Mach was dagegen
hi , das er sich an nix errinern kann ist die aurede nummer eins bei nem kerl wenn er gesoffen hat :NON:
ich selber habe so etwas ähnliches durchgemacht , aber nun zu dir du hattest auch getrunken , aber kannst dich wieder bruchstückhaft an teile errinern denke das wird er auch können . Mein Tipp Brech ersteinmal den Kontackt ab zu ihm such eine beratungsstelle auf , denke die können dir weiterhelfen weil die führen mit dir gespräche leiten dich weiter z.b. an einen psychologen und so die lassen dich nit alleine sollte es zum äußersten kommen kann er mit ner anzeige + strafe rechnen. Bitte versuch nicht damit alleine damit fertig zu werden das habe ich versucht jahre lang und es zerfrisst nur einen , suc dir bitte hilfe in deinen ort du bist nicht allein klar ist es dann schwer dadrüber zu reden aber nur so kann man dir helfen :super: .
lg meli
Nninja_12047769
- 15. März 2014
- Beitritt 9. März 2010
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe.
Entweder liegt es an der cd oder am speicher
hi ne normal gehöhrt es in die rubrik pc spiele ;)
aber versuche dir trotzdem zu helfen habe ja selber sims3 .
Also wenn beide pc streiken b.z.w der eine verweigert und der andere die nit erkennt kann es entweder an der cd liegen : dagegen hilft reinigen der cd , oder es liegt am speicher das du zu wenig freien speicher hast was wiederum die meldung erklärt das , das spiel nicht gestartet werden kann . Mein tipp säubere mal die cd mit nen trockenen tuch oder cd reiniger bis sie blinkt aber vorsichtig . danach probierste es wieder bei pc 1 sollte er sie annehmen lag es daran weil es genügt schon ein fusel auf der cd . sollte es nicht gehen probier es bei pc 2 sollte er sich auch weigern schau mal wieviel platz ( freien platz ) die pc s haben und wieviel platz das spiel braucht ;) .Second life und so
sidn ja nit nur spiele sondern auch chats ;) in dem fall kann ich dir den tipp geben entweder IMVU oder auch Freggers .de einfach mal googlen . gibt sogar noch mehr :)Mir tut es auch leid
hi kenne das auch hatte selber als kind jede menge hamster die wurden bis zu 3 1/2 jahre alt nur einer der wurde nur 2 tage alt das war auch ein teddy hamster ( jenny ) und den hatten meine elter auch aus ner tierhandlung da hieß es das tier sei gesund und noch jung was ich ja eher nicht glaubte das tier war dermaßen bissig , nit scheu oder so sondern biss jeden . da hieß es ersteinmal immer vorsichtg futter reinmachen anzeichen für krangheit hatte sie auch nit sie lief jeen tag fidel im käfig rum nur am 2 tag sah ich sie nicht ich öffnete vorsichtig ihr haus und da lag se , erklären kann ich es mir auch nit denke aber das es kein einwandfreis tier war sprich entweder doch krank oder nicht mehr jung oder beides . Auf jedenfall tut e smir schrecklich leit was mit deinen hamster passiert und drücke dir beide daumen das der andere noch lange lebt und alt wird ;)Hatte selber nen freigänger ...
hi
ich hatte selber mal nen kater der war auch freigänger egal ob sonne oder regen das war dem schnuppe :lol: .
Er ging morgens mit mir zusammen raus ging bis zur bushaltestelle mit ich fuhr dann zur arbeit und er machte die gegend unsicher wenn ich zurück kamm mittags kamm er angelaufen an der haustüre wollte kurz rein zum essen und trinken danach ging er wieder raus , kletterte im baum vorm haus oder lief gegenüber zu der nachbarin die hatte ne katze also irgendwo war er immer und wenn es dunkel wurde kamm er automatich wieder rein futterte was und legte sich auf die couch auf seine decke ;) aber das machte er nit nur wenn die sonne schien selbst bei regen ging er raus nur wenn es ihm zuviel wurde dann kamm er rein und setzte sich aufen balkon auf die umrandung und glotzte in die gegend rum .Beileid :cry:
mein beileid :cry: das ist echt traurig . Ich finde es auch unverantwortlich das manche immer in 30 er zonen rasen müßen erlebe das bei mir hier auch nur hier hätte es beinahe mal ein kind erwicht da es auch noch in einer kurve stand ( toter winkel ) . Aber fühle mit dir kenne das selber wenn man ein tier verliert an dem man sehr gehangen hat . halt ihn in liebevoller errinerung .Erst 9 monate ??!!
hi
ich selber habe momentan keine katze bekomme sie ert im juni wenn se 8 wochen alt sind warten jeden tag auf die geburt nur anders wie in deinen fall wird da die katzen mutter tag und nacht von der bekannten und deren partner begleitet es ist immer jemand da der sich um das tier kümmert und es ist älter wie 9 monate frage mich eh wie man so ein junges kätzchen sowas zumuten kann . *kopfschüttel* . Das sie überfordert und überagiert sieht man schon daran das sie das eine totgebissen hat sie fühlte sich überfordert war mit den schmerzen der wehen alleine und gab den kleinen die schuld dafür von daher zählt man eins und eins zusammen und die kleinen müßen dafür bluten , so zu den überlebenden beiden würde ich dir raten die dünne mit der flasche zuzufüttern oder mit der spritze ( ohne nadel ) und bei der dicken die nehmen , handtuch aufen schoss legen und etwas das bäuchsen massieren normal sollte das die mutter machen damit die darmflora angeregt wird weil es kann sein das sie das nicht macht und von daher hat das kleine verstopfung sollte es nicht besser werden lieber zum tierarzt , lieber einmal zuviel als zuwenig .Hallo
ich schließe mich meiner vorschreiberrin an und sage auch das du nicht bi bist ;-) auch wenn du es mal ausprobierst mit einer frau bist du noch lange nicht bi erst wenn du sagts du hast gefallen dran gefunden und machst es öfter . also mach dir keinen kopf , probier es einfach aus wenn dein freund auch damit einverstanden ist . kenne das selber von mir ;-)
bin auch nicht bi aber habe das gleiche problem wie du
lg meli