N
nissa_11874593

• 23. Okt 2010
  • Beitritt 17. Sept 2009
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-(
    hey
    also ich glaub ich kann dass nicht rwirklich beurteilen bei mir wäre dass auf jedenflal kein fa.
    schon alleine deswgeen weil es ja trotzdem noch weit unter nem normalen tagesumsatz liegt.
    meine fas sind schon so heftig dass ich innerhalb von 5 studnen locker mal 18(!!!!) backofenpizzen, 20 bauernbrötvhen mit fett butter und käse, 10 tafeln schokolade und 13 vanille puddingsesse. Natürlich muss ich zwischendurch kotzen gehen aber innerhalb von diesen paar studnen ess ich soviel wie andere vlt in einem monat..... man ich schöäm mich so...

• Bekannt
    hey...j des kenn ich...
    ist bei mir auch so

• Hey
    hey....
    kann dich sehr gut verstehen...bei mir is au so dass ich alles vernachlässig und dabei bin alles zu verlieren.
    Weiß selbst nicht wie ich da raus kommen soll...
    wie oft hast du den fa's? und in welchem ausmaß?

kleiner tipp für die wut....wenn du wieder des gefühl haben solltest iwo gegen schlagen zu wollen dann geh joggen oder nimm dein kissen schrei ganz laut rein und schlag auf die matraze von deinem bett...des hab ich immer gemahct als ich in der klinik war und muss sagen dass es sehr sehr gut getan hat...wirklich...

wünsch dir alles gute und viel kraft

ganz lieber gruß....

• vzlem_11900707

Hey
      ja....
      genau...e exitstaion....mir ist inzwischen auch alles scheiß egal geworden..sogar mein leben...wenn ich morgen früh nicht mehr aufwachen würde wäre ich der glücklichste mensch der welt

• Nein
      verdammt noch mal....hör auf so was zu fragen....
      du willst gar nicht anfangen...
      ich bereue den tag an dem es bei mir dass erste mal geklappt hat....
      die kotzerei hat mir alles kaputt gemacht...
      abgesheen von den gesundheitlichen schäden ( haare fallen aus... zähne gehen kaputt....etc...) hat es mich mit meinen erst 18 jahren schon soviel gekostet....
      ich bin wg dem scheiß hoch verschuldet.... und versag in der shcule total. es hat alles kaputt gemacht...auch meine freunde verlier ich stück für stück...

hör bitte auf damit....
      willst du sterben? dann fang bitte an sollte dir jedoch was an deinem leben liege dann lass es bevor du nicht mehr damit aufhören können wirst...

• Ja...
        hey

ja die kälte kenn ich nur allzu gut....ist total schrecklich....
        meine hände sind permanent kalt und grad jetzt wo's drausen wieder so eisig wird ists total schlimm....
        hab jetzt schon nagst vorm winter...im sommer ist es auszuhalten aber der winter wird echt wieder horror

grüßle

• Ich bin vor 2 Jahren, 11 Monaten und 2 Tagen gestorben.
        an dem tag an dem ich dass erste mal NEIN DANKE zum Essen gesagt hab, habe ich ja zum tod gesagt.
        Mit jedem Kilo dass ich verlor, verlor ich ein teil meiner seele.
        Und an dem Tag an dem ich dass erste mal ''gekotzt'' hab, hab ich meinem Killer die tür selbst geöffnet.

ich fühl mich tod und leben tu ich schon lange nicht mehr.
        Stop... ich fühle mich nicht tod....den fühlen kann ich nicht mehr.
        Ich spühre ncihts mehr und genau deshalb bin ich tod.
        Auch wenn mein körper grad noch so am eisernen Faden hängt ist in ihm nichts mehr.

geht es euch auch so???

