N
nkechi_11936874

• 30. Juli 2015
  • Beitritt 28. Juli 2013
  • 7 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe auch sehr helle Haut..
    und mir gefällt es sehr. Mein Freund steht total drauf und auch sonst bekomm ich oft Komplimente für meine "Porzellan" Haut. Helle Haut. Schwarze Haare und rote Lippen.. sind einfach mega sexy. So Frauen schau ich gerne an.

• Also...
    Ich mags wenn mein Freund mit leicht über die Lippen leckt beim küssen. So ungewöhlich ist das glaube ich nicht

• ;-)
      1. Bist du w oder m? w

2. wie alt warst du? 18

3. wie alt war dein Partner? 30

4. hast du dein erstes mal für die eine bestimmte person aufgehoben? ja meinen jetzigen Freund

5. hatte dein partner bereits erfahrung? ja

6. habt ihr euch davor über den ablauf unterhalten? natürlich

7. wo wart ihr? Bett

8. war der tag von dir/euch beiden geplant? Nein

9. wart ihr euch rassiert? rasiert
      wenn "ja" hab ihr euch komplett blank rassiert {damit es wie bei einem 4 Jährigen aussieht}
      ODER
      waren schon wieder stopeln da (bzw wie viele tage hattet ihr euch davor rassiert?

10. war eurer partner rassiert? rasiert, sehr erregend? :D
      Egal ob "JA/Nein" wie fandet ihr seinen intimbereich (gemeint ist die behaarung)

• :)
      Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen. Und mit dem Vergleich mit dem Oberarm erscheint mir das jetzt sehr logisch :D

• Hallo ihr Lieben,

ich führe eine ziemlich schöne Beziehung mit meinem Freund. Der Sex ist auch häufig und ich genieße ihn auch... aber nicht weil ich selber besonders tolle Gefühle dabei habe, sondern weil es mich auch befriedigt ihn zum Orgasmus zu bringen und seine Nähe zu spüren...

trotzdem frage ich mich, warum ich ihn nicht wirklich spüre. Ich rede ja nichtmals von einem Orgasmus.. das klappt nur beim lecken oder stimluation, aber nur in sehr wenigen Stellungen merke ich ihn überhaupt rein und raus bewegen.

Das er zu klein oder ich zu weit bin kann auch nicht sein, weil es teilweise sogar schwierig ist ihn reinzukriegen, wenn mein schatz viel Lust hat :AMOUR:

Ist das ne Kopf sache oder liegt es irgendwie an meinem Körperbau? Ihn darauf anzusprechen ist auch nie so leicht weil er immer direkt persönlich nimmt...

• Jap..
      geht mir genauso :-D kurz vor und währrend meiner Tage habe ich einfach riesen Lust. Ich habe meine Tage allerdings sehr schwach und meinen Freund stört es nicht auch währrend der Periode Sex zu haben.. Handtuch drunter und fertig ;-) Nur auf oralsex muss ich in der Zeit natürlich verzichten... und wenn ich meine Tage doller habe, sodass ich mich nicht wohl fühlen würde beim sex... nehmen wir einfach immer das andere Loch weiter hinten ;)

• Hallo ihr Lieben, :-)

vor kurzem hat mein Freund mir gesagt, dass er auch mal gerne gefesselt werden würde. Sonst ist er immer der dominantere Part und ich eher die devote Freundin... mich macht die Vorstellung zwar an, jedoch hab ich Angst mich zu blamieren, weil ich es eben noch nie gemacht habe und dann ja 100% der Aktivität von mir ausgeht. Was stell ich am besten mit ihm an um ihn richtig scharf zu machen.. ich möchte meinem Schatz seinen Wünsch ja so gut wie möglich erfüllen. :love:
        Ich habe mit ihm auch schon drüber geredet, aber von ihm kommt nur er will halt eben nichts machen können und von dem was ich dann tue will er sich überraschen lassen. Hat jemand Tipps für mich?

