Und
Bis et 10 kann sich ja noch viel tun!!
Deshalb kann ich verstehen, dass du noch etwas mit der einleitung warten willst.
Bis heute hatte ich noch nie eine spürbare wehe, vor 2 tagen sprach die ärztin auch von wehenschwäche..
Und
Bis et 10 kann sich ja noch viel tun!!
Deshalb kann ich verstehen, dass du noch etwas mit der einleitung warten willst.
Bis heute hatte ich noch nie eine spürbare wehe, vor 2 tagen sprach die ärztin auch von wehenschwäche..
Nelkenrausch:
Bei mir ist es genau umgekehrt, werde laut ärzten einen ganz zierlichen burschen bekommen.
Wird auf 2800 - 2900 gramm geschätzt.
Mal schaun was am ende wirklich rauskommt, hab ja schon oft von falschen schätzungen gelesen ..
Hey
Bin heut ET plus 6 und seit heut morgen hab ich wehen.
Also von 5 bis 10 uhr in 10 min abständen, wollte dann warten bis der abstand kürzer wird, aber dann haben die wehen ganz aufgehört.
Um 11 uhr hatte ich eh einen frauenarzttermin.
Und sie war ganz erstaunt , denn der muttermund war dann auf 3 bis 4 cm auf!
Wenn ich heut nochmal regelmässig wehen bekomm, soll ich nicht so lang warten mit der fahrt ins krankenhaus.
Im moment hab ich immer mal wieder leichte wehen, aber nicht so regelmässig wie heut morgen.
Auf jeden fall werd ich spätestens morgen eingeleitet, wenn der kleine bis dahin nicht schon von selbst gekommen ist
;-)
Oh
Hab grad gelesen, dass sie zwei tage vorher kam :-)
Ist deine tochter
Denn damals pünktlich gekommen ?
Ja
Es ist mein erstes kind..
Und das mit dem ctg kenn ich nur zu gut.
der kleine ist dann noch sehr aktiv..aber von wehen keine spur.
War jetzt spazieren und hab kniebeugen gemacht :mrgreen:
Drück dir die daumen dass es bald losgeht ;-)
Achjaaa
Nicht zu vergessen , die nervigen sms und whats apps in denen nur steht:
Unnnddd ???????
:evil: :evil:
Jaaaa
Ich!!!! :neutral:
Bin heute ET plus 3 !!! Und am eigentlichen et (20.03) war der muttermund noch fest verschlossen.
Gestern beim ctg hatte ich auch keine einzige wehe, ich hab nichtmal ein ziepen !
Es fühlt sich so an, als würd es nocj 3 wochen dauern!
Das warten nervt. Jedes mal denk ich, boah hoffentlich springt die fruchtblase jetzt, und wenn ich aufs wc gehe, guck ich auch sofort ob vielleicht der schleimpfropf abgegangen ist.
Dann googel ich jeden tag "in welcher ssw sind eure babys zur welt gekommen "
:-/
Und dann wiederum weiss ich, dass wenn ich die ganze zeit drüber nachdenk, wird eh nix passieren!
Gestern war ich sogar noch auf ner babybörse shoppen.
Abends sex, hat nix gebracht.
Und morgen muss ich wieder zur frauenärztin , die mir bestimmt sagt,
Dass der mumu immer noch verschlosse ist!
Ausserdem hab ich kein bock auf ne einleitung!!!
:neutral:
Und es ist soooo langweilig, mein freund hat schon urlaub und wir beide wissen nicjhts mit uns anzufangen ..
Das ist echt ätzend nicjt zu wissen wanns losgeht ;-)
Bin
In der 38ssw und hab noch keine streifen bekommen.
Hab aber schon 16 kilo mehr drauf!!
Geölt hab ich ab dem 4. oder 5. monat täglich, allerdings hab ich nur günstige öle benutzt.
Zum beispiel von hipp, oder der rossmann hausmarke..
Lg
Sally et-16
Aber
Nur 10 kg zunahme ist doch ganz gut :mrgreen:
Ich hab jetzt 15 kg mehr , vielleicht auch schon 16 und versuch mich schon zusammenzureissen , um nicht mehr ganz so viel süsses zu essen ;-)
Hatte mir zu anfang vorgenommen nicht mehr als 13 kilo zuzunehmen, aber nunja , hab schnell gemerkt , dass das wohl nicht ganz so einfach ist wie ich dachte..
Bin auch ein kleines persönchen mit meinen 158 cm :-)
Wünsch dir auch eine schöne , baldige geburt ;-)
Dir
Wünsche ich, dass deine übelkeit so schnell wie möglich verschwindet
;-)
Hallo leidensgenossin :mrgreen:
Ich bin ab heute in der 37. ssw.
Hatte bis jetzt auch eine bilderbuchschwangerschaft. Das fing schon damit an, dass ich in den ersten wochen nicht mal mit übelkeit zu tun hatte :-)
Gestrandetes walross.. Ja genau so nenn ich mich auch immer und fühl mich auch so!
Dies ist meine 1. ssw und ich red mir immer mehr ein, dass das mein einziges kind bleibt :-)
Bis zur 33. ssw war für mich auch alles halb so schlimm. Mittlerweile aber ärgere ich mich jeden tag über das zusätzliche gewicht :-/
Jammere nur noch herum :neutral: mein armer freund..
Also ehrlich gesagt fiebere ich nur noch dem ende entgegen , aber 4 wochen hab ich ja noch.
Die zeit will einfach nicht vergehen.
Ich vermisse dieses gefühl , sich leicht zu fühlen .
Andere würden jetzt sagen, ich soll mich nicht so anstellen , hab ja sonst keine beschwerden (z.b. Ödeme..) aber naja, das ist mir egal.
Wohl fühl ich mich seit ca 3 wochen gar nicht mehr
:larme:
Ich sag auch immer, dass ich nichts dagegen hätt , wenn das baby etwas früher kommt als gepöant :shy:
Lg
:bien:
Noah
Noel
Elias
Elia/h
Mats
Finn
Leo
Jonah
Pius
:AMOUR:
:NON:
Nee, ich war so verunsichert durch die Frage, dass ich nur ehhhm nein?!! gesagt hab..
ja und das schwirrte mir jetzt schon seit heute morgen durch den Kopf, was diese Frage sollte!
:BIEN: Danke für die Antworten, beruhigt mich schon, dass nicht nur ich diese Frage total daneben fand!
Das hat mich mein Frauenarzt heute gefragt!
Bin in der 6. Woche schwanger. Also bei 5+6, war heute zur ersten Ultraschalluntersuchung und man konnte leider nur eine Fruchthülle sehen.
Als ich fertig mit der Untersuchung war und ich mich anzog, fragte mich mein FA, ob ich den Eindruck hätte, dass meine Regel durchkommen möchte?
Was meint er damit und wieso fragt er sowas? Ist doch nicht normal, oder gehört das zur normalen Untersuchung dazu?? :???:
Und wie soll ich bitte merken, dass meine Regel durchkommen möchte, wenn ich alle möglichen Anzeichen und Beschwerden als Schwangerschaftsanzeichen deute?!
:NON:
Habt ihr ne Idee?
Werde den Arzt übrigens wechseln, der nächste Termin ist bei einem anderen FA!
Danke schonmal für Antworten :roll:
Kann
Mir jemand erklären wie die ssw berechnet werden?
Laut nem i-net rechner bin ich in der 5. woche,
Also 4 plus ??
@sunshine
Klar kannst du mithibbeln :mrgreen:
In welchem üz bist du denn?
@bellaluna
Ja mein freund war auch mit zur 1. untersuchung, auch wenn eigentlich noch nicht viel untersucht wurde.
Aber am 24. zum ersten ultraschall ist er auch mit dabei, das wird mit sicherheit spanndender :cool:
Lg
:mrgreen:
Ok, wenn wir uns gegenseitig die daumen drücken , wird schon alles gut werden
:-D
Hoffentlich kann man das herzchen schon schlagen sehen. !
:arrow:
@schlawinchen:
Ich hatte erst gar keine ss anzeichen, erst kurz nach dem testen fing es mit der extremen müdigkeit an. So ca 2 tage danach. Also ca. 2 tage vor nmt.
Ich hab auch bis jetzt keine anderen beschwerden, mir tut nichts weh, mir war auch noch nicht übel.
Aber ich könnt den ganzen tag schlafen! :bete:
@nutella: habe auch mit dem rauchen aufgehört, hab aber vorher jeden tag 1 schachtel geraucht. :beurk:
Ich hab so wahnsinnige angst vor dem 1. ultraschall am 24. :snif: ..
Hoffentlich ist alles gut mit dem krümel.
:roll:
@bellaluna
Wow, herzlichen glückwunsch :bravo:
:fete: