N
ninon_12151019

• 6. Feb 2012
  • Beitritt 7. Apr 2009
  • 4 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Vielleicht..
    ..ist es auch ein leberproblem. das ist auch der grund warum die alkis rote nasen haben. man kann allerdings auch ohne übermässigen alkoholkonsum eine schadhafte leber haben. wäre eine erklärung für eine innere ursache. ob das mit dem plötzlichen auftreten allerdings einhergeht, glaub ich nicht. dann müsste sie schon eher chronisch rot sein. bei dir wohl nicht der fall (zum glück).

hab nur gedacht, ich schreib das mal, falls es ein anderer forumsbesucher interessieren könnte.

liebe grüsse

• filou_12304004

Der goldene schnitt..
    ..ist ein allgemeiner begriff für die idealen proportionen. so sollen dinge immer ungefähr 1 zu 2 lang sein. also bei den haaren nehme ich mal an, dass sie dann ein drittel deiner körpergrösse ausmachen sollten.

• Du solltest
    dein schampo wechseln. vielleicht ist auch die Spülung daran schuld. ich schätze, dass es an dem hier im forum höchst populären thema, den silikonen liegt. hatte das gleiche mal nach ca.2,3 wochen anwendung mit einem schampo und spülung von nivea. am anfang ist man vom produkt überzeugt und plötzlich merkt man, dass die haare wie verkleben.
    jetzt benutze ich ein schampo ohne silis (gegen fettiges haar, is aber keine NK) und eine spülung ohne silis und meine haare sind weich wie seide;-). von alverde schampo hibiskus/aloe rate ich allerdings ab, das trocknet aus.

wenn du dir nicht sicher bist, ob deine produkte silikone enthalten, check die inhaltsstoffe ab. hier im forum wurde scho des öfteren gepostet wie die bösen Silis alle heissen. einfach suchfunktion benutzen.

bin mir ziemlich sicher, dass es an dem liegt.

lg

• Wenn du mutig bist..
      ..dann wähle einen zarten orange-ton (apricot mässig), die gebräunte haut hast du ja. find ich persönlich sehr schön, auch zu braunen haaren. augen make-up dann aber bitte nicht auch noch farbig ;-)

• Das kenn ich.. :FOU:
      stufen konnen so blöd sein. hab aber auch noch kein gheim-rezept gefunden. auf jeden fall: die spitzen richtig gut pflegen, dann stehen sie schon mal weniger ab und die splissgefahr wird etwas gebändigt (Spliss sieht ja bei stufen noch schlimmer aus..). das kannst du am besten mit einem serum oder einer leave-in-kur ins feuchte/trockene haar. eine weitere möglichkeit ist, das deckhaar nach etwas nach hinten zusammenzustecken. das mildert den stufen-effekt auch ab.

viel glück! ;-)

• Hi challtanne :-D
        kommt drauf an, was du damit erreichen willst.. manche leute möchten damit ihre locken bändigen und verteilen ihn dann ins feucht-nasse haar und lassen's lufttrocknen. finde ich allerdings nicht immer schön und es zersaust glaub ich auch ziemlich schnell.

bei glattem haar erreichst du, wenn du den richtigen schaum hast, das doppelte bis das dreifache an volumen. dazu knetest du nach dem waschen ein paar portionen in den ansatz und föhnst deine haare kopfüber mit einer bürste. achtung wenn du einen pony hast, dann steht er nachher höchstwahrscheinlich auf :arrow: eifach nochmal anfeuchten und stylen.

viel vergnügen ;-)

• Hey Süsse
        Beim Lesen deines Textes hast du mir voll leid getan, denn ich kenne deine Situation nur zu gut. Soziale Phobie ist meist schon genetisch bedingt, aber wird dann auch erst durch einschneidende Faktoren ausgelöst. Das wird bei dir wohl die Jobsituation gewesen sein und dein Vollidiot (sorry) von einem Freund, der dir wohl deine Selbstbestimmung etwas genommen hat. :evil: :MAL: der Vollweiche weiss ja gar nicht, was er an dir hatte. vergiss den typen auf jeden fall!
        Was du tun kannst und musst, ist auf jeden fall deinen SELBSTWERT zu stärken! Zweitens darfst du diesen peinlichen Situationen NICHT AUSWEICHEN!! Das ist ganz schlimm. Dadurch verspielst du deine Chance auf korrektive Erfahrungen und deine Angst gewinnt an Macht. Das ist eine Abwärtsspirale. Ich weiss es ist hart die Angstattacken und das Rotwerden durchzustehen, aber du musst das üben um zu merken, dass an dem ganzen gar nichts schlimmes ist und eigentlich alles auf Einbildung basiert. Das ist der einzige Weg und den wird dir auch jeder Therapeut empfehlen.