• Klar
        Ich (19) mein Freund (32) sind glücklich mit 13 Jahren Altersunterschied :love:

• Wie bei den Männern auch?
        Ihr Männer liebt doch auch Sex.. und genauso Blowjob und ein Handjob gefällt doch ebenfalls. ;-)
        Das kommt eben auf die Laune an.
        Aber ein ausgiebiges Vorspiel mit lecken und Fingern und danach richtiger Sex ist noch das Beste :BIEN:

• Keine Sorge ;)
        Mein Freund hatte mir damals extra gesagt, dass er nicht durch blasen kommen kann und so noch nie gekommen ist! Weil es für mich eben auch das erste Mal war und ich ihn nicht enttäuschen wollte.. und siehe da. Direkt beim ersten Mal ist er gekommen.. und ich glaube es lag genau daran, dass es eben mein erstes Mal blasen war. Ich habe nicht versucht etwas anzuwenden, was vielleicht bei anderen gut geklappt hat, sondern mich nur auf ihn und seine Reaktionen konzentriert. Du kannst nichts falsch mache, außer du benutzt die Zähne ;D Sonst sonst kannst du tun und lassen was du willst. Allein zu sehen wie du sein Ding in den Mund nimmst wird ihn richtig scharf machen ;) also keine Angst

• Wenn ich von der Arbeit komme koche ich für mich und meinen Freund, der eine Stunde später ebenfalls von der Arbeit kommt... bis dahin wäre ich gerne fertig mit kochen und will verständlicherweise nach der Arbeit kein aufwendiges Gericht zubereiten... trotzdem wäre ein bisschen Abwechslung gut. Wenn es geht auch sehr günstige Gerichte, da wir momentan sparen. LG

• Ich selber nein..
          aber mein Freund hat mehrere Piercings und ich finde sie extrem hot :AMOUR:
          tattoos mag ich auch, aber bitte nicht zu übetrieben.

• Versuch es
          Also ich (19) bin jetzt über ein Jahr mit meinem Freund (32) zusammen. Als wir zusammen gekommen sind, war ich auch noch in der Schule... am Ausbildungsplatz suchen und wohnte wie jetzt auch noch zuhause. Er dagegen hat eine eigene Wohnung, einen Job und steht wie du mitten ihm Leben. Klar ist es bei euch andersrum, aber ich denke das macht keinen Unterschied. Wir wohnen auch ca. 70 km voneinander entfernt und sehen uns nur am Wochenende. Trotzdem hat eine Beziehung noch nie so gut funktioniert wie mit ihm. Ihr scheint beide verliebt zu sein. Ihr seit volljärig und könnt über euer Leben entscheiden. Also warum nicht das machen was sich für euch Beide richtig anfühlt?

• Ich kenne das.. :neutral:
          Ich kann verstehen, dass dich das belastet. Mein Freund lügt auch oft ohne Grund und wir hatten deswegen auch schon oft Streit. Er kommt generell besser mit Frauen klar als mit Männern und deswegen auch mehr weibliche Kontakte. Ich bin sehr eifersüchtig und wollte das nicht... schon gar nicht mit seiner Ex. Er hat es dann heimlich gemacht und ich war natürlich total enttäuscht als ich es erfahren habe. Er hat mir gesagt, dass er es mir nicht gesagt hat aus Angst mich zu verlieren.. aber gleichzeitig bräuchte er auch noch andere Ansprechpartner wie nur mich. Von da an haben wir abgemacht, dass ich nicht mecker wenn er mit anderen Kontakt hat.. ich aber ungefragt in sein Handy Laptop etc schauen darf. Seitdem ist das Thema vom Tisch und ich bin auch nicht mehr eifersüchtig, weil ich jetzt sehe,dass er wirklich nichts "anstellt", sondern es nur Freunde sind.

• ericka_12431364

Naja
          Das ist es ja... er liegt nicht nur auf dem Sofa. Er ist sehr aktiv was Sport und Unternehmungen angeht. Und eine in einfachen Mustern denkende, fleißige Putzfee bin ich sicher nicht. Ich versteh nicht warum viele hier immer direkt beleidigend werden müssen.. :roll: .. naja auf jeden Fall bezieht sich diese Trägheit wirklich nur auf Job und Wohnung. Und viel streiten tun wir auch nicht.. wir können da ganz normal drüber reden. Er putzt ja auch, aber halt nur wenn ich ihn drum bitte. Ich weiß ja das es damit zutun haben kann, dass er sich "aufgegeben" hat ab einem bestimmten Punkt. Aber genau darum geht doch meine Frage.. wie ich ihn eben wieder motivieren kann seine Träume wahr werden zu lassen. Er sagt mit ja, dass er mal Kinder möchte und einen besseren Job.. eine schönere Wohnung. Aber er bekommt den Arsch nicht hoch um was dafür zutun.

• Ja
          das trifft es ziemlich gut glaube ich. Hast es sehr gut durschaut meine gefühlslage :D
          Ich habe mich ja schonmal von ihm getrennt, es aber selber nicht ausgehalten...und er auch nicht.
          Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will ja auch mal Kinder und heiraten, aber bis dahin müsste er sein Leben auf die Reihe gekriegt haben.

• deeann_12080864

Ok..
            Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Also das zwischenmenschliche macht mich so glücklich wie ich noch nie war. Er kann mir Liebe und Geborgenheit geben wie nie jemand zuvor, ABER die Wohnung etc. stören mich eben extrem... was wohl verständlich ist.

• ..
            Nein jetzt nicht mehr. War er aber und ich habe mit ihm schon oft darüber geredet, dass er sich ändern muss. Dann sagt er mir er macht es und für zwei Wochen räumt er dann auf und macht alle super.. dann verfällt er wieder in sein altes Muster zurück. Ich weiß, dass es nicht richtig ist, wenn ich dann putze, aber ich fühle mich bei niemand anderem so gut wie bei ihm. Ich war auch noch nie so glücklich wie jetzt, auch wenn das komisch klingt. Ich putze aus dem Grund, weil ich bei ihm sein will, aber nicht in einer dreckswohnung kuscheln möchte. Seine gesamte Familie sagt, dass er sich schon sehr gebessert hat seit ich mit ihm zusammen bin und er hat sich auch nur einen Job gesucht, weil es ihm peinlich war sonst vor mir. Also er ist schon bereit, was zu ändern. Deswegen habe ich ja die Hoffnung, dass es doch noch irgendwie besser werden kann... nur habe ich Angst wenn ich zu "fies" ihm das rüberbringe, dass es mit seiner Depression wiederkommt. Weil er weiß ja selber, dass er hätte viel mehr erreichen können. Aber er könnte es ja noch immer, wenn er sich mal den Arsch aufreißt.. ich helfe ihm ja auch gerne bei allem nur ich weiß nicht wie ich ihm begreiflich machen soll, dass er auch von selbst Dinge ändern muss und nicht nur nach Answeisung von mir.

• Es klingt hart, aber leider ist es wahr. Ich liebe meinen Freund sehr, aber er hat in seinem Leben bis jetzt noch nichts erreicht. Seine Ausbilung hat er abgebrochen; war lange arbeitslos. Jetzt arbeitet er zwar, aber verdient kaum etwas... was selbstverständlich ist ohne Ausbildung. Ich habe ihn über das Internet kennengelernt und er spät erfahren, wie es bei ihm finanziell aussieht. Ich würde ihn nicht verlassen, nur weil er kein Geld hat, aber es geht um seine gesamte Einstellung. Er ist wirklich bildhübsch und intelligent. Aber furchtbar faul. Genauso sah seine Wohnung auch aus als ich das erste Mal bei ihm war. Ich habe seine komplette Wohung grundgereinigt. Wie bekomme ich ihn dazu, dass er endlich begreift, dass er was tun muss? Er würde seine Wohung wieder zu müllen wäre ich nicht da und er bemüht sich auch null um eine bessere Arbeit. Er ist so ein lieber und zärtlicher Mensch, aber kann weder mit Geld umgehen noch seine Wohung sauber halten. Ich weiß nicht weiter, weil ich mir mit diesem Mann eigentlich eine Zukunft wünsche und ich ihn wirklich liebe. Er hatte schwere Depressionen bevor ich ihn kennengelernt habe, aber die hat er überwunden. Bitte gebt mir einen Rat damit wir doch irgendwie eine glückliche Zukunft haben können. Ich verdiene auch nicht so viel, dass ich uns beide versorgen könnte..