:BIEN:
Nnita_12727312
- 8. Juli 2010
- Beitritt 6. Juli 2010
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dilwen_11947262
Noch länger!!!
Irgendwie packen wir das! Es tut einfach saumässig weh... ich darf gar nicht an den Abschied denken, da laufen bei mir jetzt schon fast die Tränen... - dayo_11894852
Ohje noch schlimmer....
Wenn ich so was höre, dann ist mein Problem ehrlich gesagt gar keins!!! Ja wirklich meine 120 Tage sind nichts dagegen. Ich denke ich könnte sowas erst recht nicht. Aber wenn man jemanden liebt geht einfach vieles!!! Man muss stark sein und wie du sagst... sich ablenken zu wissen.
Irgendwie gehts immer:-) danke dir!
- margot_12511122
Nein... es gibt bessere :-)
naja was will man zu so jemandem schon sagen...
;-) - margot_12511122
Hmmm...
ach, sie wurden wieder entfernt von rein... weiss nicht mehr wie er/ sie hiess... Blondinen witze:-)
sry! Ok, danke für deine Meinung
fremdgehen ist für mich kein Thema... danke für deine Antwort / Meinung auch so wird man sich bewusst wie sehr man liebt und es erst recht schaffen wird.
Die Witze sind echt gut:-D....
Mein Freund (Mann für's Leben) geht im Januar 3 Monate für einen Militär Einsatz ins Ausland. Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll, solange von ihm getrennt zu sein ist für mich unvorstellbar, horror!. Wir sehen uns jeden Tag, schreiben, telefonieren viel miteinander. Wir hängen so sehr aneinander... Jaa klingt schlimm aber ich kann nicht ohne ihn sein. Wir sind gerade mal 6 Monate zusammen. Er sagt aber dasselbe, er könne nicht ohne mich und er will ja auch nicht weg! Ist dann aber meist der vernünftigere von uns beiden. Er muss einfach... Was soll ich machen? Was wenn unsere Beziehung das nicht übersteht? Ich will es schaffen, habe aber einfach angst:-( Ich bin jetzt schon traurig und wütend zugleich weil er geht, lasse es mir aber nicht anmerken... hilfe...Ich weiss auch 3 Monate ist nicht alles... trotzdem.
Hatte jemand das auch schon erlebt? Wie gehe ich damit um...?
Liebi Grüessli und danke für jede Ratschlag, hiwies oder Tipp.... ;-)