N
nila_12524824

• 14. Juni 2007
  • Beitritt 18. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • juna_12571803

Hallo
    Danke für deine Hilfe!

Ich werde mich morgen mal ans Telefon setzen und mir einen Psychologen für Verhaltenstörungen aufsuchen und meine KK anrufen. Gestern hab ich noch mal so im Goggel nachgeschaut unter Sozialphobie und die Symtome und Beschreibugen die diese Leute dort im Gästebuch machten waren mit meinem total gleich.Ich denke das ich dieses problem auch habe.
    Darf ich fragen wie alt du bist und seit wann du diese krankheit hast?

Liebe grüsse

• Hallo Zusammen,

Ich wollte mal Wissen wieviel und was Ihr Frauen so an einem Tag esst?
      Frauen, wie ich 23 Jahre alt sind, berufstätig,evtl. ausswerts essen müssen etc.
      Das würde mich mal seeehhhrrr interessieren:-).

Ich Danke euch schon mal im Vorraus

Liebe Grüsse

• juna_12571803

Bei welchen Kompetenten Arzt?
      Hallo danke für deine Antwort,

Bei welchem Facharzt hast du angerufen?
      Psychotherapeut oder sogar Psychologe?
      Zahlt das den die Krankenkasse? ( bin aus der Schweiz )
      Wie teuer ist das ungefähr und wie muss ich mir so eine Therapie vorstellen. Fragt er dich aus, gibt dir Medikamente und macht mit dir eine analyse?

Darf ich noch fragen warum du nicht mehr lachen kannst?

Liebe Grüsse und sorry die vielen fragen!

• Hallo Zusammen

Ich kann seit 3 Jahren nicht mehr richtig lachen. Ein kleines Beispiel wie Ihr euch das Vorstellen könnt:

z.b. wenn ich auf eine Geburtstagsparty eingeladen bin, habe ich immer so ein aufgesetztes lächeln in meinem Gesicht, das ich nicht mehr weg kriege. Das lächeln sieht wahrscheindich so aus: traurig, mangel an Selbstbewusstsein, manchmal böse/unsympatisch gelangweilt/lustlos etc.

Dabei will ich das gar nicht, aber weil ich mich minderwertig fühle und immer nur einen Gedanken habe zu lächeln das ja niemand sieht wie TRAURIG ich bin, entsteht inn mir diese Mimik und das macht mich fertig.
        Weil Die Leute so mit mir nicht reden und mich komisch anschauen und denken " Was die wohl hat? ", dabei ist es nur mein mangelndes Selbstvertrauen.

Stell dir vor immer mit diesem Gesicht in der öffentlichkeit herum zu laufen,denn Leuten nie inns Gesicht schauen zu können, weil der/die jenige könnte in dich hineinschauen und sehen das du sehr verletzt bist. Das ist für mich eine plage und sehr anstrengend. Und dadurch fällt mein Selbstvertrauen immer mehr in den Bach hinunter.

Was denkt Ihr muss ich in eine Therapie?

• Hallo Zusammen!
        Habe mich richtig gefreut, auf eine 3 Antwort:-)!

Erstmal, ich danke euch die bis jetzt mir geschrieben haben. Ich habe mir Gedanken über eures Schreiben gemacht und habe mich mit einem Psychologen in Kontakt gesetzt. Er sagte ich habe eine Krankheit "Adipositas" und er werde mich Behandeln. Habe nächste Woche einen Termin *freu*.

Wollte trotzdem heinzelmaennchen1 noch fragen von wo deine Bekannte die biologischen Tabs hat?

Liebe Grüsse

• haze_12359099

Aber....
        Aber wenn du gleich nach dem aufstehen, trinkst, isst etc.( was ja normal ist), und dann gleich Sport machen gehst, ist ja das auch schädlich und ungesund. Weil ich habe mal gehört, nach dem essen sollte man eine 1 Stündige Pause einlegen, sonst ist das ja auch nicht sehr gesund.

Oder hab ich da etwas mis verstanden?

• geneva_11948886

Krebse riechen sehr gut!!!
        Nein das stimmt absolut nicht das Krebse riechen!!
        Ich bin selbst ein Krebs und alle sagen mir immer das ich sehr gut rieche und gepflegt bin. Habe auch ein paar Krebs-Kollegen die sehr auf ihr Aussehen achten und immer sehr gut riechen und gepflegt sind.Und ausserdem achte ich gut auf mein Äusseres und auf meine Hygiehne.

Ps: und meine Zähne putze ich 5mal täglich.

• Hallo Liebe Krebs Freunde.

Ich hätte so mal eine Frage!

Hab mal gelesen das der Beruf " Verkäuferin " nicht zu uns Krebsen passt, weil man dort zu stark an der Front arbeitet und der Krebs-Mensch eher ein schüchterner, ruhiger und geschlossener Mensch ist. (was ich von mir selbst bestätigen kann ).

Gibt es hier solche Krebse die als Verkäuferinnen arbeiten und es als gut/schlecht empfinden?

Würde mich mal interessieren.

Tschüssi.

• Wem diese Vorfälle bekannt sind,schreibt mir doch!!!!

Ich leide seit 3-4 Jahren an Fressattacken, kann mir evtl. jemand helfen?

Seit ich in die Lehre kam habe ich bis jetzt 12kg ( von 56kg auf 68kg )zugenommen.Ich weis das ist im gegensatz zu anerden nicht sehr sehr viel, aber doch etwas.Mein Selbstvertrauen ist am Boden unten und mir geht es nicht gut.In diesen jahren habe ich zu-,ab-,zu-,ab-,zu-,abgenommen.Ich fresse auch wenn es mir nicht schmeckt, keine Lust oder hunger habe, wenn ich denke ich habe heute so wieso zuviel gegessen, dann kann ich ja e alles reinstopfen was ich will, sind solche Vorfälle normal?
        Ich habe auch schon an schlimme Sachen Gedacht, wie an MS, Bulemie und in ganz schlimmen Fällen an Selbstmord.Aber so viel Vernunft hatte ich dann doch und habs nicht getan. Es ist wie eine Sucht, dieses Fressen. Ich denke es hat psychisch wie auch mit meiner Einstellung zu tun.Meiner Mutter hab ich das auch schon erzählt,aber weil ich nicht sehr übergewichtig bin,sah es meine Mutter nicht als Problem an.

Ich denke wenn es so weiter geht werde ich immer dicker, dicker und dicker und am Schluss werde ich mich von der Welt nochmehr zurück ziehen als jetzt.

Ich mache mir das Leben zur Hölle nur wegen dem essen, dass kann doch nicht normal sein, es zerfrisst mich innerlich, ich bin verschlossen anderen Leuten gegenüber, was ich sonst nie war und ich hab gar keine Lebensfreude mehr.

Was denkt ihr muss ich zu einem Psychologen?

• Momentan weis ich echt nicht was machen.....
        Ich liebe meinen Freund sehr, aber beim sex hab ich voll kein bock auf ihn.
        was soll ich tun?

schluss will ich nicht machen denn ich liebe ihn ja soooo sehr und nur wegen gutem sex will ich ihn nicht verlassen oder betrügen.