Hihi
:roule: daran hab ich grad auch gedacht :mrgreen: aber ich hab mich nicht getraut zu fragen :bebe:
Nninja_12095342
- 1. Dez 2013
- Beitritt 9. Apr 2011
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
Ja einmal im Monat gibt's bei uns Chicken Nuggets und Pommes :miam: und das schmeckt einfach besser aus der Friteuse. Ich hab eine, bei der man den Fettbehälter raus nehmen kann zur Reinigung. Nun ist das Saubermachen ein Kinderspiel.
Lg
VW Tiguan
und ich liebe ihn. Mein Mann fährt Passat, der ist natürlich auch sehr geräumig.
Lg
- In Hallo Mamas!an0N_1212181299z
Wie gesagt, bin gespannt
Ob sie die Hilfsangebote annimmt. Klar ist sie offline, muss sich ja schließlich öfter mal umloggen :mrgreen: - In Hallo Mamas!
Genau so sieht das aus
:lol: - In Hallo Mamas!an0N_1212181299z
Natürlich ist das wirklich passiert
....aber die TE ist nicht DIESE Mutter! Wie naiv kann man sein? - In Hallo Mamas!
:mrgreen:
Gut, dann war ich nicht die erste. :roule: zu meiner Verteidigung bringe ich an, dass ich deinen Fred grade erst gelesen hab. :super: - In Hallo Mamas!
So, dann schrei ich mal als erstes!
Faaaake! Schon seltsam, dass der Bericht heute auf Bild.de erschienen ist, und sich die Mutter heute hier meldet. Koooomisch, dass in den Posts genau die Infos stehen, die auf Bild.de auch stehen!
Bin sehr gespannt, ob die Mutter die angebotene Hilfe annimmt :lol:
Mein Gott *kopf schüttel*
Wenn es auch nur einem Kind in Afrika das Leben retten würde, schwöre ich, dass ich mich NICHT über die Geburt dieses Kindes freuen würde.
Den Ausdruck "Göre" finde ich unangemessen, was kann dieses Kind und deren Eltern für deinen Weltschmerz?
:bete: :bete:
Man kann auch alles mies reden. Wenns dich nicht interessiert, warum antwortest du dann überhaupt?
Ich freu mich jedenfalls für die frischgebackenen Eltern!
*kurz vorbeischau*
Hallo liebe Dezembermamis! Nun haben viele von euch ja schon die heiss ersehnte 13. SSW erreicht :BIEN: herzlichen Glückwunsch :AMOUR:
Ich wollte mich kurz bei euch melden, auch wenns bei mir nicht geklappt hat mit den Dezemberzwillis, ich hab nämlich heute wieder zum 1. Mal nach der FG meine Tage bekommen, so sehr hab ich mich noch nie über meine Periode gefreut :taquin: Das bedeutet nämlich, dass ich wieder hibbeln darf. :happy:
Wer weiss, vielleicht bekomme ich ja ein Frühlings- oder Sommerbaby :AMOUR:
LG an alle, die mich kennen und weiterhin alles liebe und gute für eure Schwangerschaft
- an0N_1193471899z
:arrow: Celine
doch, das stimmt schon, ich hab lt. Internetrechner auch Termin am 15.12.11 bin also heute 4+3, also --> 5. Woche, wenn du heute 5+0 bist, dann fängt heute ja schon deine 6. SSW an :FOU: Herzlichen Glückwunsch!! Hallo Maria!
Ich hab auch ab und zu Unterleibsschmerzen *aua* mit Übelkeit hab ich bis jetzt noch nicht zu kämpfen. Lt. Internetrechner bin ich heute bei 4+2. Hab noch gar nicht bei meiner Ärztin angerufen, hab ja gestern erst getestet. Mal schauen, ob der ET so richtig ist. Aber ich merk schon, dass meine Brüste ein wenig spannen :FOU:Mein ET ist auch der 15.12.11 :lol:
hab gestern positv getestet :AMOUR: