Männer. Das war zuviel für mich: Mein Ex war auch noch bi.
        Viele Monate vergingen und ich rappelte mich wieder auf. Erst da begriff ich, dass ich damals hätte Schluss machen sollen und mich nicht so rumquälen müssen. Es geht mir heute wieder bestens, ich bin frisch verliebt und manchmal kann ich gar nicht verstehen, dass mein neuer Freund mir gleich erzählt, mit wem er gerade telefoniert hat, wenn ich daneben sitze...

• Lass es dir erklären
        Frag ihn, wie er es will. Wenn er seinen Nutzen davon haben will, dann soll er dir sagen, wie du bei ihm umgehen kannst. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es irgendwie bei jedem anders ist - von zart bis hart. Ich hab's mir meistens dann sagen lassen und fand es dann richtig geil, wenn man merkt, dass man (frau) alles richtig macht... :-)

• Nee oder...
        Warum versuchst du es nicht mal in Internet-Singlebörsen, da gibt es sicher eine Menge Frauen, die nur auf sowas warten. Da kannste sogar Bilder reinstellen und wenn de Glück hast, dann kriegste sogar bald private Nachrichte nonstop.
        Hat mein Ex auch gemacht, nur war der zu blöd, die Seiten in seinem Internetverlauf zu lassen, somit konnte ich alle seine "frischen Taten" genau verfolgen.
        P.S. Hast du dir vielleicht schonmal die Frage gestellt, warum euer Sexualleben nicht mehr funktioniert? Wenn dir noch irgendetwas an deiner Frau, der Beziehung und dem Sex liegt, dann lass dir doch mal was einfallen. Überrasch sie. Mach ihr mal Komplimente. Schenke ihr etwas. Holt euch ein Buch über Erotik. Versuche mal nachzudenken, wie es früher war, als ihr noch Lust aufeinander hattet. Was war damals anders als heute?

• ...es gibt also doch noch solche Frauen ;-)
        Ich hatte mal vor Jahren auch sowas in der Art durchgemacht und es war ganz schön aufregend. Habe damals auf Arbeit am Telefon einen Geschäftspartner irgendwie näher kennengelernt. Wir hatten anfangs einmal dann getroffen, dann aufgrund der Entfernung miteinander telefoniert. Irgendwann ergab sich dass dann auch, dass unsere Telefonate erotischer wurden. Irgendwann hatten wir richtigen Telefonsex und ich habe auch solche Dinge gesagt. Was dann beim weiteren Treffen passiert ist, kann man sich denken, schließlich wurden wir beide ganz schön aufgeheizt. Ich denke, dass sowas aber nur locker und zu allen Seiten hin offen sein kann, wenn BEIDE so locker drauf sind und das wollen. Letztendlich ist ne Freundschaft bei mir daraus geworden und können noch heute beide darüber herzlich lachen.

• Ja bist du!
        Gebe deinen Zwerghasen lieber in die Hände von Menschen, die nicht solche Probleme haben wie du! Das wäre der erste Schritt. Und ja, du bist pervers und solltest mit einem Psychologen darüber sprechen!

• Meine Meinung...
        Besser gesagt, es ist ein Tipp: Besorge dir vielleicht mal das Buch "Du hast mich betrogen" (ISBN 3-89602-410-8). Ich habe es seit ein paar Jahren, und habe es bis jetzt zweimal gelesen. Wenn du das Buch gelesen hast, bin ich mir sicher, wirst du dich erstens mental riesengroß fühlen und zweitens wirst du für dein Leben eine Entscheidung treffen. Welche es sein wird, wird sich herausstellen.
        Ich wurde vor sieben Monaten verlassen. In dieser Beziehung war ich vom ersten Tag an misstrauisch. Mein Ex-Freund erklärte mich für paranoid. Heute weiss ich, dass ich recht hatte, dass meine Eifersucht und mein Misstrauen nicht von irgendwo her kamen. Ich bin wegen dieser Trennung in psychologischer Behandlung. Auch dort sagte man mir, dass man sein eigenes Bauchgefühl nicht austrixen kann und dass es richtig war, darauf zu hören, denn mein Misstrauen und meine Eifersucht waren, wie sich im Nachhinein herausstellte, völlig begründet.

• Habe das gleiche durchgemacht...
        Ich weiss nicht so genau, um was es geht, aber es hört sich alles ziemlich identisch an zu meiner Trennung von meinem damaligen Freund. Was ich gemacht habe hierzu: Die ersten 4 Monate nichts. Und das war falsch. Ich habe mich damit fertig gemacht und mich hängen lassen. Ich habe gekämpt und geheult, gelitten und geschrien. Und auch mir ging es so. Ich habe meinen Ex nicht aus meiner icq und msn Liste gestrichen. Und jedesmal, wenn ich ihn online da gesehen habe, kamm mir die Magensäure hoch, weil ich dachte, dass er mit diesen ganzen anderen Schlampen (sorry) chattet und dass dieser Arsch so rein gar nicht mehr schreibt. Und dann kam irgendwann der Tag, an dem ich ihn einfach so aus meinen Kontakten gelöscht habe. Und mir ging es supergut dabei. Sicher gab es dann immer wieder Momente, in denen ich nachdachte und grübelte und wo ich mich so schlecht fühlte und verlassen vorkam. Jetzt, sieben Monate nach der Trennung, bin ich drüber hinweg. Er interessiert mich einfach nicht mehr. Ich wurde durch diese Trennung ganz schön aus der Bahn geworfen und es hat lange gedauert, mein Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen.
        Also, versuche es: Lösche ihn aus den icq Kontakten und lösche ihn aus deinem Herzen! Du wirst sehen, das Leben kann so schön für dich sein und es hält ganz viele Überraschungen für dich bereit!!! Liebe Grüße und alles Gute! :-) Basslady

• Vielleicht ein Tipp...
        Ich habe zwar nicht das Problem, weil meine Mieze mit mir im Bett schläft, aber mein Tierarzt meinte, wenn Katzen so etwas machen, nämlich vor der Tür sitzen und mauzen, hochspringen oder sogar noch kratzen, dann kann man versuchen, die Tür einen ganz kleinen Spalt aufzumachen und wenn sie versucht, ins Zimmer zu kommen, dann mit einem Handtuch o.ä. einen Luftschlag auf "unserer" Seite erzeugen, der der Katze einen kleinen Schrecken versetzt. Um Gottes Willen nicht damit hauen, nur einen Schreck versetzen. Und das solange wiederholen, was natürlich Geduld erfordert, bis sie weiss, dass sie nicht rumzuquängeln hat.
        Ich weiss nicht, ob es ein guter Tipp ist, habe es selbst noch nie ausprobieren müssen, habe es nur vom Tierarzt gehört. LG Basslady

• Borreliosetest
        Hallo! Hattest du vielleicht mal einen Zeckenbiss? Lasse dein Blut mal auf Borreliose untersuchen. Ich selbst habe Borreliose und kenne mich relativ gut mit der Krankheit aus. Diese Krankheit kann JEDE andere nachahmen, daher kommen Ärzte oft nicht gleich darauf, dass es auch durch eine Borrelieninfektion verursacht sein kann. LG Basslady

• Was ist wirklich wichtig...?
        Die Frage musst du dir immer wieder stellen. Ich selbst kenne das, dass immer alles perfekt laufen muss und bin auch manchmal noch deprimiert, wenn es nicht so klappt wie ich mir das vorstelle. Aber dann versuche ich mir zu sagen, dass ich in erste Linie an mich denken muss. Wenn man überlegt, wie kurz doch so ein Leben ist und wie klein wir Menschen eigentlich sind im Verhältnis zur Erde und zum Weltall. Wir sind nur ein kleiner Wimpernschlag und wenn wir irgendwann eines Tages nicht mehr leben, dann erinnert in den Jahren danach kein Mensch mehr an uns. Kurz gesagt, dass Leben ist viel zu kurz, um Probleme und schlechte Gedanke auch noch hineinzupressen. Und wenn andere Menschen schlecht über einen reden oder denken, dann lass sie doch und sei einfach du selbst.