Aufgrund meiner Erfahrung die ich im letzten Jahr gemacht habe, kann ich dir folgendes empfehlen:

-fragen, die dich direkt betreffen sind am schlimmsten, du hast schwierigkeiten zu dir und deiner situation zu stehen. akzeptiere dich so wie du bist. das heisst nicht, dass dich an dir nichts stören darf. du musst nicht perfekt sein um dich selbst lieben zu dürfen. wichtig ist, dass du bestrebt bist deine Situation zu verbessern. dass du eine ausbildung anfängst ist sehr gut und da darfst du ruhig stolz darauf sein. (ich weiss, das ganze tönt jetzt etwas 08/15, aber es hat einen tiefen Sinn).

-wenn es dir nicht gut geht, dann rede unbedingt mit einer vertrauensperson oder mit engeren Freunden darüber, das hilft. ausserdem fallt es dir dann bei anderen Leuten, die dich fragen wie's dir geht, einfacher, zu "lügen" (damit meine ich jetzt, wenn dich so jemand small-talk mässig fragt oder eher höflichkeitshalber oder weil sonst nix zum reden da ist. aber man muss ja nicht automatisch jedem sein Seelenleben ausführlich anvertrauen). Der nächste Schritt wäre sogar bei nicht soo engen Freunden zuzugeben, dass grad was nicht rund läuft, um es dann mit ein, zwei selbstbewussten Lösungsideen wegzustecken (das wär ein Zeichen, dass du dazu stehen kannst).

-übe auf jeden Fall die Konfrontation mit den Leuten! Zum Beispiel setzt du dich in der Bahn einer Person gegenüber und weichst ihren blicken nicht aus. geh in einen Laden, lass dich ausführlich zu einem produkt beraten, bedanke dich höflich dafür und verlasse das geschäft wieder, OHNE etwas zu kaufen. sprich irgendwo eine fremde Person an und frag sie nach dem Weg zu einem bestimmten Punkt in der Stadt. Sprich eine dir besonders hübsch erscheinende, fremde Person an und frag sie nach der Uhrzeit/Weg. Mach irgendwelchen Leuten ein ernst gemeintes Kompliment und akzeptiere Komplimente mit einem kurzen "Danke". Steige in einen vollbesetzten Bus/Bahn, damit du dich dann von zuhinterst hinten bis nach ganz vorne freundlich "durchdrängeln" kannst, dann machst du das ganze, bis du wieder hinten bist. Du wirst vielleicht die ersten paarmal rot werden, aber das musst du konsequent ignorieren. Mit der Zeit merkt auch dein Körper, dass die ganze Aufregung umsonst war oder du lernst Methoden, wie du dich schnell wieder von deinem Rot-Flash runterholen kannst.

ich hoffe, ich konnte dich etwas weiterbringen..

• Die dose mit der kur
        hab sie gestern auch nicht mehr gesehen :-/

• drina_12315352

Meine theorie..
        .. isses eher, dass du nicht merkst/darauf achtest dass deine Haare überhaupt wachsen. trägst du deine Haare ständig offen siehste jeden Tag wie lang sie sind. trägst du sie immer zu und nach langer Zeit wieder mal richtig offen, fällt dir eher auf, dass sie länger geworden sind. ich will sie auch wieder wachsen lassen und binde sie sehr oft zusammen: aus dem auge - aus dem sinn :razz: ;-)

• Oh nee :-)
          hatte mal das gleiche problem. hab dann einfach die weissen striche mit selbstbräuner behandelt. erfordert halt etwas geschick und genauigkeit. vielleicht kann dir (am rücken) ja jemand dabei helfen. auf jeden fall früh anfangen, falls es fleckig wird oder zu stark oder so. das ergebnis wird zumindest in einem etwas milderen kontrast ausfallen als vorher..

(kannst es allerding auch umgegehrt machen: nur die gebräunten stellen mit sonnenschutz eincremen und dich wieder an die sonne legen (ohne träger!). Ist aber bei sonnenbrand nich so zu empfehlen, da der ja zuerst abheilen sollte.)

viel erfolg! ;-) wird schon..

lg sabine

• ebru_12474055

Wie eine Lupe
            Das Melkfett bildet einen durchsichtigen Film um deine Haut, der wie eine Lupe wirkt und das einfallende Licht anders bündelt, also in dem Falle verstärkt. Du kennst doch sicher die Methode wie man mit Sonnenlicht und einer Lupe Papier zum Brennen bringt - etwa so kannst du dir das vorstellen. Ob das gesund ist, sei dahin gestellt, solange du keinen Sonnenbrand bekommst gehts allerdings. Ausserdem spendet es Feuchtigkeit, das Sonnenöl hat übrigens das gleiche Prinzip.

Lg Sabine

• Wo am Ohr..
            Wollt ihrs unten am Ohrläppchen machen lassen? Dann ist der Schmerz gut aushaltbar, zwiept nur ein bisschen. Wenn ihrs dann noch schön pflegt, d.h. regelmässig desinfiziert und nicht mit ungewaschenen Fingern berührt, sollte auch kein Risiko bestehen. Achtet auf eine saubere Umgebung und einen zuverlässigen Piercer, um mögliche Infektionsgefahren auszuschliessen.
            Viel Spass!

• Keine Panik!
              Das BNP hat eine sehr lange Abheilzeit, da kanns schon mal vorkommen, dass es nach 5Mt. wieder mal blutet. Ist mir auch passiert. Schliesslich hat es einen sehr langen Stichkanal. Vermeide auf jeden Fall an der Bauchregion jegliche stärkere mechanische Belastung im Alltag (z.B mit deinem Freund rumalbern und dann dran hängen bleiben *autsch*, falls das passier ist).
              Wenn du es in der Abheilphase versuchst hin und herzuschieben, und vorher keine Desinfektionsflüssigkeit draufgetan hast, kanns auch zu bluten beginnen, da dein feines Häutchen innen am Metall hängen bleibt.

Pflege jetzt auf jeden Fall dein Piercing wie frisch nachm Stechen. Also wenig beanspruchen und schön desinfizieren, dann sollte es wieder abheilen. Ich hab meins nun 10 Mt. und desinfiziere es immernoch so einmal/Woche, weil ab und zu immernoch diese weissliche Flüssigkeit rauskommt (selten). Zum Piercer musst du nicht gleich rennen. Wart ein paar Tage, dann solltes sich beruhigt haben.

lg S.

• Hey Mädels!

Ich bin schon seit Jahren sehr unzufrieden mit meinen Zehennägeln, weil sie sehr kurz sind und eher NACH OBEN(!!) wachsen, statt nach vorne. :shy: Aus diesem Grund kann ich sie auch nicht wachsen lassen, da das sehr lange dauert und sie eigentlich immer vorher schon abbrechen. Ausser die an meinen Grossen Zehen, sind nun alle Nägel höchstens knapp 2mm - 2,5mm lang was einfach elend krüplig aussieht! Weil sie so klein sind und so ne doofe Form ham, kann ich sie leider nicht mal lackieren.. Dabei würde ich sie so gerne hübsch pflegen :-( ..

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Was kann man da dagegen machen, wenn überhaupt? Hilft ein Besuch bei einer Podologin etwas, und sogenannte Nagelspangen? Oder sonstwas?

Wäre sehr froh um ein paar hilfreiche Tipps.
              Danke erstmal..

• Haha, ich weiss vlt. ist die Frage blöd, aber kann man mit Sonncreme trotzdem braun werden, oder bleibt man da immer knallweiss? Weil irgendwie schmieren sich alle ein, die ich kenne und sind trotzdem braun.. häh? Wenn ich mich nicht eincreme hab ich allerdings nach ner Zeit einen Sonnenbrand oder kann halt nur kürzer an die Sonne.

Lohnt sich denn das, mit Sonnencreme sonnen gehen, oder ist das nur für die Seele? würde mich echt mal "brennend" interessieren von denen die's so machen...!

Danke und Kuss, S

• ICH
              will auch einen Thread der auf meinen Namen lautet!! Bitteeeee :lol:
              is doch geil soulzzzdeeva ;-) war das ne PR-Aktion? :mrgreen:

• Aufbrauchen
              Alles andere ist Verschwendung. Wenn du bisher damit zufrieden warst, spricht nichts dagegen, dass sie noch fertig aufbrauchst. Kannst ja einfach mal nix neues mehr kaufen und erst später auf NK umsteigen, wenn du das unbedingt willst..
              Zeigen die Produkte schlechte Resultate, dann würd ich sie eh nicht mehr benutzen, ob jetzt Silis drinne sin oder nicht.