N
ninel_12345554

  • 30. Sept 2005
  • Beitritt 3. Juli 2005
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • besser zu werden = Link klicken!!!
    Also, um stärker zu werden als Werwölfin muss ich möglichst viele Opfer beissen, sowas in der Art.


    Wenn ihr den Link klickt kauft ihr nix, installiert nix, unterschreibt nix, ehrlich. Helft mir einfach besser zu werden, und wer Lust hat schliesst sich an (Ist nen wettkampft zwischen mir und meinem freund*g*):


    http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=279914



    Im vorraus danke,
    Kati :o)

  • vreni_12474919

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Danke ariadne79 :o))))
    Das lied ist es!!! Habe es grade bei amazon gehört :o)
    Hatte die hoffnung schon aufgegeben.
    1000dank
    Lg
    Kati :o)

    • Reiz des verbotenen?!
      vielleicht ist es das, was so reizvoll an der beziehung mit dem verheirateten mann ist. die verbotenen früchte. und ihm scheint es ebenso zu gehen.
      du solltest dich fragen, ob du dir ein leben mit dem verh. mann vorstellen könntest (unabhängig davon ob er sich wirklich scheiden lassen würde)
      habt ihr sonst gemeinsamkeiten? macht ihr auch was anderes zusammen ausser sex? wenn nein ist die sache klar.
      er sucht abwechslung von zu hause. und dich reizt das unerreichbare.
      nur solltest du dich fragen ob du so auf dauer glücklich wirst?!

      • IMMER?!?!?
        Reisst es immer!??!!?
        Kann das kaum glauben. Wenn es einmal passiert ok. Aber öfters?!?! Vielleicht solltet ihr euch nochmal die gebruachsanweisung durchlesen.
        Benutzt ihr vielleicht gleitcreme (oder ne salbe) die sich mit nem kondom nicht verträgt? oder ihr rollt es tatsächlich verkehrtrum auf (aua!).


      • Hallo!!!
        Wer hat gestern abend auf vox corssing jordan geguckt und kann mir sagen wie das lied am ende der folge heisst. (Als jordan ihre sagen gepackt hat)
        Es wird von einer frau gesungen und beginnt mit einem klavier intro. Das lied wird öfters bei serien/filmen benutzt wenn was trauriges passiert.
        Habe schon bei amazon geguckt aber bei der cj-cd kann man die lieder nicht kurz anhören.
        Wie heisst es und wer singt es!???
        Hoffe auf eure hilfe :o)
        Kati

      • Wie soll das denn gehen?
        mal pratisch gedacht:
        wie willst du ein kondom im wasser über den penis bekommen? ist ja an land manchmal auch nicht grad einfach.
        du müsstest das dann machen bevor ihr ins wasser geht. und ich bin mir nicht sicher ob das kondom bei gebrauch im wasser auf dem penis hält.
        wäre da eher vorsichtig.
        sex im wasser ist sehr schön und da ich die pille nehme auch kein problem.

        • Naja...
          also ich finde die serie eher mittelmäßig.
          irgendwie immer das gleiche.
          alle gehen auf eine party und es passiert was. immer ein ähnliches schema.
          ach und was geht es den armen reichen kindern schlecht. neues auto, tolles haus mit super ausblick, schicke klamotten. tja so ein teeny hats nicht leicht. ich finde marissa versinkt im selbstmitleid! puh anstrengend anzuschauen.
          den einzigen den ich ganz cool finde ist seth. er hat immer ganz witzige sprüche drauf.
          habe im übrigen schon alles über die 2 staffel gelesen. weiss also schon was passiert (beim googlen findet man fanseiten).
          aber ich sag nix ;o)

        • Ganz deiner meinung
          ich als frau bin ganz deiner meinung.
          schliesslich befriedigen sich frauen ja auch, und auch wenn ich sie in einer beziehung sind. und es ist völlig normal!!!
          mein freund guckt sich auch bildchen im netz an, am anfang fand ich das auch nicht so dolle.
          wir haben drüber gesprochen.
          es hat nichts mit mir zu tun. wir haben geilen sex und dann soll er sich doch ab und zu einen runterholen.
          verstehe den ganzen tamtam auch nicht. vertrauensbruch ist das in meinen augen nicht. die frauen sind nur eifersüchtig auf die bildchenfrauen. die ja nun mal sehr sexy und gut aussehen.
          war ich nämlich am anfang auch (eifersüchtig). aber dafür gibt es keinen grund. in meiner beziehung jedenfalls nicht.
          viele grüsse und nehmt es euren kerlen nicht so übel. thats life ;o)
          Kati

