N
nissa_11845678

• 21. Jan 2018
  • Beitritt 19. Juni 2015
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo... Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Gestern habe ich erfahren dass mein jetzt Freund sich mit einer anderen getroffen hat . Alles heimlich. Zur Vorgeschichte er hat mich schon mal betrogen aber ich hab es ihm verziehen und dachte er ändert sich wirklich. Sind 1jahr zusammen gewesen . Gestern hat mich ein Junge den ich nicht kenne angeschrieben und mir Bilder gezeigt und dann musste ich feststellen dass er nicht daheim war so wie er es gesagt hat sondern bei einer anderen.. Ich habe gesagt er soll seine Sachen abholen und dass es vorbei ist. Im Flur haben wir uns gestritten und rum geschubst . Es gab schon mal Streitereien wo wir uns geschlagen haben und er richtig ausgerastet ist deshalb hatte ich zur Sicherheit ein pfefferspray im Flur. Als ich wollte dass er geht hat er mich angepackt und wollte mich nicht los lassen aus angst dass es wieder so eskaliert habe ich es gesprüht und eine Gesichtshälfte von ihm getroffen da er sich noch weg gedreht hat . Er hat den Krankenwagen gerufen und nicht die polizei..er wollte nicht mal dass die Polizei kommt aber die kamen dann auch. Haben meine Personalien aufgenommen und das Spray mit genommen. Er hat mir gesagt dass er keine Anzeige machen möchte .Mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen?Ich weiß dass das hätte nicht passieren dürfen aber jetzt ist es nun mal.so...Ich bin 18 und nicht vorbestraft

• Hallo ich habe bald meinen ersten analsex und bin total aufgeregt :) deshalb habe ich ein paar fragen und zwar: ist ein einlauf notwendig? ich werde bestimmt einen benutzen da ih Hygiene sehr wichtig finde aber woher bekommt man diesen und was kostet er? gibt es Alternativen? was sollte ich noch unbedingt beachten? ich mache es natürlich weil ich es möchte und nicht ihm zuliebe :) aber ich habe trotzdem angst, dass er naja schmutzig wird das wäre mir wirklich sehr unangenehm. über jeden weiteren Tipp bin ich sehr dankbar. Danke im voraus :) ich bkn übrigens noch ziehmlich jung falls das zu viele fragen waren

• Hallo..erstmal ich bin neu in diesem Forum, wenn das Thema also hier nicht rein passt, verzeiht es mir :)
      zu meinem Problem ich habe Angst, wenn ich bei jemandem zu Besuch bin zu fragen wo die Toilette ist oder ob ich mal auf Toilette darf...das ist mir so unangenehm und peinlich, egal ob ich groß oder klein muss. Morgen übernachte ich das erste mal bei meinem neuen Freund, mit dem ich erst seit einer Woche zusammen bin. Da werde ich früh oder später leider mal ins Bad müssen...ich weiß, dass es das normalste auf der Welt ist, aber ich habe so angst, dass er dann komisch von mir denken könnte oder so...und das schlimme ist noch, dass ich manchmal richtig oft pinkeln muss :((
      Ich weiß echt nicht wie ich das morgen anstellen soll...wie soll ich ihm sagen, dass ich pinkeln muss, ohne dass er komisch denkt oder so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und nehmt diese Frage ernst! :(
      Danke ihm voraus