N
nisa_12638201

• 20. Nov 2018
  • Beitritt 17. Mai 2018
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du meinst weil ich zumindest versuche nicht wie der letzte Asoziale von Facebook zu schreiben mache ich Werbung? :P

Das habe ich auch gelesen, unnötig Geld ausgeben muss nicht unbedingt sein. Wahrscheinlich schau ich Mal auf Ebay nach etwas passendem.

• Hallo liebes Forum,

meine Tochter wird jetzt bald 6 und kommt daher in die Schule. Da es jetzt dann langsam spannend wird hab ich mich ein bisschen eingelesen. Worauf sollte man bei der Einschulung achten etc. Viele schreiben davon, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist um den Kindern das selbstständige Arbeiten beizubringen. Dafür sollte auch ein eigener Arbeitsplatz geschaffen werden. Ich spiele daher mit dem Gedanken ihr einen schönen aber praktischen Kinderschreibtisch zu kaufen. Was haltet ihr davon? Haben eure Kinder ihren eigenen Arbeitsplatz? Oder machen sie ihre Hausaufgaben im Ess- oder Wohnzimmer? Ich freue mich auf eure Antworten :)

• virgil_12922523

Wie sagt man so schön: nie eine Beziehung aus einer Affäre entstehen lassen, man sieht ja wie wichtig das Vertrauen ist ;). Ohne die Geschichte bis ins letzte Detail zu kennen kann ich nur sagen: Affären sind von beiden Seiten das Allerletzte. Wahrscheinlich kannst du dich glücklich schätzen, dass daraus nix geworden ist.

• Wenn du es bis ins vierte Semester geschafft hast kannst du auch den Rest schaffen. Du bist ja dann an der Hälfte der Regelstudienzeit angekommen. Du musst nur an dich glauben und dir eventuell Hilfe suchen. Solche Versagensängste können dich auch im Berufsleben verfolgen. Kneifen und vor den eigenen Ängsten davon laufen darf also keine Option sein.

• Schon lange! Habe Jahre lang versucht meine liebe Mutter von den Vorteilen zu überzeugen. Jetzt hat es endlich geklappt und sie ist total begeistert.