• Eigentlich weiß ich gar nicht so richtig, wie ich anfangen soll, das in Worte zu fassen, was sich in meinem Kopf abspielt. Am besten fange ich mal ganz von Anfang an...
        Ich war 10 Monate mit jemandem zusammen. Ich liebte diesen Menschen so tief, dass ich alles Negative immer wieder verdrängte. Als er mir im März sagte, dass er eine Auszeit braucht, konnte ich das nicht so recht wahrhaben. Ich kämpfe mit allen Mitteln um diesen Menschen. Dann kam der Zeitpunkt, an dem ich vollkommen ausrastete. Und das passierte dadurch: Schon in unserer Beziehung bemerkte ich eines Tages, dass er in einigen Single-Börsen angemeldet ist. Ich hatte an seinem PC mal was entdeckt und forschte dann zu Hause bei mir nach. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, dass das alles alt sei und er die Dinge nicht mehr löschen kann, weil er die Passwörter vergessen hat. Ich nahm das so hin, doch nach einiger Zeit guckte ich wieder in diesen Börsen nach und stellte fest, dass er bei einer plötzlich unter einem anderen Namen angemeldet ist. Als ich das sah, war mein Exfreund in diesem Moment auch gerade dort online. Ich war geschockt. Desweiteren hatte er mal als ich bei ihm war, über einen Messenger eine Nachricht erhalten von einer Frau. Wir saßen da gerade am PC. Er machte diese Nachricht sofort zu. Ich fragte ihn einfach, wer das sei. Er sagte mir, dass das eine Frau ist, mit der er mal was hatte. Seit diesem Tag hatte er immer diesen Messenger geschlossen, wenn ich bei ihm war. Genauso wie seine Mailbox. Wahrscheinlich war es ihm zu unangenehm, dass ich durch Zufall mal Mails von seiner Exfreundin sah und Mails von einer Frau, mit der er auch mal was hatte. Als er an seinem Geburtstag eine sms von einer Frau bekommen hatte, mit der er auch mal etwas hatte, da hatte er sie sofort gelöscht und sagte mir, dass jemand anderes gesimst hat. Wahrscheinlich hätte ich nicht bemerkt, dass er gelogen hatte, aber er redete so unglaubwürdig, dass ich irgendwann solange nachbohrte, bis er zugab, dass es eine Lüge war.
        Es war also für mich die ganze Zeit in unserer Beziehung einfach unmöglich, diesem Menschen auch nur ein Fünkchen Vertrauen zu schenken. Für mich ist es nicht normal, dass man, wenn man in festen Händen ist, in Single-Börsen angemeldet ist und konkret nach etwas bestimmten sucht.000 Ich weiss nicht, wie ihr das seht?
        Als dann der Zeitpunkt der Auszeit kam und ich mich irgendwann ransetzte, nachzuspionieren, was mein Auszeitfreund im Internet so treibt, blieb mir der Atem stehen. Es waren noch weitere Börsen dazugekommen, alle aktualisiert und mit der Option, eine neue Frau kennenzulernen. Inzwischen habe ich mitbekommen, dass er sich auch für das eigene Geschlecht interessiert. Ich bin damals völlig ausgerastet, habe ihn terrorisiert. Villeicht aus dem Grund, weil ich einfach nur aus seinem Mund hören wollte, dass das, was ich mir einredete und was er mir immer wieder ausredete, doch der Wahrheit entspricht. Aber immer, wenn ich auf das Thema Single-Börsen und das ganze chatten mit irgendwelchen Frauen zu sprechen kam, blockte er ab und sagte, dass er sich nichts vorzuwerfen habe. Seine Begründung, warum er nicht mehr mit mir zusammen sein wollte war, dass ich immer nur misstrauisch war. Vielleicht war es auch ein Fehler, dass er mir ganz am Anfang erzählte, dass er einige seiner Exfreundinnen betrogen hatte. Seine letzte sogar so oft und mit so vielen verschiedenen Frauen, die er zum Teil auch übers solche Single-Börsen kennengelernt hatte.
        Bis heute hat er mir auch nicht gesagt, dass es aus und vorbei ist.
        In meiner vorigen Beziehung war ich nicht misstrauisch. Ich bin es also nicht von Natur aus.
        Bitte gebt mir Feedback, wie ihr in einer solchen Situation reagieren würdet. Danke und viele Grüße! Basslady