N
ninon_12563959

• 10. Dez 2009
  • Beitritt 30. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Also ich hab die Strovac Impfung hinter mir...also da hätte ich das Geld auch ausm Fenster schmeißen können...bei mir hat das garnichts gebracht... (ich hab seit 4 Jahren chronische Blasenentzüdung). Was bei mir ETWAS geholfen hat, ist Gepan instill (Aber: 1 Anpulle kostet rund 90! Euro..) hat aber nich lange angehalten ... Aber wenn du nicht häufig BE hast, bzw nicht so doll, könnte die strovac impfung helfen..wie gesagt bei mir ist es seit 4 jahren min. 2 mal im monat.. und Schmerzen habe ich jeden Tag....
    Hoffe dir (wenn du dich impfen lässt) hilft es! Viel Glück

• Lese grad den 3. Teil
    Also ich liebe diesen Film!!!! =)

Erst wollte ich den garnicht gucken, aber dann war ich hin und weg! Hab mir jetzt auch den Soundtrack geholt.. Total toll! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Aber ich finde es auch blöd,dass New Moon auch erst im Januar erscheint!!! :cry:

Ich bin grad dabei den 3. Teil zu lesen und kann es garnicht abwarten die Verfilmungn zu sehen... Und ich finde die Bücher auch alle toll! Sehr schön geschrieben... Leider liest es sich zu schnell :FOU: :FOU: :FOU:

Liebe Grüße

• :evil: :evil: :evil: :MAL: :MAL: :evil: :evil: :evil:
    Du Arme, das wünscht man echt keinem Menschen...Aber eins sag ich Dir, ich bin auch der Meinung er wird es wieder tun wenn du ihm ne zweite Chance gibst! So schwer es ist, ich würde ihm das nie wieder verzeihen!

Denn guck mal, es war eine Freundin die er schon länger kennt... Sie hatten schon VOR deiner Zeit eine Affäre,und haben jz wieder was miteinander. Der würde dich nur unglücklich machen.
    Schließlich war es nich nur irgendeine die er sturz besoffen in der Disco abgeschleppt hat... Mit den besten Freunden ist das (leider) immer ne heikle Sache...Ich wurde auch mal betrogen, und bin leider damals mit ihm zusammen geblieben und das war der reinste Horror... Ich hab ihn total eingesperrt und das bringt dann auch nix...

Jedoch musst du auf dein Herz hören und fühlen was für Dich das Richtige ist...Lass Dir Zeit bis du eine endgültige Entscheidung triffst...

:TRISTE: aber ich kann Dir sagen, ich weiß wie es ist und es bringt nix so weiter zu machen....Für mich steht fest; einmal fremdgänger immer Fremdgänger...leider....

Gruß
    Mundylie

• Hallo ihr Lieben!
    Ich bin jetzt fast 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und bin eigentlich ziemlich glücklich (zur zeit zicken wir uns zwar n bissl an aber egal..)
    Aufjedenfall wollte ich mal fragen ob ich übertrieben habe:
    schon bevor wir uns zusammen kamen durfte ich mir immer anhören "die is geil,die ist geil..."blablabla... Egal ob im Fernsehen oder auf der Straße n hübsches Mädchen vorbei lief...immer das gleiche.. Nach ca. 1 Jahr Beziehung konnte ich ihn endlich davon abbringen damit aufzuhören.Schließlich wurde ich schon betrogen und bin sehr sensibel.... Aber jetzt wirft er mir manchmal vor ich sei zu sensibel und er liebt mich und das hat doch keine Bedeutung wenn er sowas sagt..Nur er verletzt mich damit total.... Ich wollte mal wissen ob ihr vllt was ähnliches kennt ,wie man am besten damit umgeht und natürlich,ob ich übertreibe..(das wirft er mir auch immer vor)....

liebe grüße
    mundymaus

• Es kann immer reißen
    Wie schon erwähnt kann es beim Sport auch reißen. Oder wenn man sich oft und viel bewegt..Es kann eigentlich in jeder Lebenslage reißen... Naja beim Nichtstun wahrscheinlich nicht..Du weißt schon was ich meine ;-)

Was ich viel schlimmer finde, du wolltest es garnich und er hats einfach gemacht??? :???: