N
nina_11899160

  • 27. Juli 2011
  • Beitritt 28. März 2011
  • 4 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Ich hatte auch einen Dammschnitt, bin danach 45 min. lang genäht worden und das richtig super. Ich hatte keinerlei Probleme, nach ca. 2 Wochen waren die Fäden weg und ich konnte alles wieder machen. ;-)

  • Hat das Kind Haare.
    Meine Schwiegermutter,ich habe Sie nach der Geburt angerufen,um halt zu sagen,das die Kleine da ist..Kein, wie gehts dir,alles gut gegangen.....Sondern: Hat das Kind Haare??? :NON:

    • .
      Ich habe vor 13 Wochen meine Tochter entbunden, ist mein 1. Kind.
      Ich bin Samstags abends um 19.45h mit geplatzter Fruchtblase ins Krankenhaus, direkt an den Wehenschreiber,aber keine Wehe...Sollte dann 2 Stunden spazieren gehen und um 23 hr wieder an den Wehenschreiber. Leichte Kontraktionen sagt mir die Hebamme dann, ah ja.. :???:
      Um 0.00 Uhr bekam ich Wehen,aber total unregelmäßig, bin dann um 01.30 Uhr in den Kreißsaal,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe vor Schmerzen. Muttermund 8 cm geöffnet,für PDA zu spät.
      Um 2.20h fingen die Presswehen an, die wirklich sehr schmerzhaft sind,aber du hälst es aus. In dem Moment,habe ich gedacht ich sterbe und all meinen Frust an meinem Mann ausgelassen. Um 03.39 bin ich geschnitten worden und,schupp kam die kleine Zaubermaus raus!
      An dem Tag sagt meine Mutter ,,Du vergisst die Schmerzen",ich glaubt es nicht,aber jetzt fast 3 Monate später,hab ich es vergessen,weil die Schmerzen haben sich gelohnt.


      Ich muss dazu sagen,ich bin die Geburt sehr gelassen angegangen,habe zwar einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht,aber jetzt denke ich,den hätte ich mir auch sparen können.
      Mach die nicht zu viele Gedanken,das klappt schon alles.


      Viel Glück!!!

    • .
      Ich habe in der 38. Woche entbunden und ab der 32. Woche lag meine Kleine so tief im Becken,das ich jeden Tag dachte, die fällt jeden Moment mit Becken raus. Ich konnte nicht mehr laufen oder liegen und es tat höllisch weh.
      Obwohl ich dadurch,das ich ja trotzdem jeden Tag mit dem Hund 1-2 Std. spazieren gehen musste,trotz schmerzen,nur Vorteile bei der Geburt hatte. 2 Stunden Kreißsaal und Sie war da und das bei einer Erstgebärenden.
      Mein Frauenarzt meinte,das sei normal und da müsse ich durch!

    • .
      Ich habe 2 Kater,die beide 5 Jahre alt sind und wir haben uns letztes Jahr aus der Tötungsstation ein Labrador Mix (I Jahr) geholt.
      Ich hatte anfangs echt schiss,weil wir mal eine Pflegekatze da hatten und unser Kater Charly,die nur angefaucht und geschlagen hat.
      Aber es kam alles anders,Kater und Hund verstehen sich bestens und schmusen abends sogar zusammen. Überhaupt keine Probleme, Klar sie brauchten ein paar Tage um sich aneinander zu gewöhnen,aber das ist normal.

    • timo_12159541

      .
      Wenn Ihr nicht zusammen wohnt,ist es doch am besten...Sag Ihm das du das nicht mehr willst und er dich auch in Zukunft in Ruhe lassen soll und dann ignorier seine Anrufe SMS...Alles... und geh Ihm aus dem Weg..Du kannst hier immer schreiben,wenn es dir schlecht geht!!

    • timo_12159541

      .
      Du weiß doch wie er ist...Hallo? Er hat dich geschlagen,hast du es so nötig,die von Ihm fertig machen zu lassen?
      Es gibt so viele tolle Männer,die noch wissen wie man ein Frau behandelt....Versau dir nicht dein Leben,mit so einem Kerl...du hast nur dieses eine Leben,genieß es!!!