        • Viel lärm um nichts
          hallo kleine,
          ich habe genau die gleich situation erlebt. ich fand pornobilder auf dem pc meines freundes. er sagte auch erst es seien pop-ups. gab es dann aber zu. es war ihm peinlich.
          erst störte es mich auch. aber weniger die tatsache dass er sich selbst befriedigt. sondern eher die tatsache dass die frauen so gut aussehen. ich war neidisch.
          wir haben darüber geredet und jetzt lasse ich ihn machen. es hat nichts mit mir zu tun und findet mich sexy. der sex bei uns ist absolut top. sagt er auch aber männer brauchen oft optische anreize wenn sie sich selbst zu befriediegen. anders wie bei frauen.
          und das sie sich selbst befriedigen ist völlig normal. auch wenn man in einer beziehung ist. und jetzt erzähl mir nicht das du es dir nicht ab und zu selbst machst!
          mach nicht aus einer mücke einen elefanten. so machst du die beziehung nur kaputt.
          selbstbefriedigung ist das normalste der welt auch wenn man einen partner hat.
          viele grüsse
          kati

        • Wie wäre es...
          mit einer kette!? nicht so eine kitschige mit herz und riesengravur, sondern vielleicht das chinesische zeichen für liebe, vertrauen so. könnte ich mir auch bei einem mann vorstellen, dann vielleicht ein einer schwarzen "gummi"-kette (weiss nicht wie die genau heissen)
          ansonten neue billigere ringe kaufen ;o) (nur für denn fall)
          viele grüsse

        • Schwierige situation
          das ist eine echt komplizierte situation.
          ich denke aber, dass du deinem mann gegenüber verpflichtet bist. versuche doch erstmal auf deine schwiegermutter einzuwirken, dass ich es ihm selber sagt. ich denke aber dein mann sollte es wissen. wir würdest du reagieren wenn dein mann derartiges über dich wüsste?!


          ist das mit der adoption denn nicht bei der heirat aufgeflogen als ihr familienbuch, geburtsurkunde etc. beibringen musstet?


          viel glück

        • Habe ich...
          etwas davon geschrieben, dass ich auf etwas bestehe!?!? ich setze mich mit dieser problematik das erste mal auseinander. für war eigentlich immer klar, wenn ich mal heirate haben wir einen gemeinsamen namen (egal jetzt welchen). so wie bei meinen eltern usw.
          ich hatte mir zuvor noch keine grossen gedanken darüber gemacht und hätte nicht dacht, dass dies ein "problem" sein könnte.
          deshalb fragte ich mal an wie andere paare mit dieser fragestellung umgegangen sind.
          es wird am ende darauf hinauslaufen, dass jeder seinen namen beibehält. die frage wie evtl. kinder heissen werden haben wir jetzt noch nicht besprochen.

        • Die rede war...
          nie davon, dass ich meinen namen meinem partner aufdrängen wollte.
          als wir über die hochzeit sprachen und ich fragte welchen namen wir nehmen meinte mein freund wir sollten seinen nehmen. und den lasse ich mir nicht aufdrängen. aus den oben aufgeführten gründen.
          ausserdem finde ich schon, dass der name einen teil seiner identität ausmacht. der verbindet micht mit der geschichte meiner familie auf die ich stolz bin und ein name begleitet einen sein leben lang. darüber kann naürlich jeder seine eigene meinung haben.

        • Hallo da draussen,
          ich habe folgendes problem:
          Ich bin mit meinem freund ca. 1 1/2 jahre zusammen und seit einem jahr wohnen wir auch zusammen. nun wollen wir heiraten (nächstes jahr) aber wir können uns nicht auf einen nachnamen einigen.
          ich finde seinen nachnamen einfach nicht schön und kann mir nicht vorstellen so zu heissen wie er. ausserdem kann ich mich mit seiner familie nicht identifizieren. seine eltern sind nur noch verheiratet weil sie das geld für die scheidung nicht haben und sind immer am streiten.
          und dann soll ich seinen namen annehmen?
          mein nachname passt viel besser zu mir. den will er aber nicht annehmen. (er käme sich dabei komisch vor).
          doof. ich finde aber, dass man als familie einen gemeinsamen namen haben sollte (auch wenn mal kinder da sind). wenn jeder seinen namen behält, dann brauche ich nicht zu heiraten. und doppelnamen finde ich auch blöd.
          es ist heute doch nicht mehr selbstverständlich, den namen des mannes anzunehmen!!!
          jedenfalls haben wir gestern die diskussion ergebnislos abgebrochen.
          wie seid ihr mit dieser situation umgegangen?
          ich liebe ihn und will meine zukunft mit ihm verbringen. bin ich zu stur und soll ich nachgeben?!
          viele grüsse
          -die, die heiraten will-
          (heute ausnahmsweise anonym :o))