:BIEN:
super so viel positives.
Meine letzte Beziehung war bereits mit Kinderwunsch, aber es war der falsche mann. während er wie dafür geschaffen ist. er kann wirklich ganz toll mit kindern und auch allgemein läuft es sehr gut.
Wenn es so bleibt, werde ich ende des jahres anfangen die verhütung weg zu lassen.
Nnissa_12068241
- 8. Nov 2014
- Beitritt 8. Feb 2014
- 16 Diskussionen
- 104 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lyubov_12517782
Hey cool
das freut mich. na dann euch alles gute und ich denke wenn es weiterhin so gut läuft dann werden wir es auch nach 7,8 Monaten wagen. Momentan benutze ich den nuvaring
und wollte auf die dreimonatsspritze umsteigen, erschwert es das schwanger werden?
Der dreimonatsspritze sagt man nichts gutes nachich bin erst ganz frisch in einer beziehung und habe bereits ein kind. mein partner hat kein kind, aber seine ex hatte einen sohn.
er weiß quasi was ihn erwartet.
jetzt zwar noch nicht, aber ich denke schon das ich gerne in ende diesen jahres, anfang nächsten jahres anfangen wollen würde.
oder meint ihr wir sollten zwingend mindestens 2,3 jahre warten?Bei uns ist das so
meine Tochter sucht sich gerne ihre Sachen selbst aus und sie liebt es mich zu "überraschen" :roll:
Ich darf nicht zugucken während sie es raussucht und sich anzieht :FOU: eigentlich ganz süß, wäre da nicht ihre oft unpassende Wahl :mrgreen: ;-)
Schlafsachen zieht sie sich immer selber an, ABER morgens helfe ich ihr schon gerne.
Das mache ich einfach aus dem Grund, weil ich das "fürsorglich" finde. Versteht mich nicht falsch, nicht das ihr nicht fürsorglich seid. Immerhin zieht sie sich oft alleine an, irgendwie finde ich diese Routine so "schön" :FOU: :happy: wisst ihr wie ich das meine?
z.B kann sie sich natürlich auch die Haare selber kämmen, aber trotzdem mache ich das lieber, genauso mit eincremen (Gesicht).
Meint ihr ich mache sie damit unselbständig?
Sie kann es und macht es oft, also abends immer und morgens wenn ich mal im Stress bin, ansonsten mache ich das.
Schuhe und Jacke zieht sie immer selbst an.
Sie kommt dieses Jahr in die Schule.
Soll ich das lassen?Damit meine ich nicht, mal die Schuhe oder Jacke.
Sondern richtig morgens wenn es rausgeht komplett von Unterwäsche bis richtige Kleidung und das regelmäßig.Klar darf da jeder ran
warum auch nicht?
Aber es gehen nur meine engsten Freunde dran, wenn die auch mit ihren Kindern da sind und "bedienen" sich.
Sonst ist das nötig, ich bin schließlich Gastgeberin.- nissa_12068241
Und denkst du dein Mann liebt dich?
Also abgesehen von seinem Verhalten den Kindern gegenüber.
Kann es sein, dass er dich liebt und die Kinder als Störfaktor sieht?
- ulla_12473734
Du tust mir richtig leid :-(
hast du angst er könnte dich verlassen, wenn du ihm das Perfekte nicht bietest? Danke für eure antworten
Mir geht es um die Freizeit ohne Kind. Nicht um die Zeit in der man zb arbeiten ist (hatte eine Userin gefragt).
Ich gehöre zu den Müttern, die gerne ihre eigene Zeit hat und genießt.
Wir haben eine wunderbare Familie und bevor sie woanders schläft, frage ich sie immer ob sie dort schlafen möchte. Gegen ihren "willen" habe ich sie nirgends gelassen.
Bei uns ist es wenn dann am Wochenende eine Nacht, aber auch mal in der Woche, dann nutze ich das für Überstunden und kann so irgendwann mal paar Stunden für mich nehmen.
Manchmal geht sie auch für paar Stunden zu ihrem Onkel oder Tante, sie hat auch Neffen und Nichten mit denen sie gerne spielt.
Ständig und überall habe ich sie nicht mit. Meiner Meinung nach, ist sie auch nicht zu oft weg. Umso mehr wundere ich mich wenn ich dann lese Kind in 2,3,4 Jahren noch nie abgegeben.
Für mich ist das unvorstellbar.
Anfangs habe ich sie inmer mit ihrem Papa spazieren geschickt, als ich in der Elternzeit war oder ich bin 5 tage verreist und er hat aufgepasst.
Daher hat mich es besonders bei denen intetessiert die diese Zeit auch geniessen.
Vielleicht finden sich noch mehr?!Hier liest man eher von den Müttern, die seit der Geburt noch nie von ihrem Kind getrennt waren.
Wer von euch ist da locker und entspannt, genießt auch mal die Zeit des alleine seins?
Missbraucht diesen Thread NICHT für irgendwelche Diskussionen. Ich wünsche mir besonders antworten von den Mamas die sich auch mal gerne "lösen".
Genau das ist es
ich muss immer wissen wo ich im Zyklus stehe, so geht das natürlich nicht :FOU:
14 Tage blutungen :shock: du armeIch bin SECHS Tage überfällig
der Test ist wie erwartet negativ :-D
Langsam nervt mich das aber.
Muss ich das abklären lassen?
Oder kann ich ruhig abwarten?Danke nochmal
Für die rückmeldung
Pvc wenn er gut ist, sieht man auch keinen unterschied. Allerdings ist der gute preislich so hoch wie richtiger laminat
Ca 2000 muss ich dann leider einplanen völlig umsonst, hätten sie nicht so einen boden :-/
Wie bei der Küche dieses knall rot:amour:
Mädchen - mädchen - mädchen
Oder
Junge- junge - junge
Noch besser würde ich das mit vier kindern finden
- hooda_12167180
Ich lasse da einiges machen
Obwohl alles soweit renoviert ist
Ich wollte aber steinpaneelen zb machen lassen
Also ixj stecke da viel rein und mit diesem "billig" laminat ruinier ich mir alles
Ixh habe 3 meter hohe decken, alles echt toll aber diese farbe :-(
Die küche musste ich für hohen abschlag übernehmen
Lack rot ist sie :FOU: das lasse ich auch von profis überkleben, also da kommt ne spezielle folie drauf und ist auxh mit viel arbeit und damit hohen kosten verbunden.....
Die türen neu kaufen wöre teurer
Tja dann komm ich nicht drum herum....
Mist
Überall steht das es nicht geht.
Der vermieter hat nichts dagegen, wenn es fachgerecht verlegt wird.
Die farbe ist aktuell buche und wirklich 1 A verlegt. Alle üvergänge zu den türen und leisten sind super. Aber buche.... Geht gar nicht!
Dann muss ich wohl die kosten auf mich nehmen. Schade!!Mist
Überall steht das es nicht geht.
Der vermieter hat nichts dagegen, wenn es fachgerecht verlegt wird.
Die farbe ist aktuell buche und wirklich 1 A verlegt. Alle üvergänge zu den türen und leisten sind super. Aber buche.... Geht gar nicht!
Dann muss ich wohl die kosten auf mich nehmen. Schade!!Ich weiß gar nicht ob ich hier beteits die frage gestellt habe. Also in der neuen wohnung liegt überall fachgerecht verlegtes laminat, aber die farbe gefällt mir überhaupt nicht!
Muss ich echt alles raus nehmen lassen und neu verlegen?
Das sind nochmal richtig hohe kosten, aber ich komme wohl nicht drum herum?!Toll
Dann bin ich beruhigt, scheint gar nicht so selten vorzukommen.