    • timo_12159541

      :NON:
      Ich hatte mal eine Freund,der nachher Drogenabhängig war,es war die Hölle,ich bin noch 2 Monate bei Ihm geblieben,weil ich dumm und naiv war....Doch dann habe ich an mich gedacht und Ihn verlassen,habe dann 6 Monate später meinen Mann kennen gelernt und erfahren wie schön Liebe ist,wenn beide in der Beziehung glücklich sind, wir haben nach einem Jahr geheiratet und haben jetzt vor 9 Wochen eine wundervolle Tochter bekommen...


      Sei nicht blöd und verlass Ihn,auch wenn es schwer ist!

    • :FOU:
      Mal ganz ehrlich,warum lässt du dir das gefallen? Bist du abhängig von Ihm?
      So würde Ich mich von keinem Mann behandeln lassen und ein Frau schlagen...geht garnicht,den hätte ich direkt angezeigt!!!


      Schieß Ihn ab und habe wieder Freude am Leben!

    • :FOU:
      Ich hatte überhaupt keine regelmäßigen Wehen und wenn wir nicht im Krankehaus gewesen wären,weil mir die Fruchtblase geplatzt ist,hätte ich erst bei den Presswehen gemerkt,das es losgeht und meine Kleine wäre zu Hause geboren worden.

      • :-/
        Also mein Kater war immer total anhänglich,ich hatte auch immer Angst,das er eifersüchtig ist,aber garnicht...der ist auf einmal eine ganz anderer Kater... Liegt schön neben Kleinen,wenn ich Sie fütter,schmust dann mit Ihren Füßen. Warte erstmal ab,die Tiere müssen sich auch dran gewöhnen.


        Und an alle die schon Kinder haben, welche Babaynahrung füttert Ihr?Möchte nämlich auf die 1 er umstellen und überlege welche das Beste ist!

      • :BIEN:
        Tja 2 Katzen haben wir auch noch. Haben uns letztes Jahr den Danny aus der Tötungsstation in Frankreich geholt und wollte eigentlich noch warten mit Kindern,aber es kommt ja immer alles anders.
        Aber jetzt ist es super,der Danny ist total vernarrt in die Kleine und schläft immer vor ihrem Bett und beschützt immer schön den Kinderwagen.
        Es gibt natürlich viele Leute,die nicht verstehen können, wie ein Kind mit 2 Katzen und einem Hund aufwachsen kann,aber bei uns klappt es super! Mein Mann ist auch immer lange arbeiten,deswegen gehe ich jeden Tag mit Ihm 2 Stunden spazieren.

      • :FOU:
        Ischias hatte ich nicht, nur tierischen Druck auf dem Becken besonders abends und Rückenschmerzen,bei längerem spazieren gehen (ist natürlich scheiße,wenn man einen großen Hund hat),na ja das geht auch vorbei und ist vergessen,wenn die Kleine dann da ist!

      • :super:
        Ein Mädchen...super. Ich habe auch ein Mädchen,Romy-Sophie.
        23. Woche...da macht die Schwangerschaft noch Spaß, ab der 34. habe ich mir jeden Tag gewünscht,das es schnell vorbei geht. Meine Kleine lag schon so tief im Becken,das ich abends kaum noch laufen konnte.
        Und jetzt wünsche ich mir manchmal,Sie wäre noch im Bauch,dann könnte ich wenigstens nochmal richtig schlafen :FOU:

      • .
        Wohne genau genommen noch im kreis Düren!Also die Kleine ist jetzt draussen und das Fazit ist,der geburtsvorbereitungskurs war nicht unbedingt nötig!Nächste Woche geht es erstmal zur Rückbildungsgymnastik,das ist ein Kurs,der muss sein,damit man nachher keine Probleme kriegtIn der wievielten Woche bist du denn?Und was wird es,weisst du das schon?;-)

      • :BIEN:
        Ich habe keine Schwangerschaftsgymnastik gemacht und auch nur widerwillig den Geburtsvorbereitungskurs.
        Hat auch so ganz gut geklappt :super:

      • Wie schon oben geschrieben, suche Mamis aus der Nähe um Erfahrungen auszutauschen!

      • :mad:
        Ich wurde schwanger 9 Monate vor der Abschlußprüfung als Altenpflegerin, musste aber direkt ins Beschäftigungsverbot,weil Ich die Praktikas nicht mitmachen durfte und auf Grund der Fehlzeiten dann nicht zur Prüfung zugelassen würde.
        Von daher habe ich jetzt unterbrochen und fange 6 Monate nach der Entbingung wieder an.


        Lg Annika 37 ssw.

      • :BIEN:
        Dann Drück ich dir mal Die Daumen,das es geklappt hat.


        LG