N
niven_12680713

• 27. Juli 2013
  • Beitritt 2. Mai 2012
  • 3 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Leute
    ich bin nun auch nicht gerade DER Frauenversteher, Liebesbote, etc.! ABER ich kann euch sagen: ich hab auch das Problem mit der Schüchternheit. Meine erste wirklich intime beziehung führe ich auch erst seit nun 3 monaten. Es ist schwer, das zu überwinden, ich weiß. aber letzten endes müsst ihr das, wenn ihr nicht gerade weiblich seid, in 98% aller fälle irgendwann tun, wollt ihr eine freundin haben. es gibt viel weniger frauen als männer, die in der hinsicht da von selbst aktiv werden und auf einen zu kommen. wenn ihr angsthabt, das er/sie nein sagt, dann probierts erstmal mit einem lächeln. schaut sie/ihn aus etwas entfernung an, bis er/sie euch anschaut und lächlet dann. wenn er/sie zurücklächelt könnt ihr euch schonmal ziemlich sicher sein, das auch auf der anderen seite interesse besteht ;)
    und keinesfalls solltet ihr jemand xbeliebigen nehmen, nur um zb. das erste mal wegzuhaben! das ist doch was besonderes leute! und da solltet ihr lieber ein klein wenig länger warten ;)

• Ich denk mal
    das kommt jetzt sehr auf den typ kerl drauf an, der er ist. die einen wollen eben EINE partnerin und zeigen nur an ihr interesse. dann gibts ja aber noch die anderen, die jetzt größtenteils "nur" auf sex aus. achte mal, ob er sich noch an andere ranmacht oder nur mit dir flirtet. und wenn er nichts sexuelles bekommt, solltest du dann auch drauf achten, ob er trotzdem bei dir bleiben möchte, und reden etc. das wäre dann für mich schon ein zeichen, das da noch was draus werden könnte.

• Richtige liebe
    kommt erst nach gewisser zeit ;) ich kenn meine freundin nun durch die schule nun auch schon 6 jahre lang und knapp 1,5 jahre als "freund". und wir sind erst seit drei monaten zusammen, trotz das wir auch schon das letzte schuljahr nebeneinander saßen. probier es einfach nochmal mit denen, die vielleicht nicht auf anhieb zu dir passen ;) das schlimmste was passieren kann ist, das du ihnen doch eine abfuhr geben musst

• Na, also wenn er sich immer zärtlich berührt
    könnte es durchaus sein, das er interesse an dir hat! Gibt er anderen Mädchen auch Nachhilfe? Wenn ja: wie geht er mit denen um? Wenn nicht: hat er irgendwann mal von sich aus gesagt, das er dir nachhilfe gibt? oder soll er das machen?
    und wieso möchtest du nicht, das er was merkt? wenn er wirklich ernsthaftes interesse an dir hat, dann würde es gut sein wenn er es weiß. und wenn er kein ernstes interesse an dir hat, ist es doch auch nciht schlimm. oder denkst du, er würde dann über dich herziehen?

• Versuchs
    sprich ihn mal darauf an. ob er eine freundin hat. ob er gefühle für dich hat. wenn du ganz aktiv sein möchtest, versuch ihn mal zu verühren, und dann wenn ihr allein (z.B. in deinem/seinem Zimmer) seit, versuch ihn zu küssen. ODER ABER du lässt es langsamer angehen, unternimmst mit ihm ab und zu mal was, nicht nur nachhilfe. so wie du das schilderst kann es gut sein, das er interesse an dir hat

• Also meine süsse
      lässt sichs bei einer meiner (intim-)massagen richtig gut gehen. aber auch bei einer normalen rückenmassage sieht man ihr förmlich die entspannung an, kann ich eigentlich jedem mann mal empfehlen, der freundin eine massage zu gönnen ;)

• Das wird schon!
      zuerst mal:"...ich kann ihm schlecht ins gesicht sagen was ich fühle, sonst denkt er noch ich wäre total bekloppt..."-> wieso sollte er denken, das du dann bekloppt bist? manche dinge im leben passieren eben erst nach einiger zeit! liebe braucht zeit zum entwickeln! und meiner meinung und erfahrung nach sind beziehungen bis etwa zur 8. Klasse nichts als freundschaften. ich kenn meine jetzige freundin nun auch schon anderthalb jahre näher, davor auch schon etwas, weil sie in der selben klasse wie ich ist. seit letztem schuljahr sitzen wir nun beieinander, und trotzdem sind wir erst seit etwas mehr als 2 monaten zusammen. wenn du angst davor hast, es ihm direkt ins gesicht zu sagen, dann such dir eine andere möglichkeit. versuch dich z.B. über skype/ICQ/was auch immer ihr beide habt anzunähern. aber nicht gleich "ich liebe dich!" schreiben. denn genau diesen satz sollte man erst zum richtigen zeitpunkt bringen, und zwar direkt ins gesicht. sag/schreib ihm, das du gerne öfters mal was mit ihm machen möchtest, und das du ihn magst. wenn du dich bereit dazu fühlst, solltest du ihm auch gestehen, das du noch gefühle für ihn hast, und so praktisch nachfragen, ob er auch noch welche für dich hat.
      und, glaub mir: wenn du mit ihm fifa gespielt hast, hört sich das nicht doof an! das ist ein guter schritt von dir, weil du so bei ihm bist und dich an ihn nähern kannst und zeigst, das du mit seinen interessen umgehen kannst. genau unter diesem vorwand könntest du z.b. nochmal zu ihm gehen, ein paar runden mit ihm spielen, und irgendwann aufhören, dich nur auf das spiel zu konzentrieren, sondern ihn ab und zu anzuschauen, und deinen gefühle im kopf solltest du dann nicht versuchen zu überdecken! wenn er nicht ganz doof ist, kann er dann in deinem blick ablesen, das du interesse an ihm zeigst. wenn das immernochnicht reicht, sag ihm, das du keine lust mehr hast und dich lieber ein wenig ausruhen möchtest, vllt. ja sogar kuscheln. betten oder eine couch machen sich da natürlich gut ;) wenn du ihn dazu gebracht hast, mit aufs bett oder die couch zu kommen, wenn er nicht sowieso schon darauf ist, versuch dich ein bißchen an ihn zu kuscheln. ganz wichtig: halt ihn in einem gespräch mit dir! irgendwann, wenn du siehst, das auch er wartet auf etwas, oder wenn du merkst er ist dir nicht abgeneigt, drücke ihm sanft einen kuss auf die lippen. glaub mir, du wirst an seiner reaktion und seinem gesichtsausdruck sehen, ob du zu einem zweiten, intensiveren kuss ansetzen solltest oder ob du eben das noch lassen solltest ;) für weitere fragen steh ich gerne offen, auch per pn wenn dir was zu peinlich/zu persönlich ist.

mfg. Flori

• Es kann gut sein
      das sie dich erstmal austestet und schaut, ob sie sich was mit dir vorstellen kann. hast du sie schon nochmal darauf angesprochen?

• Ja, sicher
        und selbst wenn. wenn deine freunde von der brücke springen mit der gefahr sich zu verletzen oder umzubringen: würdest dus tun nur weil sie es getan haben? glaube ich nicht. ist zwar ein etwas doofes beispiel dafür. es ist mir auch ziemlich egal, ob meine freunde schon sex hatten. wenn ja, dann können sie sich ja drüber freuen. wenn nicht ist das auch ok, und ich glaube nicht das jeder deiner freunde schon sex hatte! und wenn dann die meisten nur mit der falschen oder nur der "guten" freundin. glaub mir, versuchs nicht auf krampf. wenns dich überkommt hast du immernoch dich :D jetzt mal ehrlich: selbst in einer beziehung gibts noch oft selbstbefriedigung! es geht nicht nur um sex im leben! erfreu dich an anderen dingen, geh ab und zu eben mal wohin und irgendwann wirst du schon noch jemanden kennenlernen, mit dem du zusammenkommst. aber auch wenn du dann eine freundin hast: nicht sofort auf den sex zusteuern! und sie schon garnicht verlassen wenn sie dich nicht ranlässt! denn dann bist du ein ganzschönes schwein.

die beziehung kommt schon noch, in der es sein soll ;) und vielleicht sagst du dann nach deinem ersten mal ja auch:"na klasse. hatte ich mir vieeel besser vorgestellt. zwar schön, aber ich hätte mir nicht den kopf machen müssen!" nur geduld!

