Nein
Bei uns gibt es Nutella nur am Wochenende zum Frühstück, sonst nicht.
Nning_11929489
- 14. Feb 2017
- Beitritt 4. Mai 2012
- 10 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In _empty_
Ich kenne eine Familie
mit 5 Kindern und die heißen:
Paul
Franz
Anne
Willi
FritzMeine Tochter ist fast 10 Wochen alt und ich stille voll und nach Bedarf.
Ich hatte zu Anfang extrem viel Milch, nun hat sich das eingependelt.
Seit mehreren Tagen schläft sie nachts super:
Also sie trinkt abends gegen 19:30 und dann erst wieder um 3:00. die ersten beiden Nächte dachte ich, meine Brüste platzen. Nun ist das nicht mehr so.
Auch tagsüber fühlen sich die Brüste nun immer weich an, nicht mehr so prall und voll. Habe Angst, dass ich nun immer weniger Milch habe und es bald nicht mehr reicht. Die Kleine trinkt nun auch beide Seiten, sonst nur eine Seite pro Mahlzeit. Ich lege sie tagsüber recht oft an.
Sollte ich stilltee trinken oder irgendetwas unternehmen um die milchproduktion anzuregen?
Oder ist es normal, dass die Brüste irgendwann nicht mehr so prall sind sondern wieder weicher? Reicht die Milch trotzdem?
Ich habe meine erste Tochter leider nur 6 Wochen stillen können. Von daher kenne ich mich leider nicht aus, wie es danach so ist. Es klappt so super dieses Mal und ich möchte gern lange stillen.
Ihre Windeln sind weiterhin nass und mehrmals am Tag Stuhlgang.32
Bin 32Ich find es auch spießig und daneben
Man mag von Halloween ja halten, was man will und muss es ja selbst nicht feiern.
Aber den Kindern den Spaß zu verderben und sie wegzuschicken find ich irgendwie daneben.
Ich bin auch kein Halloween Fan, hab aber ein paar Süßigkeiten parat gestellt und eben haben bei uns auch schon Kinder geklingelt und sich darüber gefreut :-)Das interessiert mich auch :-)
Ich hänge mich mal mit rein und warte auf Antworten :-)Ich kann nicht bzw bin schlecht in
Mathematik
Physik
Schielen
Pfeifen
Ein Instrument spielen
Mit den Fingern schnipsenGanz kurz
Nein, muss es nicht! ;-)
Du machst alles richtig! Schalte einfach auf Durchzug bei solchen "Ratschlägen".