....und keine ahnung wo der Smiley kommt. Zu lachen ist mir leider nicht.
Nning_11849801
- 26. März 2017
- Beitritt 25. März 2017
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ning_11849801
Also erst eimal vielen Dank für die Antworten! Es ist wirklich hilfreich, auch wenn es antworten sind die aus meinen Beitrag resultieren.
Was die Trennng angeht, so erklärt sie es mit den worten, das sie es im Moment nicht kann und das man das ja nicht "zusammen sein" nennen kann. Letzteres ist natürlich voll der Bullshit. Natürlich sind Sie zusammen.
Und Sie hat im Moment tatsächlich eine starke Depressionen und verlangt nach meiner hilfe. So starke Depression sogar das Sie demnächst stationär behandelt werden muss. Dieses resultiert aber einfach daraus das sie festgestellt hat was sie für eine Scheiße gebaut hat und wie sie mich Monate lang behandelt hat.
Und auch der Job ist für mich nicht hinnehmbar! Auch das müsste Sie ändern.
Und stark bin ich überhaupt nicht mehr. Der kleinste vorfall bringt mich aus der Bahn. Und jetzt wo ich andauernd höre das Sie mich liebt und ich wieder zurück kommen soll ("können wir es nicht nochmal probieren..") bin ich sehr verunsichert. Es nervt mich sogar. Ich stelle mir permanent die Frage; "machst du das richtig". Dabei habe ich nie was falsch gemacht, war immer für die Familie da... Ich habe mich nicht getrennt, komme mir jetzt aber so vor. Das schlimme ist, es liegt jetzt auch tatsächlich in meinen händen.
Beim letzten mal musste ich schon ein ganzes stück von mir aufgeben um die schmerzliche erfahrung hinzunehmen - auch da gab es einen zufälligen fiesen beigeschmack. Aber ich weiß nicht wie das jetzt funktionieren soll. Sie ist Fünf minuten zu spät und ich habs im Kopf... Ich bin der meinung das man nicht alles gleich hinschmeißen sollte. Menschen wie ihr und ich machen nunmal fehler. Der eine mehr, der andere weniger (von der intensivität!). Wenns allerdings das zweite mal passierte und es kein ONS war, sondern einfach mal der mann ausgetauscht wurde, da weiß ich auch nicht mehr weiter.
Hallo meine lieben,
ich bin neu hier und für mich ist dieser Beitrag auch der erste. Ich brauche unbedingt von „unparteiischen“ Personen einen Rat oder eine Meinung...
Ich fange am besten ganz von vorne an, versuche es aber so kurz wie möglich zu halten. Ich wurde Mitte letztem Jahres von meiner Ehefrau verlassen. Die Trennung war der absolute Schock für mich und kam sehr überraschend. Gut, wir hatten uns in den vergangenen Monaten immer öfter und intensiver gestritten. Meist weil irgend welche lügen von ihr raus kamen, sie permanent mit irgend wem schrieb, sie als Halbzeitkraft bis spät nachmittags arbeitete und deswegen unsere Kinder vernachlässigte, auch sonstige absprachen einfach nicht mehr einhielt und natürlich Kleinigkeiten. Es kam mir die ganze Zeit vor als wollte sie ihr eigenes Ding durchziehen und am Familien leben nicht mehr teilhaben. Obwohl meine Frau mir bereits schon einmal fremdgegangen war, brachte ich ihr trotzdem weiterhin soviel vertrauen entgegen das ich nicht davon ausgegangen bin das dort jemand anderes war. Fakt war aber, das stellte ich leider zu spät fest, dass wir uns von einander distanziert hatten.
Irgendwann kam der Tag X und Sie trennte sich von mir mit der Begründung das Sie mich nicht mehr lieben würde - und mehr nicht. Glauben konnte ich dieses natürlich nicht, und so kämpfte ich noch eine Woche wie ein bekloppter darum das Sie der Beziehung noch eine Chance geben würde. Ja, wie das meistens so ist bei so Trennungen, kam diese durch einen anderen Grund zustande. Ich erfuhr, auf ganz fieser Weise ca. drei Wochen nach der Trennung das Sie mit Ihrem Kollegen zusammen ist. Mir riss es den Boden unter den Füßen weg – ich wusste wirklich nicht mehr wie mir geschah. Ich habe gar nichts Ihr gegenüber gemacht oder gesagt und es einfach hingenommen – was sollte ich auch tuen? Sie kam darauf nicht klar und hätte am liebsten gehabt das ich ihr die Meinung geige, aber das habe ich mir erspart.
Wir sprachen darüber und sie bestätigte mir alles nochmal. Auch fragte sie mich ob ich damit ein Problem hätte!? OK, für alle die es schon vergessen haben; nach drei Wochen!!! Was sagt man in so einer Situation? Natürlich habe ich, drei Wochen, nach dem ich total traumatisiert bin, jeden Tag mir die Augen ausheile weil meine Familie kaputt ist, ich angst habe auch noch meine Kinder zu verlieren, überhaupt kein Problem damit das ich sehe wie jemand anderen meine noch Frau *****. Also ich antwortete das ich damit keine Probleme habe, sie aber die Kinder raus lassen soll. Und was dann folgte in den nächsten Monaten, welche ich noch in der selber Wohnung mit ihr wohnte, erspare ich euch wirklich. Denn das war teilweise einfach so was von Menschen unwürdigend! Mir ging es in dieser Zeit wirklich sehr schlecht.
Es sind jetzt Monate vergangen. Ich habe mittlerweile eine Wohnung für meine Kinder und mich welche auch mobilisiert ist. Ich habe zwar noch regelmäßig meine Tiefs, bin aber über die Trennung hinweg. Also ich bin fast angekommen!
Kapitel EX
Und jetzt, wo alles fast gut ist, steht sie vor der Tür. Bittet darum es wieder zu probieren, sagt das Sie viele Fehler gemacht hat, ihre Probleme in mir gesehen hat und weckt ganz bewusst Erinnerungen von schönen vergangen Zeiten. Kommt immer vorbei wenn die Kinder da sind, ruft sehr oft an und möchte zeit mit mir verbringen etc. … Und dann frag ich sie ob sie noch mit ihm zusammen ist, und sie ist es! Sie kann sich nicht trennen so sagt Sie!? Sie möchte diese Beziehung aber nicht mehr. Jegliche fragen dazu werden aber geblockt, warum auch immer. OK sie ist im Moment echt labil aber wie soll man so was deuten. Es ist von ihr wirklich glaubhaft – ich würde es auch gerne nochmal probieren aber dieses mal steht soviel zwischen uns wie nie zuvor. Es war halt keine normale Trennung wo Sie anschließend mit jemanden zusammen gekommen ist. Es lief halt total „rücksichtslos“.
Bis vor kurzem war bei mir alles OK. Sie hat sich getrennt und ich sagte mir immer das ich es hinnehmen muss. Jetzt möchte Sie wieder, die Kinder hängen mir schon die ganze Zeit in den Ohren und alles klebt an mir. Ich würde auch gerne das alte Familien leben wieder haben, aber man verzeiht einmal solch einen Fehler, aber das zweite mal und dann auf so eine Art und weise?
Wie würdet Ihr nach so einer Trennung handeln?