• Ich denke mal
        das dieser anreiz von eben solchen videos etc. noch sehr anreizend ist. du solltest ihn vielleicht mal vorsichtig darauf ansprechen, vielleicht ja auch mal fragen, ob ihr eben mal sowas zusammen schauen wollt (z.b. als vorspiel?) oder du fragst ihn halt mal, ob er zufrieden ist oder ob er vielleicht etwas neues ausprobieren möchte. wenn du ihn nicht direkt darauf ansprechen willst solltest du das auch nicht gegen deinen willen, ich würde das verhalten aber noch als normal bezeichnen.

• Mensch, Mensch...
        ich weiß, der Trieb ist groß.
        Ich und meine Freundin hätten gerne schon sex, aber irgendwas in unserem Inneren sagt uns, wir sollten noch warten. Glaub mir, am Anfang dacht ich auch noch anders. Das kommt schon noch ;) und du solltest wirklich auf die richtige warten und nicht die nächstbeste nehmen und sex mit ihr haben, obwohl du sie nicht liebst.

• Du kannst ja mal
        schauen, was ihr so für gemeinsame hobbys oder interessen habt. vielleicht findest du ja ne DVD oder Bluray, die euch beiden gefällt. Es muss nicht immer das teuerste sein! ein schöner gemeinsamer abend ist auch was feines ;)

• Also bei mir
        ist aus dem verliebtsein liebe geworden ;) ich hab sie ganz einfach mal übers internet gefragt, ob sie mich denn liebe. da hat sie noch nein gesagt. aber da ich sie eben auch schon längere zeit kenne, war ich mir da nicht so ganz sicher, ob sie das ernst meint. wenn man chattet, kann man seine ausdrücke, besonders seine augen, verstecken. ihr müsst mal ganz bewusst auf die augen schauen von jemanden, der mit euch redet oder so. es ist unglaublich, wie viel man daraus lesen kann! so hab ich sie eben im rahmen eines gemeinsamen schulprojekts dazu bekommen, mit zu mir zu kommen, wo ich sie nochmal in aller ruhe und direkt ins gesicht gefragt hab, ob sie mich liebt. ich hab ihr tief in die augen geschaut und sie hätte nicht noch sagen müssen, das es so ist. der kuss hat dann wirklich keine zweifel mehr aufkommen lassen! wäre ich mir aber nicht sicher gewesen, das sie mich auch wenn sie nein gesagt hätte weiterhin als normalen freund haben wöllte, hätt ich nicht gefragt. ganz wichtig ist auch, ihren aktuellen beziehungsstatus zu kennen. nicht, das da schon jemand an ihrer seite ist, das würde richtig doof kommen! wenn du dir sicher sein kannst, das sie dich auch nach der frage noch mag, dann FRAG SIE IM ECHTEN LEBEN! wenn du das nicht machst, lässt du dir was durch die lappen gehen und du solltest dich dann auch nicht ärgern, das sie nicht auf dich zukommt.

hoffe, ich konnte helfen ;)

• Ich bin ja auch einer vom anderen Geschlecht
        Deshalb kann ich dir versichern: Klar ist das ein großer biologischer Trieb, aber letzten endes hab ich, seitdem ich jetzt wieder eine freundin hab, gemerkt, das es mir größtenteils auch ausreichen würde, mit ihr zu küssen und zu kuscheln, was zu unternehmen etc. trotzdem machen wir auch hin und wieder was sexuelles, wobei ich es aber auch ok finde, das sie noch keinen sex mit mir haben möchte. Wer ein wahrer freund ist, kann darauf verzichten. Wenn ER es nicht kann, ist er nicht treu und wirklich nur auf das eine aus. Da ich mir aber persönlich wünsche, mein erstes mal, wenn überhaupt so früh, mit ihr zu haben, gedulde ich mich und dränge sie nicht. Ich persönlich brauche keinen Sex um wirklich glücklich mit ihr zu sein. Klar, das letzte i-tüpfelchen wäre es schon, aber ersten will ich sie nicht verletzen und zweitens ist es mir eben nicht so wichtig, als das ich sie dazu zwingen würde oder gar fremd gehen würde. wobei ich dir aber auch nochmal raten könnte: die, die direkt auf die mädchen zugehen, sind meist die falschen. vielmehr sind es meiner erfahrung nach die, die mehr im hintergrund sind und nicht jede schnecke auf der straße anbaggern. aber bei denen musst du auch etwas aktiv werden und nicht einfach auf ihn warten ;)

hoffe ich konnte helfen

• Hallöle. Ich werd mir vermutlich die Tage eine PS3 zulegen (endlich). Dürfen für mich auch keinen Größern wie BF3 fehlen :D Stehe ja sehr auf Shooter und allgemein Action-Games, guten Rennspielen bin ich auch nicht abgeneigt. Rollenspiele sind nicht immer mein Fall, kommt aber aus Spiel drauf an.
        Aber ich hab auch noch genug Fragen:
        -Reicht WLAN für Onlinezocken aus?
        -worin liegt der Unterschied in PS3 Fat&Slim ausser die Dicke?
        -Kann ich die PS3 auch mit meinem alten Fernseher betreiben?
        -Kann die PS3 auch DVDs spielen?
        -Kann man Battlefield 3 auch im Splitscreen Coop spielen?
        -Wie läuft das mit dem PS-Store (Wie kann ich mir da was kaufen?
        -Was kann man sich alles im PS-Store kaufen?
        -Gibt es für die PS3 Aufnahmeprogramme (wie Fraps für PC)? ->Kostenlos?/Wie zu verwenden?
        -Kann man alle Online-Games nur mit einem PSN Account online spielen? Wo legt man sich einen PSN Account an?
        -Was gibts noch für spielenswerte Spiele? Außer:
        *Battlefield 3
        *Call Of Duty Modern Warfare 3
        *Assassins Creed 2&3
        *Killzone 1&2 (Gibts schon Teil 3?)
        *Dirt 3
        *Gran Turismo

Danke schonmal für eure Antworten.

• Ich dachte eher an was digitales
        also ohne richtige platten. eben sowas, wie ich da vorgeschlagen hab. und das zeug muss auch nicht das beste sein wie gesagt.

• Mir fällt noch ein
        hab was von eienr zusätzlich ebnötigten externen soundkarte gehört die man zum vorhören braucht. was brauche ich da genau, und brauche ich das wirklich?

• Hallo erstmal. Ich verusch schon seit ungeföähr 3 Wochen, mich ein wenig in die Materie hineinzudenken, damit ich bei Parties im Freundeskreis auch mal selbst auflegen kann und nicht nur abspielen. Im Moment hab ich davon jedoch kaum einen Plan.

ich hab mich da mal erkundigt, und viel gutes über das "Hercules DJ Control MP3 e2" gehört. kostet ja auch nur 70-80. Ist die Preisklasse, die ich mir auch vorstelle. muss nichts professionelles sein für den anfang, aber ien paar funktionen und effekte sollte es schon bieten.

Brauch ich dann noch was ausser meinem Laptop und Boxen?
        Apropos Boxen: könnt ihr da welche empfehlen (suche richtig große mit guter Basswiedergabe)? hab welche von fusion im conrad gesehen, sehen klasse aus und scheinen auch gut zu klingen, sind aber für mich als schüler mit 250 wenn ich mich recht entsinne ganz schön teuer.

wäre cool wenn sich jemand findet