• bilge_12343543

Hey
        hey...danke dass du mir schreibst...
        hab seit knapp 3 jahren mit meiner ES zu kämpfen.
        ich in ambulant in therapie diese ist jedoch leider erfolgslos.
        ne klnik wäre wahrscheinlich auch f+ür mich die beste idee aber dazu fehlt mir glaub der mut....och man..ich weiß echt nicht mehr weiter

• hallo,

warum leben wir überhaupt noch? wo liegt der sinn...immer der slebe beschissene kreislauf...schlafen fressen kotzen schlafen fressen kotzen...alles andere ist egal...
          schule --- egal
          freunde---- egal
          familie ---- egal
          arbeit---- egal
          liebe ---- egal
          hobbys --- egal

essen und kotzen sind mein einziger lebensinhalt...und egal wie sehr ich mich bemühe...egal was ich verusch ich komme nicht davon weg....ich kann mich von dieser elenden sucht von diesem beschissenen kreislauf nicht lösen...

warum sind wir auf der erde wenn dass doch alles ist was unser leben bestimmt??? wieso ...??

ich hasse mein leben... und vorallem hasse ich mich...

• Hey
          Hey,

wie lang leidest du den schon an den Fa'S und siet wann nimmst du AFM ?
          wie viel qwiesgt du bei welcher größe?

gruß

• ...
            HEy,

also bei mir wars damals so dass ich als ich damals in die erste klinik bin offinziel auf kur war....

die lehrer wussten zwar dass ich wg ner essstörung weg war ( auch wenn sie dachte wg ms nicht bulimie was eig der fall war) aber meine klasse und auch nachbarn etc dachten ich sei auf kur.
            als ich dann wieder zurück war bin ich mirt dem thema ganz offen umgegangen und hab jeden der es wissen wollte erzählt wo ich war und weis gemahct dass ich wieder ''gesund' sei auch wenn dass bis heute nicht der fall ist.

Als ich in die 2. klinik bin, da war mir alles so scheiß egal...hab davor eh kaum mit j,d geredet und bin einfach so gegangen ohne tschüss zu sagen...

Grüßle...

• Kopf hoch
              HEy,

erst einmal finde ich es super dass du es versuchst in der schule was zu essen.... ich glaub ich würde es nicht schaffen... da kannst du echt stolz drauf sein.

Die meisten leute haben einfach keine ahnung von einer ES und denken halt nicht weiter drüber nach... ich reg mich auch jedesmal wenn sowas kommt drüber auf...

war auch mal in so ner doofen situation...saß mit paar freunden zs und meine beste freundin saß au da...dann hatten was von mc donalds und dann meinte die halt iwasn von wegen man könnte sich ja den finger in hals stecken undalles wieder rauskotzen...obwohl sie weiß dass ich bulimie hab...als ich sie dann so entsetzt angeshcut hab hat sie erst gemerkt was sie gesgat hat und sich entschuldigt...
              oft denken die leute nicht weiter drüber nach was sie da sagen...ich weiß dass meine freundin mir nie absichtlich weh tun wollte....
              kopf hoch...es ist zwar nicht angenehm aber lass die anderen denken was sie wollen....ist schwer aaber dass schaffst du

glg

• ...
              danke wie einfühlend....
              weißt du eigentlich wie es sich anfühlt wenn du so viel gegessen hast dass du nicht mehr gerade stehen kannst??? weißt du wie sehr mein bauch spannt und schmerzt??? ich kann nciht mehr richtig atmen.....
              s0 kleine verwöhnte dinger wie dir gehört des mundwerk verboten....

• Hallo,

ICh versteh die welt nicht mehr....
                ich habe seit einer halben ewig keit und hatte bis jetzt nie probleme mit dem kotzen....seit ein paar tagen habe ich wie gewöhnt meine Fas nur mit dem problem dass ich nicht mehr kotzen kann....eigenlich sollte es ja gut ssein aber ich esse bei fas immer so viel dass ich gleich platz...mein bauch tut weh und ich kann nicht mehr gerade laufen...ich habs so wie immer veruscht mich zu übergeben doch es kommt nicht...es will nicht raus...auch gestern war es so...ich hatte solche bauchschmerzen und hab nur schlecht luft bekommen durch den zu vollen bauch....
                warum klappt es nicht mehr?? wie kann dass sein???
                habt ihr diese erfahrung auch schon machen müssen?

gruß

vany