Nnina_12694719
- 29. Dez 2008
- Beitritt 17. Aug 2007
- 4 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo ihr :-)
ich muss zugeben, ich bin einwenig faul um das ganze forum durchzustöbern, deshalb eröffne ich jetzt eine neue "diskussion".
da ich schon unzählige mascaras ausprobiert habe, und die teuren mascaras eindeutig immer besser waren(vllt.liegt es an meinen wimpern :-) ), blieb ich bei den teuren. nun wollte ich euch fragen welche euer favorit ist?
ich will mir wieder eine richtig gute mascara kaufen bis jezt habe ich mehrere mascaras von lancome&chanel ausprobiert,wobei ich bei chanel (cils a cils) überhaupt nich begeistert war. (trotz kundenberatung. :mad: :-D )
sie sollte einfach nicht verkleben! am besten -> verlängern + vorallem xxl volumen zaubern :-D (ich hoffe meine ansprüche sind nicht zu hoch :shock: )
wäre froh um mögliche antworten.:)
liebe grüsse.
hallooo =D ich wollte euch mal fragen ob ihr schöne bilder aus'm web oder so von schrägen ponyfrisuren hierhin kritzeln könntet die euch gefallen ? ich finde keine sooo schönen :S :(
nur halt solche von nicole richie z.b.
->
http://images.eonline.com/eol\_images/Profiles/2006-0913/244.richie.nicole.091906.jpg
ich will mir eben wieder meinen pony nachschneiden lassen weil meiner viel zu lange ist..
und ja ... =)
gaanz liebe grüsse rachelle...
- ozanne_12832633
Hallooo (=
also hast du da angerufen oder per e mail? sorry das ich dich so ausfrage :S aber ja... :) du hast jetzt so richtig glatte haare :O ? hängen die einfach runter (was ich gar nicht schlächt fände^^) oder haben sie noch volumen?
wow..das ist ja ein traum !!!
sorry :D
gaaaanz liebe grüsse und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank ;)
Dankeee
dankee für eure antworten <3* !
hmmm die schwarzkopf "therapie" klingt auch sehr verlockend ^^ hab vorher ein wenig gegoogelt & es wäre eine alternative :)
hmmm... wart ihr denn bei einem frisör oder habt ihr bei euch selbst "hand angelegt":D ?
gaanz liebe grüsse rashääl =D
haaallo ihr lieben =)
wieder einmal eine nervige frage zum thema chi-haarglättung...
ich wollte fragen ob es in der schweiz auch frisöre gibt, die das anbieten?
oder wo kann man das herausfinden ?
gaaanz dringend ! sonst würde ich nach münchen fahren & muss eben den termin klar machen...
würde mich gaanz doll freuen wenn jemand zurück schreibt =)
glg rachelle...
- noam_12151556
Chi...
Eine Freundin & Ich wollen in den Herbstferien nach München fahren (wir wohnen in der Schweiz,dort gibt es LEIDER! keine solche Glättungen *grr*) hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Lg & denen, die es probieren viiel glück ;-) Haai=)
haaallöchen =)
ich komme aus der schweiz aus st.gallen keine ahnung ob dir das etwas sagt =))
viielen dank <33*
gaanz liebe grüssee rachelle..
Daankeschöön=)
heeii ihr=) danköö für eure antworten :)
wie ihr sicher gesehen habt(aufm profil..) komme ich aus der schweiz,aber ich schau mal im dosenbach(heisst ja bei euch deichmann xD) & wenn ich das nächste mal in deutschland bin, sehe ich mich mal nach solchen um =)
dankee <3
glg rachelle
Das kenn ich leider..
..immer wenn ich etwas neues habe hat es ne freundin von mir auch. aber nicht nur etwas: sie hat hosen,shirts,schuhe,brillen und jetzt glättet sie ihre haare auch noch (obwohl sie schon so einigermassen glatte haare hat..) auch meiner besten freundin macht sie vieles nach.. wir sagen es ihr natürlich auch, dann sagt sie nur sie habe es von ihrer BF oder Mom geschenkt gekriegt.. uns geht das echt auf die nerven...ist natürlich schwierig ihr das klipp&klar auszudrücken das wir des nich wollen.. weil wir ihre gefühle nich verletzen wollen :-S
Lg
Hallo iihr =)
Ich bin auf der Suche nach spitzen Schuhen (möglichst ohne Absätze)
z.B. wie diese hier von den Olsen Twins :
http://galleries.lycos.co.uk/d/14700-3/olsen-twins-.jpg
weiss jemand wo es solche ähnliche gibt?
gaanz liebe grüsse!