Huhuuuu
Ich bin zwar keine werdrndr Mami habe aber erst vor 3.5 Monaten entbunden. Bei mir war es so dass ich auch so ein komisches ziehrn hatte zu der zeit als meine mens kommen sollte aber ih hab dorekt gemerkt dass es anders ist. Temperatur habe ich nivht gemessen. Ja Nachts dann waren es schon staerkere schmerzen gewesen und frag mich niht warum ivh hab getraeumt in der Nacht dass ich schwanger sei. Einen Tag spaeter war es der Tag oder einen davor dass ich haette meine Tage bekommen sollen also bin ich hin und zack positiv war das reine gefuehl und die intuition die es mir verraten hat haha es kann sich natuerlich auch um etwas anderes handeln wenn der test negativ war wie etwa eone Zyste o.ä. um das abzuklaeren gehe am besten gleich zu deinem FA dann hast du gewissheit die machen auch einen Bluttest zur Abklaereung einer Ss. Alles gute :)
Nninja_12499802
- 19. Nov 2014
- Beitritt 23. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1293445199z
Danke ihr lieben
Es ist wirklich ein Stueck meiner Lebensgeschichte ind immer wenn man jemandem damiz t helfen kann weniger Angst zu haben um dem wunsch eines gesunden kindes weiter gut zublivken zu koennen sollte man so eine Geschichte erzaehlen :)
Naja also Streifen hab ich auch einige haha dachte ich komm drum rum bis zur 38. Ssw war alles babypopogleich :D Und dann ueber nacht auf drei tage ca verteilt is alles aufgeplatzt aber ich liebe meinen bauch jedes mal wenn ich meine Tochter ansehe weiss ich es war es wert heutzutage kommt kaum noch einer um das nette Mitbringsel einer SS rum :p
Ich bin 23
Und habe mit 19 auch in meiner ersten Schwangerschaft in der 12. Woche mein kleines baby verloren....ich habe es erst in der 8. Ssw erfahren und war uebergluecklich ih kann es nivht beschreibrn aber ihr wisst sicher was ich meine. Ich habe alles gemacht was man tun sollte wenn man shwanger ist.....dann war ich in der 12. Woche zur Vorsorge und habe im ultraschall schon gesehen dass das Herz nicht mehr schlägt.....mir wurde gesagt dass mein kleines sich bereits in der 9. Woche aufgehoert hat zu entwickeln.....ich und mein Mann haben sofort angefangen zu weinen....mir ging es sehr schlecht ueber wochen ich habe mir dauernd die Bilder von meinem Baby angesehen ind bitterlich geweint weil ich es niht verstehen konnte warum. Meine FA hat gesagt es passiert nunmal wenn es genetisch nicht passt dann schiebt die Natur einen Riegel davor. Ich wurde dann ausgeschabt und das war schrecklich obwohl man weiss dass das kleine in ei em nicht mehr lebt wollte ich nicht dass es mir weggenommen wird ...wir waren im Umzug an dem Tag konnte nichts.....weiss gar nicht mehr wann ich meine Tage dann bekommen habe....ich hatte nur dolle Schmerzen nach der Ausschabung. Eine Nacht dachte ich ich wuerd sterven so schlimm war es. Seid dem hatte ich einen starkrn Kinderwunsch aber ich habe eine Ausbildung angefangen und das hat mir geholfen es zu verarbeiten je weiter ich in der ausbildung kam. Ich sah es dann so, dass das Schicksal es nunmal so wollte und ich so die Chance hab meinem naechsten Kind etwas zu bieten . Ich liebe das kleine unendlich und wrrde es nie vergessen. Ich habe mit 22 die Ausbildung beendet und bin ungewollt einen Monat spaeter schwanger geworden. Ich hab mich unendlich gefreut aber genauso gtoss war die Amgst dass es wieder passiert. Die ganze ss ueber hatte ich angst um mein kleines Mädchrn .....besonders als in der 19. Ssw ein blasensprung dazu kam wo die aerzte mir einfuehlsam mitteilten ja wenns das baby nicht schafft koennen wir nichts machen.....jede vorsorge hatte ich angst es koennte was sein......ich habe die ganze ss ueber alles aber auch alles getan damit meine kleine amy leben kann. Und sie hat es geschafft. Jetzt bin ich Mutter einer wundervollen kleinen Tochter die mir jedrn Tag zeigt wie sehr sie all das wert war und alles wert sein wird wofuer ich je fuer sie kaempfen muss. Es wird der Schmwrz wird vorbei gehen gib nicht auf :) Es geht so sagte meine FA beim zweiten mal seltener schief . Alles gute- sango_11894460
Oooooohhhhh *-*
Herzlichen Glueckwunsch zu deiner kleinen Tochter *-* Ging ja wahnsinnig schnell :D Aber bei jeden shlägts nunmal anders an wuensche euch viel Gesundheit und glueck . Wie war denn die Geburt ohne PDA? Ich hatte eine und habe deshalb das pressen niht gemerkt wars sehr schmerzhaft? Lg Noch etwas
Bei mir hat die Einleitung wie gesagt 3 Tage gedauert. Meine Bettnachbarin wurde auch eingeleitet ....misoprostol ist uebrigens cytotec....sie hat das auch genommen es dauerte keine ganzen 2 Tage . Vor allem war ich im Grunde nicht mal wirklich uebertragen und es hat trotzdem nur 3 Tage gedauert wobei Schmerzen erst nach Blasensprung einsetzten vorher nicht und Geburtsschmerzen da kommt man nicht drum rum schaetz ich :D Wie gehts dir denn ?- ninja_12499802
Und
Ich habe etliche Frauen nach Kaiserschnittrn betreut die einen kamen damit gut zurecht und waren nach 3 Tagen wieder aif drm Damm andere haben es eher schlecht verpackt und konnten Tagelamg kaum aufstehen . Aber es ist so dass man gegen schmerzen definitiv helfen kann und dass man im Krankenhaus nie alleine ist und immer jemanden an der Seite hat der einem bei der Mobilisation stueck fuer Stueck hilft. Alles gute Unglaublich!
Ohne Sch*** ja hier fragt eine werdende Mama nachRat da sie schon einmal ein Kind verloren hat und sich nun sorgt wie absolut uneinfuehlsam ist es hier ernsthaft noch zussetzlich Sogen zu machen indem man Risiken aufzaehlt die kein Ende nehmen? Was soll das? Ich habe selbst ein Kind verloren und finde dieses Verhalten mehr als pietätlos!!!!! Und darueber zu redrn dass wie eng man nach einer Geburt noch ist ist die Hoehe ich raste aus bei sowas ehrlich! Fakt ist liebe werdende Mami: Natuerlich brauchen wir uns nicht darueber unterhalten dass es sowohl auf natuerlichem Weg als auch per Kaiserschnitt unzaehlige Risiken gibt. Ich bin Krankenschwester und habe auch in der Geburtshilfe gearbeitet und natuerlich selbst ein Kind bekommen bei dem ich kurz vorm Kaiserschnitt auch stand. Ich bin mir definitiv sicher, dass dein trauriges Unglueck dass natuerlich immer und jedrn Tag präsent ist nun da du erneut schwanger bist ( war bei mir Tag fuer Tag nicht anders ) nivht an drm Geburtsweg lag. Manchmal kann man Dinge die passieren leider nicht steuern und verhindern so stark der Wille dazu auch sein mag :( Ich verstehe dich so gut. Letztendlich hoer dir den Mist von Risiken am besten nicht an oder sprich mit einer Fachkraft darueber wenn du Sorgenhast wie Arzt, Hebamme oder Schwangerschaftsberatungsstell en. Aber eigentlich zaehlt nur dein eigenes Gefuhl. Es zaehlt nur DEIN Wunsch und DEIN Wille. Vertrau dir selber und deinem Koerper. Wenn du die Geburt natuerlich wuenschst dann tu das. Solltest du dich so sehr davor fuerchten was auch verstaendlich waere dannentscheide dich fuer einen Wunschkaiserschnitt. Wie du auch entscheidest es ist dein Leben, dein Koerper und dein Kind. Gib nichts darauf was die Leute hier unpassendes dazu beigeben. Wie du dich auch entscheidest alles Glueck und Gesundheit fuer dich und deine kleine FamilieErstmal herzlichen Glueckwunsch
