Kurz Vorgeschichte...ich habe vor ca. 6 Monaten jemanden kennengelernt. In dieser Zeit viel Höhen und Tiefen bzgl. meiner Verliebtheit durchlebt. Anfangs war alles super, dann wurde es ihm zu intensiv und er zog sich zurück, körperlich wie auch mit seinen Gefühlen. Es war ein Hin und Her. Wir hielten sozusagen den Ball eher flach.
Trotzdem war ich bereits 2 Mal, davon 1 Mal eine Woche, mit ihm bei seinen Eltern zu Besuch. Jetzt, durch einen Zufall kamen wir darauf, mal meine Eltern zu besuchen. Sie leben, anders als bei seinen in der selben Stadt wie wir. Als ich ihn direkt fragte, ob er mitkommen möchte, sagte er ja. Und plötzlich kamen Sätze wie: "Du musst mich noch vorbereiten, wie deine Eltern so sind usw." Morgen ist es soweit.
Ich frage mich nur, warum sind Männer so und was bedeutet es, wenn es darum geht, die Eltern kennenzulernen?
Wenn ich aus meiner eigenen Erfahren spreche, kann ich nur sagen, dass es mir in der Vergangenheit bei Kumpels oder auch kurzen Bekanntschaften sprich Affären nicht wichtig war, die Eltern kennenzulernen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. was denkt ihr wie Männer denken bzw. ticken???
Danke! Basslady