N
ninon_12870344

• 2. Juli 2019
  • Beitritt 13. März 2017
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für die Antwort.
    Zuerst hat mich die dicke des Glases etwas erschrocken, doch das sehen damit ist fantastisch. Ich kann mich nicht erinnern jemals so gesehen zu haben. Es ist richtig HD in voller Auflösung.Nur ohne Brille ist es nicht mehr auszuhalten. Ich habe ständig Doppelbilder und starke Kopfschmerzen sobald ich die Brille abnehme und brauche einige Minuten bevor ich wieder richtig sehe

Liebe Grüße

• Meine Brille wird immer schlimmer. Heute bin ich bei meinem Augenarzt gewesen und dabei hat mich fast der Schlag getroffen. Meine Brille passt überhaupt nicht mehr. Ich brauche nun eine neue Brille mit Prismen. Meine BrillenKarriere hat vor 4 Jahren begonnen da aber gleich anständig. Ich habe mit +5 und 6 Dioptrien begonnen. Seit einem Jahr brauche ich eine Gleitsichtbrille. Jetzt kommen auch noch einige Prismen dazu. Ich habe schon große Angst wie dick die Gläser werden. Gibt es jemand der eine Ahnung hat wie eine Brille mit 6 Prismen innen und 3 höhe aussehen wird
    liebe grüße

• Hat jemand Erfahrung mit Gleitsichtbrillen.Ich bin heute bei meinem Augenarzt gewesen und er hat mir eine Gleitsichtbrille verschrieben.
    Bis jetzt habe ich eine Einstärckenbrille getragen. Ist die Umstellung auf eine Gleitsichtbrille sehr schwer oder ist es nicht so ein großes Problem.