Mein Gott wenn ich das Lese von deiner kleinen Sunny dann werde ich wirklich sehr traurig ich bewundere dich das ueberstanden zu haben ich haette es nicht geschafft. Ich verstehe deine Amgst denn ich bin jetzt 23 und war mit 19 das erste mal schwanger. Ich habe mich sehr darueber gefreut wirklich wahnsinnig trotz Ungeplantheit. Leider ging ich zu der 2. Vorsorge um schlechte Nachrochten zu erfahren. Ich sah schon im Ultraschall, dass da nichts mehr war was pochte ( baby war da 12 Wochen in meinem Bauch) ich war wirklich geschockt und sofort tottraurig habe angefangen zu weinen fand es grauenvoll dass das eigene Fleisch und Blut stirbt bevor es die Chamce hatte ueberhaupt zu Leben. Mir ging es wochenlang richtig schlecht. Naja seid dem hatte ich einen starken Kinderwunsch habe aber die Moeglichkeit genutzt erstmal eine Ausbildung abzuschliessen. Mit 22 wurde ich dann erneut ungeplant Schwanger und hatte dermassen Angst in den ersten 3 Monaten das baby wieder zu verlieren ich hab mich sooo geschont um zu verhindern dass es meinem kleinen schlecht geht so ging das die ganze SS ueber ich hatte richtig Angst vor jedem Arztbesuch bis zum ende der SS habe ich mir dermassen sorgen gemacht um mein kleines vor allem weil in der 19. Ssw ein hoher blasenriss dazu kam. Vor lauter angst habe i h mich also erst zum ende der ss wieder getraut mich mal richtig zu bewegen und drn haushalt wiedet ordentlich unter meine fittiche zu nehmen. Die Aengste sind normal ich kann auch nicht sage mach dich nicht verrueckt denn das macht man nah so einer Situation automatisch. Man kann nicht verhindern was die Natur vorsieht ....man kann aber alles erdenkliche versuchen um sein Baby schon im Bauch zu schuetzen . Ich wuensche dir ganz viel mraft und einr wunderschoene SS. Zu der Geburtsart....es lag ni ht an der natuerlichen Geburt glaub mir. Bekomme dein kleines nicht aus Angst per Kaiserschnitt denn die geburt zu erleben wenn man doe Chance hat ist einmalig und so wunderschoen. Nutz die Chance wenn du sie hast das erleben zu duerfen. Sollte was dein wird man dein kleines so oder so zur Not holen mach dir keine Sorgen und vertraue deiner Aerztlichen beihilfe und vor allem dir selbst. Alles alles erdenklich guteHerzlichen Glüchwunsch
Wahnsinn nicht wahr so eine Nachricht? Ich habe es in der 4. Woche erfahren war auch ungepant war mega am zittern nach dem Test und wusste nicht wie ich es meinem Man sagen soll.....hab ihn dann aus meiner Nervosität heraus schoen auf Arbeit ueberrumpelt xD Naja er lam navh haude und kam gar nivjt mit der Situation klar bis er sich 2 Tage spaeter gefangen hatte und dann meinte wir bekommen alles zusammen schon iwie hin. Von Mietvertraegen kann man nebenbei sicher wie bei jedem anderen Vertrag auch in einer bestimmten Frist nah Vertragsabschluss zuruecktreten. Ansonsten weiss ich, dass man aus drm Mietverhaeltnis mit 3 monatiger Kuendigungsfrist zumeist austreten kann wenn die mitbewohner eldem zustimmen. Sicher willst du nun mit deinem Freund zusammenziehen damit ihr euer Baby gemeinsam erwarten koennt und ihm ein schoenes zuhause geben koennt mit Mama und Papa. Mein Schatz ist jetzt uebrigens schon 12 Wochen alt Grmeinsam haben wir es also geschafft wobei der Stress eig ja echt erst nach der Geburt anfing haha aber darueber mach dir mal noch keine Gedanken. Eine wunderschoene Schwangerschaft wuensche ich dir- ninja_12499802
Ach ja
Und ich fand die Eroeffnungsphase von 21:00h bis dann ca. 12:10 am schlimmsten wobei ich mich zwischrn drn Wehen in denen ich ungeloge. die Station zusammenschrie durvhaus nett mit den Hebammen und meinem Mann unterhalten konnte :D Bis ich natuerlich iwann zu Kaputt und abgeschossen dafuer war haha Bem Pressen dann habe ich absolut nichts gemerkt wegen der PDA es war der schnellste und leichteste Teil der Geburt. Habe zu dem Zeotpunkt die Wehen wieder mäßig gemerkt da die PDA verrritscht wsr aber ich konnte die wehen dann "wegpressen" was wirklich erleichternd war und nach ca. 6 Wehen war mein schatz dann da mein Gott ivh werde die Geburt nie vergessem ich wuensche euch eine ebenso wunderschoene Geburt Hab keine Angst
Ich wurde bei ET +7 zur Einleitung ins Krankenhaus geschickt. Dort wurde ich mit Cytotec eingeleitet ueber 3 Tage. Die ersten 2 Tage hatte ich unmerklich zwsr mehr Wehen aber es tat sich nichts . Dann sagte man mir sogar dass der ET ( 19.05.14) falsch berechnet worden sein muss da meine Maus keinerlei Anzeichrn von Übertragung zeigte. Supi dacht ich mir echt frueh mit der Info -.- Naja am dritten Tag hatte ich dann statt 1/4 Tablette 1/2 bekommen Wehen auch wie vorher .....abends um 21:00h ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und kurze Zeit spaeter kamen schmerzhafte Wehen. Die Hebammen meinten der Shnerz sei gleich dem Schmerz ohne Einleitung und weh getan hats so oder so ordentlich da machen wir uns nichts vor. 16 Std spaeter war meine Amy dann endlich da. Ich wurde aber zugedröhnt mit allem was man gegen Schmerzen machen kann inkl. PDA ich muss sagen es war eine unvergesslich wunderschöne Geburt. Eskann mit Einleitung bis zu ich meine 10 Tagen dauern aber vertru deiner Klinik dass sie sicher alles tun damit es zügig aber auch sicher fuer euch beide abläuft ^^ Ich wuensche euch alles gute geniesse die Geburt- teriz_12952669
Es gibt nunmal Babys
Die viel bei Mama sein wollen. Ich habe genau das umgekehrte Problem . Meine Süße ist jetzt 12 Wochen alt und sie will partout nicjt am Tag schlafen obwohl sie dauerhaft totmuede ist. Ich ha e auch schon alles ausprobiert aber michts hilft. Ich versuche einfach klar auf der einen seite sie nicht immer aus ihrem bettchen gleich rauszunehmen wenn sie quengelt aber auch ihr zu geben was sie braucht indem ichda bin mit ihr rede sie hochnehme wenns zu arg wird mit dem weinen und sie sich nicht neruhigen laesst. Ich denke du machst nichts falsch dein kleines muss sich erst daran gewoehnen dass es nicht mehr in Mamis Bauch ist immer satt und warm und alles war. Versuch dein Baby am tag etwas wach zu halten und abends ein festes einschlafritual einzufuehren das vermittelt dann auch ruhe und geborgenheit wenn babys merken es passiert immer das gleiche wenn Mama mich abends zum schlafen hinlegt. Bei meiner maus funktioniert es * teu teu teu * super. Viel Glueck und Kraft