Warum hat sich deine Frau geschämt? Es ist doch etwas ganz natürliches.
Übrigens, ich habe gelesen, das auch bei Männern etwas Milch gebildet werden kann, wenn die Brustwarzen längere Zeit entsprechend stimuliert werden. Ob das stimmt, konnte ich nicht überprüfen.
Nninchen2002
- 21. Mai 2024
- Beitritt 21. Juli 2021
- 4 Diskussionen
- 331 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin gerade im 8.Monat und habe das erlebt. Meinen Freund hat es fasziniert und mit einem Kosmetiktuch vorsichtig abgewischt.
- leoniehb
Das finde ich auch. Wenn ich nicht gerade einen Freund hätte und von den schwanger wäre, fände ich das auch besser als eine Samenbank.
- abusimbel3
Dankeschön! :)
- pitiplatsch
Momentan unverändert :)
- abusimbel3
Das kann ich auch nur bestätigen. Auch für mich war das ein megageiles Gefühl. Bei uns hat es im 2. Zyklus eingeschlagen.
- lauras1999
Eine Freundin von mir wollte unbedingt ein Kind und hat einen Mann gesucht, der sie schwängert. Tatsächlich ist auch bei einem ONS schwanger geworden, aber mit Fetisch hat das eher wenig zu tun.
Ich glaube nicht das sich eine Frau allein wegen eines Fetisches schwängern läst. - mami89
Die Tochter meiner Cousine ist jetzt 16 Monate alt. Die Mama hat fast ihre alte Figur zurück.
Ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger. Ich wollte einmal in die Runde fragen, wie lange ihr euer Baby stillen wollt oder gestillt habt.
Meine Tochter ist jetzt knapp 10 Monate alt. Mir wurde gesagt, das ich langsam abstillen könnte. Das will ich aber noch lange nicht.Überigens,.... meine Cousine hat in der 22.Woche erfahren, das sie ein Mädchen bekommt. :-)
- ninchen2002
Wir haben den Plan als Doppelpärchen zusammen zu bleiben und unsere Kinder gemeinsam aufzuziehen. Dann lässt sich manches leichter bewältigen, z.B. wenn mal ein Kind krank ist
- mami89
Natürlich freut sie sich dolle. Erstaunlich wie sie in den paar Monaten erwachsen geworden ist.
Unser Zusammenleben ist auch perfekt. Wir sind in eine große Wohnung, die den Eltern unserer Freunde gehört, vorerst mietfrei. Wenn die Kleine auf die Welt kommt, bin ich fertig mit meiner Ausbildung. Dann werden wir auch auf die Verhütung verzichten. - ninchen2002
Hallo ihr Lieben,
Meine Cousine ist inzwischen 15 geworden. Sie ist SSW24+4. Der Babybauch ist unverkennbar und sie ist stolz auf. Siebekommt ein Mädchen. - julia050184
Es kann natürlich auch sein, das es etwas anderes war, was sie für Bewegungen gehalten hat. Ich habe eine Bekannte gefragt, die schon 2 Kinder hat und die meinte das es nicht ausgeschlossen ist, das es die ersten Bewegungen sind. Meine Cousine achtet auch auf alles. Es ist ja auch sehr spannend.
Die guten Wünsche richte ich ihr gern aus. - ninchen2002
Ich melde mich mal wieder mit einem Update:
Heute ist SSW 16+0. Sie hat heute morgen die erste Bewegung gepürt und ist ganz stolz auf ihr Bäuchlein. Hallo die Mamas unter euch,
verratet mir doch bitte mal, wann ihr das Geschlecht eures Babys erfahren habt. Die Papas dürfen natürlich auch schreiben. :-DMeine sehr junge Cousine wohnt bei mir, ist schwanger und möchte gern das Geschlecht ihres Babys wissen.
Wie ist oder war es bei euch mit dem Geschlecht des Babys? Wollt(et) ihr es vor der Geburt wissen und in welcher SSW habt ihr es erfahren?- mami89
Mag sein, das es noch zu früh ist, aber schaden kann es nicht und wenn sie sich dabei gut fühlt, dann hat es auch einen Sinn.
Huhu...
Inzwischen ist meine Cousine schon in SSW 13+5. Sie hat einen größeren BH, ihr Gewicht hat etwas zugenommen und wenn sie nackt ist, kann man schon einen kleinen Babybauch erkennen. Win haben auch schon damit begonnen den Bauch regelmäßig mit Öl einzureiben um Rissen vorzubeugen. Vielleicht hilft es etwas. Wenn nicht, hat es wenigstens gut getan. :-D- ninchen2002
Guten Morgen!
Wir haben heute wieder gewogen. Sie wiegt jetzt sogar weniger als zuvor. Kein Wunder, sie übergibt sich ja auch fast jeden morgen.
Ich hab mal gehört, das man ein Mädchen bekommt, wenn man sich viel übergibt. Ist da etwas wahres dran?