Hallo....
wollte mich mal wieder zurück melden. Heute sehe ich Sie wohl seit über 8 Wochen nicht sehen wieder. Eine freundin aus unserem freundeskreis feiert geb. und sie wird auch da sein, zwar nicht ewig lange, weil sie noch zu einem anderen geb. muss aber naja.
Bin total aufgeregt und weiss nicht was ich machen soll, ich meine sie ließ mich ausrichten das wenn ich auf den geb. gehen und feiern möchte sie drauf verzichten würde wenn ich das möchte. Hab gesagt das mir das egal sei und sie ruhig kommen kann. Hoffe nur das sie ohne ihren neuen freund auftaucht, irgendwie weiß ich ja das es nichts mehr wird zwischen uns, ich meine ihr neuer ist nach 8 wochen sicher nicht nur ne ablenkung gewesene :(
Und auch wenn sie mich sieht, wird sie sicher nicht grade in freunde ausbrechen, vielleicht freut sie sich ja doch etwas und zeigt es nicht, sie hat sicherlich auch etwas angst vor dem wiedersehen, waren ja immerhin ca. 5 jahre zusammen. Naja ich benehme mich so normal wie möglich, und wenn sich die gelegenheit ergibt mal einen small talk anfangen, was die schule macht, ob sie schon ne ausbildung hat, das interessiert mich ja echt. Und ansonsten abwarten und gucken wie sie auf mich reagiert, sicher kann ich kaum erwarten das sie super freundlich zu mir is bzw. das sie mich zu nett behandelt, ich soll mich ja schließlich keine hoffnung machen. Schade das sie sich wohl nicht so freut wie ich mich, bei ihr ist das wohl nur ein naja, schön ihn wiedergesehen zu haben, aber gefühle werden da wohl kaum hochkommen.
Immer frei nach dem motto der ärzte
"Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist
Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist"
schaun wir mal.....